Sonntag, 20. November 2011

die Weihnachtsproduktion geht weiter ...

hallo, meine liebe Bloggerinnen,

meine angefangenen Workshop-Werke habe ich mir heute Vormittag vorgenommen. Es fehlten immer nur ein paar Kleinigkeiten, um das Werk zu vollenden.
Zwei Projekte zeige ich euch heute.


Diese Kartenform hat es mir angetan. Leider weiß ich nicht, wie diese Kartenform sich nennt.
Von außen erscheint die Karte recht unscheinbar.


Jedoch hat die Karte eine interessante Öffnung und innen steckt ein Tag.
Beim Werkeln war ich nicht die einzige, die mit dem Falten einige Schwierigkeiten hatte *lach*

Einstellen möchte ich diese Karte bei:
Top tip Tuesday: Tags


So eine Box wollte ich immer schon werkeln. Beim Workshop hatte Maren die tolle Stanzschablone. Damit ging es recht flott ans Werk.



und hier die Box nochmal in ganzer Pracht.
Auch ohne Stanzschablone werde ich diese Box mal nachbasteln. Muss da nur ein wenig tüffeln.

Einstellen möchte ich meine Box bei:
allways something creative Challenge: Baumwolle
Crafty Ribbons Challenge: anything but a card

Kommentare:

  1. These are beautiful - I also love the shape of your card - gorgeous fold.

    Thanks for joining in with our 'Tags' Challenge over at Top Tip Tuesday this week. Don't forget we want to see your Top Tips in your post too and then by adding (TIP) after your name when linking you could win our Top Tipper prize!

    Carol x

    AntwortenLöschen
  2. A card and a tag in one--great idea! The Christmas box is so pretty and festive. Perfect for little treats.

    AntwortenLöschen
  3. -gefällt mir sehr sehr gut,was du da gewerkelt hast
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Regina,
    da sind dir ja zwei zauberhafte Werke gelungen, sieht klasse aus und gefällt mir richtig gut.
    GLG Gudrun

    AntwortenLöschen
  5. Hi there; your box is really beautiful! Since you like crafting; welcome back to Crafty ribbons for another challenge on Thursday this week!

    La Vikinga

    AntwortenLöschen
  6. wat heb je weer leuke creaties gemaakt!!

    heel erg leuk gemaakt!!

    gr regina

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Werke hast du kreiert... WOW!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  8. Deine Werke sind klasse geworden. Und für die Sechseckbox braucht man definitiv keine Schablone, dann ich man auch freier, was die Größengestaltung angeht. Ich mache es auch ohne, geht ganz fix.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Oh this is such a lovely project. Thanks for sharing with us in our Anything But a Card challenge at Crafty Ribbons this time.
    hugs
    Dawn x

    AntwortenLöschen
  10. Regina,
    Your card is wonderful. I love the fold and flap that reveals the hidden tag inside. Very original idea. I'm going to have to try that. :)
    Thank you so much for joining us at Top Tip Tuesday!
    Good luck to you...
    Lisa xx

    AntwortenLöschen
  11. wow these are gorgeous, Thanks for coming to play with us at Top Tip Tuesday for our Tag challenge I hope you can come play again soon you can enter up to 3 times per challenge, hugs Samantha :0)

    Ps I have candy on my blog too!

    AntwortenLöschen
  12. So unscheinbar finde ich die Karte aber nicht, das ist fuer mich huebscher und eleganter, als eine, die wie wilde ueberall blinkt und glitzert! Die Box ist auch klasse geworden, prima fuer schoene Kleinigkeiten.
    GLG,
    Sue

    AntwortenLöschen
  13. Oh what a great card; so special with that fold! Loving the colors and how you have kept it CAS!

    Thanks for playing with at Top Tip Tuesday on our TAGS challenge:0)

    Hugs;
    Janette

    AntwortenLöschen
  14. Zwei wunderschöne Werke. Die Karte ist schon durch die Öffnungstechnik was besonderes und die Box eine wunderbare Weihnachtsverpackung für Kleinigkeiten.
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  15. die werke sind echt schön geworden, wünsche dir schon mal einen schönen 1.advent
    lg claudi

    AntwortenLöschen
  16. Deine Projekte können sich sehen lassen Regina,klasse.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Du überraschst uns auch immer jeden Tag mit tollen Werken!!!!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Regina
    Deine Box und auch die Karte sind super geworden

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  19. Ach du bist soooooooooo fleißig liebe Regina und so wunderschöne Werke sind entstanden.....gefallen mir sehr gut.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  20. Deine Box ist klasse geworden! Sieht wirklich super aus.
    Vielen Dank, für deine Teilnahme bei allways something creative!
    lg

    AntwortenLöschen
  21. Tolle Basteleien, sowohl Karte als auch Box sind Dir wirklich gelungen!

    AntwortenLöschen
  22. Huhu liebe Regina,

    möööönsch Deine Karte und die Box sind einfach ein Traum!! Wundervolle Farben und so edel anzuschauen!! Spitze!!!

    Sei ganz ganz lieb (nah)ferngegrüßt & -geknuddelt
    Katrin

    AntwortenLöschen
  23. Die Box ist ja ein Traum. wunderschön gearbeitet. Vielen Dank für deine Teilnahme bei ASC.
    Lg Tanja

    AntwortenLöschen
  24. huhu liebe regina, gefällt mir gaaaaaanz prima diese box....und diese kartenart mit den einsteckern, die liebe ich auch sehr, sieht echt toll aus, deine variante...lg. und schönes 1. adventswochenende wünscht ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Regina,
    wow, das sind ja tolle Werke entstanden, gefallen mir alle beide.
    Wünsche Dir einen schönen 1. Advent.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  26. Eine ganz wundervolle Box ist das geworden. Vielen Dank für Deine Teilnahme bei ASC.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  27. Die Box ist wunderschön. Ich mag diese traditionellen Weihnachtsfarben sehr gern. Die Form der Box gefällt mir sehr gut.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  28. zwei schöne Werke,
    vielen Dank für Deine Teilnahme bei allways something creative, best regards SallyB.

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Regina,

    grad nehm ich mir ein bißle Zeit und guck mal was du so machst! Lauter schöne Sachen!
    Aber diese Karte ist ja der Oberhammer - das muss ich auch unbedingt mal ausprobieren! Bisher habe ich immer nur ganz "klassische" Karten angefertigt! :-)

    Sei ganz lieb gegrüßt, katrin

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.