Sonntag, 27. November 2011

die 1. Kerze brennt



Allen Besuchern meiner kreativen Ecke wünsche ich einen wunderschönen 1. Advent!




Einstellen möchte ich meine Karte bei:
Joy! Crafts Deutschland Challenge Blog: Advent mit Kerze
Chaos Craft Room Challenge: Lichter



In einem früheren Posting hatte ich ja schon erwähnt, dass ich für den Monat Dezember bzw. ab dem 1. Advent mir eine Überraschung ausgedacht habe.

Mit kleinen Verlosungen möchte ich mich allerlichst bei allen meinen Besuchern bedanken, weil ihr immer wieder bei mir vorbei schaut, Interesse an meinen Werken zeigt und mir immer wieder so liebe Kommentare hinterlasst. Der Austausch mit euch bedeutet mir sehr viel und ohne eurer Feedback würde mir das Bloggen nur halb so viel Spaß machen. Schön, dass es euch gibt!

Und so werde ich dann ab und zu unter den Kommentaren etwas verlosen. Es sind nur kleine Teile, manchmal auch nur Stanzteile, zu gewinnen. Es sind ja nicht immer nur teure Sachen, die Freude machen. Und manchmal sind Einzelteile des Gewinns schon in meinen Projekten zu entdecken.
Die Verlosungen werde ich nicht extra ankündigen und so denke ich, dass ich immer viele Kommentare erhalte *grins*
Nur soviel sei verraten, schon heute gibt es eine kleine Überraschung zu gewinnen.

Jetzt zündet die 1. Kerze am Adventskranz an und macht es euch schön gemütlich!

Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir heute auch einen wundervollen 1. Advent und eine noch schönere- vor allem ruhige- Adventszeit!!!

    Sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Regina,
    Wünsche Dir ebenfalls einen wunderschönen 1. Advent. Schaue gerne bei Dir vorbei, Du zauberst schön Werke.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Idee, sozusagen ein Adventskalender der anderen Art. Ich schreib gerne bei Dir Kommentare - auch ohne Preise - und wünsche Dir einen wundervollen ersten Advent
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir und deiner Familie einen wunderschönen 1. Advent, liebe Regina!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Regina
    ich wünsche Dir und Deiner Familie
    einen schönen und besinnlichen 1. Advent. :-)
    Dann möchte ich mich bei Dir, meiner treuen Blogleserin, für Deine immer lieben Kommentare bedanken :)

    Ganz liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  6. -auch dir wünsche ich einen schönen 1.Advent
    -die Karte gefällt mir sehr gut,sind das alles Stanzschablonen???
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  7. eienn schönen Adventssonntag wünsche ich Euch
    eine schöne Idee mit den Verlosungen
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Karte ist das geworden.
    Ich wünsch Dir auch einen schönen 1. Advent und vielen Dank fürs Mitmachen bei der Chaos Craft Room Challenge.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Dir auch einen schönen ersten Advent! Hoffentlich ist das Wetter bei euch winterlicher als bei uns (Nieselregen)!!!

    VG
    GABI

    AntwortenLöschen
  10. Regina, erstmal möchte ich Dir auch einen wunderschönen 1. Advent wünschen.
    Das ist eine ganz klasse Idee und ich weiß "kleine Geschenke erhalten die Freundschaft", so handhabe ich es auch.

    Liebe Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  11. Dein Kärtchen ist ganz zauberhaft und ich wünsche Dir einen schönen besinnlichen Adventssonntag.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Hallo meine Liebe Regina,

    deine Karte zum 01. Advent ist wunderschön ... nur das Winterwetter lässt auf sich warten, denn auch nieselt es ....
    Das mit der Verlosung find ich ja super... darf ich mir die idee mopsen ??!!??

    Lasse dir einen ganz lieben Gruß hier und wünsche dir einen schönen 1. Advent
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Regina, ich wünsche Dir auch einen wunderschönen ersten Advent bei uns ist eher Goldener Herbst als Adventwetter :)

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  14. Meine liebe Regina, ich schaue immer wieder sehr gerne bei dir vorbei, denn du gestaltest deinen Blog so liebevoll und füllst ihn mit ganzen lieben Worten und wunderschönen Werken von dir. Das ist immer ein Besuch bei dir wert und gehört zu meiner täglichen Blogrunde dazu!

    Da hast du dir aber etwas Tolles für uns einfallen lassen und ich bin schon sehr gespannt und neugierig....

    Nun wünsche ich dir noch einen schönen 1. Adventabend und mache es dir so richtig kuschelig mit der 1. Kerze.

    Einen ganz lieben Gruß von deiner Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Regina,
    ich hoffe du konntest den 1. Adventssonntag genießen.
    Ich wünsche dir jedenfalls eine ruhig und besinnliche Adventszeit.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  16. Erstmal wünsche ich dir auch noch einen wunderschönen 1. Advent und deine Karte ist klasse geworden!
    Danke für deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  17. Eine wunderschoene Adventszeit wuensche ich Dir auch von ganzem Herzen!
    LG aus dem wieder "waermeren" Quispamsis,
    Sue

    AntwortenLöschen
  18. Auch von mir einen schönen 1. Advent, geniesse die Vorweihnachtszeit und auch ich komme immer sehr gerne bei dir vorbei. LG Gerli

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Regine,
    dankeschön für deine Teilnahme an der Joy!Crafts Challenge. Deine Karte ist sehr schön und gefällt mir.
    Ich wünsche dir viel Glück.
    Liebe Grüße Nelia

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Regina,

    ich möchte dir auf diesem Wege ganz liebe Grüße da lassen. Unsere erste Kerze brennt und wir genießen den restlichen Abend.

    Deien Karte finde ich super, sehr zeitlos und trotzdem sehr schön.

    Genieße die vorweihnachtliche Zeit im Kreis deiner Lieben.

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  21. Huhu,

    ich wünsche Dir - auch wenn es schon spät ist - noch einen schönen und besinnlichen 1. Advent!
    Die Idee mit den kleinen Verlosungen ist wirklich toll ... da wird die Vorweihnachtszeit so richtig versüßt - neben all dem Stress.

    LG, Svenja

    AntwortenLöschen
  22. eine schöne Adventszeit, mit viel Lichtern und eine echt liebe Idee mit der Überraschungsverlosung :-)

    lg Silvia

    AntwortenLöschen
  23. Very creative candle/advent card!

    Hope you enjoyed your goose today.

    AntwortenLöschen
  24. Nun ist der 1. Advent vorbei, aber ich wünsch Dir eine schöne weitere Adventszeit. Deine Karte sieht toll aus, im moment komm ich groß nicht zum kommentieren, ein kranker Herr Kater hält mich nachts munter (habsch aber selten pc an) und am Tage bin ich soooo müde.
    lg gila

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Regina,

    ich hoffe du hattest auch so einen schönen 1.Avent wie ich. Finde deinen Blog echt toll und wollte mich auch mal für deine vielen lieben Kommentare auf meinem Blog bedanken.
    Eine schöne Woche und liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Regina,
    deine Karte ist wundervoll!
    Die kleinen Glöckchen hatte ich neulich in einem Drogeriemarkt auch in der Hand, aber nicht gekauft, weil ich nicht wusste, was ich damit machen soll. Ich glaube, jetzt werde ich sie mir doch holen und ein wenig bei dir abkupfern.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Regina, Deine Kerzen gefallen mir auch sehr gut. Ich wünsche Dir eine friedvolle Adventzeit.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  28. Ein stimmungsvolles Kärtchen, vielen Dank für Deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge
    Gruß
    Cathi

    AntwortenLöschen
  29. Na da kommt ja richtig Weihnachtsstimmung auf, schönes Kärtchen!
    Danke für die Teilnahme bei Chaos Craft Room.

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.