Mittwoch, 2. November 2011

Babykarte

Hallo, zusammen

zuerst muss ich mich für die zahlreichen Kommentare bedanken! Schön, dass ich euch habe und ich freue mich immer so dolle über jeden einzelnen Kommentar!
Ich hoffe, die Halloween-Karten sind auch alle rechtzeitig am Montag angekommen. Leider habe ich bis jetzt noch keine Rückmeldungen.

So, nun zeige ich euch noch die Glückwunschkarte zur Geburt meiner Großnichte.


Mit dieser Karte nehme ich an dieser Herausforderung teil:
Come and Get it Challenge: Anything Goes

Im Moment habe ich so viel Privates zu erledigen, dass ich kaum zu meiner Blogrunde komme. Bitte habt Nachsicht, wenn ich nicht bei all euren fantastischen Kreationen kommentieren kann.

Wünsche euch allen noch einen schönen Mittwoch und genießt noch die sonnigen Herbsttage!
Bis bald!

Kommentare:

  1. Ohhhh Regina, das ist wirklich ein ganz bezauberndes Kärtchen für Deine Großnichte geworden !!

    Daß Privates Vorrang hat Regina, versteht sich von selbst !!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. liebe Regina, die Babykarte ist ganz zauberhaft. Gibt es eine Vorlage oder hast Du sie frei Schnauze gearbeitet?
    sie sieht klasse aus

    Mach Dir keine Gedanken, manchmal ist es einfach so, dass sich so viel anhäuft. Da muss man dann Prioritäten setzen, sonst schafft man es nicht.

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  3. ich habe die Karte noch nicht gesehen- aber die jungen Eltern sind begeistert!

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Form hat die Karte, ist mal was anderes... und das Motiv ist sooo schnuckelig...

    VG
    GABI

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Kartenform, die findet sicher großen Anklang.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Die ist ja zauberhaft, ganz klasse gemacht.
    Sollte es irgendwo eine Anleitung geben, wäre ich auch dran interessiert.
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Regina,
    wow, die Karte ist ja echt der Hammer, richtig klasse geworden, gefällt mir sehr gut.
    GLG Gudrun

    AntwortenLöschen
  8. Deine Babykarte ist Dir super gut gelungen, liebe Regina!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Süße,
    ..... danke, danke, danke.... Du hast mir eine völlig unerwartete Riiiiiesenfroide gemacht mit Deiner Halloweenkarte! Das Spinnennetz ist extra klasse und ich liiiibe die witzige Spinne. Ich mußte sie gleich mitten auf dem Tisch in all dem Chaos deponieren und auch die Kids waren ganz begeistert! Dicke Knuuutschz dafür Myri

    AntwortenLöschen
  10. Meine liebe Regina.....ich sage nur fantastisch und wundervoll, deine Karte ist einfach spitzenmäßig gelungen....

    Und mit der Blogrunde, da mache dir mal keine Gedanken, Privates geht immer vor!

    Einen ganz, ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  11. So schoen geworden ist die Karte, da werden sich die Eltern sich freuen (und die Luette hat eine tolle persoenlich Erinnerung an Dich!)
    GLG,
    Sue

    AntwortenLöschen
  12. Oh Regina, was für eine wundervolle Babykarte. Ich bin momentan sehr empfänglich für dieses Thema und immer auf der Suche nach einer schönen Kartenidee zur Geburt. Schließlich werde ich im März mal wieder Tante.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Regina, die Karte istvso was von schön, einfach zauberhaft, super Idee.
    Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  14. Beautiful Regina! Thanks you so much for following my blog, I'm a follower of yours now, so I can come and take some inspiration from your wonderful work too! Woo x

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.