Samstag, 29. Oktober 2011

Schaurige Grüße ....

... sind heute auf die Reise gegangen.

Irgendwie hatte ich in diesem Jahr große Lust und auch Spaß Halloween-Karten zu werkeln. Das lag wohl auch daran, dass ich auch mehr Material zur Verfügung hatte.

Die Eule von SU passt doch perfekt zu Halloween.
Digistempel von www. lea27784.blogspot.com
Mit dieser Karte nehme ich an folgende Challenges teil:
The ABC Challenge: B for Boo
Kartenallerlei: Halloween
Ribbon Carousel Challenge Blog: Halloween
Sentimental Sundays: Halloween
Paper Lovin' Gals: Halloween
pecreativ-Challenge-Blog: Halloween

Diese Stempelmotive sind aus der Wundertüte von Sonja.
Mit dieser Karte nehme ich an folgende Challenges teil:
The ABC Challenge: B for Boo
Stempelsonnen Challenges: Halloween
The Crafty Pad: Halloween
Crafty Boots Challenges: Autumn or Halloween
Through the Craftroom Door: Happy Halloween
Dieses süße Halloween-Motiv ist ein Digi-Stempel. Nicht, dass ihr denkt, ich hätte ihn coloriert. Nee, das kann ich doch gar nicht. Diese Kartenform mag ich immer gern leiden und es ist eine Joy-Fold-Card.
Hier ist die Karte leicht geöffnet
Digistempel von www.scrappyfairy.blogspot.com
Mit dieser Karte nehme ich an folgende Challenges teil:
Paper Play Challenge: Halloween
The Paper Shelter: Anything goes
Crafting for all Seasons Challenge Blog: Halloween
Top Tip Tuesday: Trick or Treat
Dank dieser grusligen Digis sieht das geprägte Spinnennetz doch super aus oder?
Digistempel von www. cuddlybuddly.com und von www.leighspapercreationdigitalstamps.blogspot.com
Mit dieser Karte nehme ich an folgende Challenges teil:
Crafty Boots Challenges: Autumn or Halloween


Und so gruselig sehe ich morgens ohne Kaffee aus. Warum weiß das eigentlich Sabine? Ob sie mich morgens immer beobachtet?
Denn diese Karte hat sie mir geschickt. Hatte mich schlapp gelacht über dieses witzige Motiv!
Danke Sabine für deine Überraschungskarte! *knutsch*


Mit so einer Resonanz zu meiner Baby-Geschenkbox hatte ich nie gerechnet! Ganz lieben Dank für eure lieben Kommentare! Das ging runter wie Öl!!!!! Schön, dass es euch gibt. Da macht das Bloggen noch mehr Spaß!

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende!
Vielen Dank für euren Besuch und bis bald!

Kommentare:

  1. Hi Regina,

    Your owl halloween card is so fabulous. Very cute!

    Thanks for joining our challenge.

    Cheers,
    Kasey ~ in Oz
    a Paper Lovin' Gal

    AntwortenLöschen
  2. Fabulous card love your image and colour choice. Thanks for joining us at TPS, good luck with the challenge. hugs Shirleyxxx

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karten! Süße Eulenkarte. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei
    lg Line

    AntwortenLöschen
  4. hm, also die letzte trifft voll und ganz auf mich zu!
    Alle sind toll, aber die letzte mein Favorit.

    lg petra

    AntwortenLöschen
  5. Coole Hallowee Karten sind das, liebe Regina!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Fab set of Halloween cards.

    Thanks for playing along with us at Crafty Boots Challenge.

    Dionne

    AntwortenLöschen
  7. Hi Regina!! WOW!! So many FUN Halloween designs here!! I love them all!! Fabulous images and colors!! thanks for sharing!! HUGS :)

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank Regina für die Teilnahme bei pecreativ mit Deinen Werken.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  9. Ohhh Regina,
    da warst Du nicht nur fleißig, Du hast auch ganz "schaurige" Kärtchen kreiert !!!
    Und so siehst Du morgens nicht aus, das weiß ich auch !! *lach* !!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  10. What a cute cards! Thanks for joining us at Through the Craftroom Door.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Regina,
    man, da war aber einer fleißig!!! Schöne Karten hast du gewerkelt, jede hat was für sich.
    GLG Gudrun

    AntwortenLöschen
  12. This is great! Thank you for joining us at CFAS xx Jan

    AntwortenLöschen
  13. Smashing halloween card !!

    thanks for joining us this week at The Crafty Pad !!

    hugs Diane xx

    AntwortenLöschen
  14. Sehr tolle Karten!
    Danke für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  15. Wow warst Du fleißig und ganz tolle Werke hast Du gemacht

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  16. Great cards, busy you! Thanks for coming to play with us at Top Tip Tuesday for our Trick or Treat challenge I hope you can come play again soon you can enter up to 3 times per challenge, hugs Samantha :0)

    AntwortenLöschen
  17. What a super cute Halloween Owl! I love that ribbon you used on your card. Perfect Halloween card! Thanks for joining us at the Paper Lovin' Gals!

    AntwortenLöschen
  18. Da warst ja echt fleissig! Richtig gruselige Karten!
    Sabines Karte ist wirklich zum piepen--- ein super Motiv
    Wir beide grüßen + wünschen einen schönen Sonntag

    Elma + Sabine

    AntwortenLöschen
  19. das ist ja eine ganze Halloween-
    Kollektion; vielen Dank für Deine Teilnehme bei Kartenallerlei
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  20. Deine schaurigen Karten gefallen mir sehr gut, Regina!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Regina,
    wow, das isnd tolle KArten geworden, traumhaft.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  22. Deine Halloweenkarten sind "schaurig-schoen", gefallen mir wirklich gut! Und die Karte mit dem Kaffee ist ja wohl der Hammer. Kein Wunder, dass Du Dich gefreut hast!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Regina,

    schöne Grüße zu Halloween hast du gestaltet - die gerfallen mir sehr gut.

    wünsche dir einen schönen Sonntag
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  24. Regina, I love your Halloween cards! The image on the Joy Fold card is super cute. The coffee card image and sentiment are too funny.

    AntwortenLöschen
  25. Wusste gar nicht, dass du so eine gruselige Ader hast, aber auch dieses Metier liegt dir sehr gut. Die Karten sind allesamt klasse geworden!

    VG
    GABI

    AntwortenLöschen
  26. Wow, wow und nochmals wow .....WAHNSINN liebe Regina, was für ausdrucksstarke Karten sind da entstanden, einfach Klasse und wundervoll, also ich bin schwer beeindruckt und die Empfänger werden sich sicher sehr freuen...

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  27. Oh wow...du hast ja gleich einen ganzen Berg Halloween Karten gewerkelt - die sind alle super geworden. Am Besten gefällt mir die schwarze mit der Spinne. =)
    Vielen Dank für's Mitmachen bei Kartenallerlei!
    Liebe Grüße, Laura

    AntwortenLöschen
  28. Feine Halloween Karten die du da gewerkelt hast.

    Vielen Dank das du bei der Stempelsonnenchallenge mitmachst. Viel Glück.

    NAdine
    http://bengelmama.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  29. Wow was für tolle Karten, fleißig, fleißig.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  30. ohhh, nu habsch Angst ... *lach*

    Klasse schöne Werke hast du gewerkelt.

    LG
    KIrstin

    AntwortenLöschen
  31. hele leuke halloween kaartjes heb je gemaakt!

    gr regina

    AntwortenLöschen
  32. Oh wow, these are all fabulous Regina!!! Such gorgeous work, my friend! I hope you are having a happy Sunday. XO Cindy

    AntwortenLöschen
  33. Lovely Halloween selection. Thanks so much for joining our B for Boo Challenge at ABC
    Hugs Julie

    AntwortenLöschen
  34. Sehr schöne Werke.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  35. Superschöne Halloweenkarten!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei CFAS!
    Lg Jani

    AntwortenLöschen
  36. Das sind alles schöne "grusel" Karten geworden, Regina :D
    Und mal ehrlich sehen wir nicht alle morgens so aus *lach*

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  37. What beautiful cards! Love your color combinations and the stamps! Thanks for joining us at Paper Lovin' Gals!
    xoxo Charity PLGDT

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Regina, wow, Du hast ja ununterbrochen gebastelt, und das Ergebnis ist absolut schaurig schöön :) geworden

    Die Karte die Du bekommen hast
    ist ja echt zum Schießen

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  39. Stunning!

    Thank you so much for taking part in our Trick or Treat challenge this week at TTT! :)

    Maggie
    x

    AntwortenLöschen
  40. Hi Regina! I love all of your creations! The owl is my favorite! Thanks for joining us at the PLG this week. :)

    AntwortenLöschen
  41. WOW! You really got into the Halloween mood:) LOVE that first card--clever use of ribbon:) Thanks so much for joining in the fun and playing along with us over at the RCC!

    AntwortenLöschen
  42. Hi Regina! Congratulations! You are an Honorable Mention Winner for your entry last week at Paper Lovin' Gals! Please email us at paperlovingals@gmail.com so we can send you a badge for your blog.
    Michele
    Paper Lovin' Gal

    AntwortenLöschen
  43. Na das war ja gleich eine Latte voller Halloweenkarten ^^
    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Halloweenchallenge bei Pecreativ

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.