Freitag, 4. November 2011

auf vielfachen Wunsch ...

... habe ich für euch eine Vorlage für die Babykarte angefertigt.



Die Maße sind cm-Angaben.
Dann wünsche ich euch viel Spaß beim Nacharbeiten und freue mich, wenn ich viele Babykarte bewundern kann.

Eine Bitte hätte ich noch: falls ihr nach dieser Vorlage eine Karte gestaltet und auf euren Blog stellt, verweist doch bitte auf meinen Blog. Danke!

Wünsche euch allen ein traumhaftes sonniges November-Wochenende und macht's Beste draus!

Kommentare:

  1. allerherzlichsten Dank
    ist ja nicht selbstverständlich
    echt lieb von dir
    lg Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Vorlage! Kommt auf meine laaaaaaaaaange To-Do-Liste ;o)!

    VG
    GABI

    AntwortenLöschen
  3. liebe regina,
    nicht nur deine karte für anika-a. ist sehr schön geworden, auch alle anderen bastelein. tolle sachen!
    danke auch, dass du immer so liebe kommentare bei mir hinterlässt.
    ein schönes w-ende und ganz liebe grüße!
    ela

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank für die Vorlage. Gerne werde ich auf Deine Seite verweisen, wenn ich eine Karte damit mache.
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  5. vielen Dank, habe es mal gespeichert, momentan ist hier kein Bedarf an Babykarten, kann aber ja noch kommen ;-)

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  6. oh vielen Dank liebe Regina, ich werde sie sobald als möglich nacharbeiten;-)) Liebe Grüsse on Gerlinde

    AntwortenLöschen
  7. Die Babykarte ist echt klasse!!!! Und vielen Dank für die tolle Anleitung.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Hi Regina.

    Thanks for sharing -
    Ich wünsche dir auch ein Super sonniges Wochenende.

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen
  9. Lieben Dank für die tolle Anleitung
    super lieb dass Du dir die Mühe gemacht hast.

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  10. Ganz lieben Dank liebe Regina.....das werde ich bestimmt bei Gelegenheit auch mal probieren...

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Regina,
    vielen lieben ank für die Anleitung, werde diese Form bestimmt mal nacharbeiten.
    GLg Gudrun

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.