Freitag, 11. November 2011

ein schneller Beitrag ...

Hallo, zusammen

wie versprochen zeige ich euch noch eine weitere Weihnachtskarte, die ich auf dem Workshop angefertigt habe.



Hatte heute versucht, auch von den anderen Karten ein Foto zu machen, doch die Lichtverhältnisse waren heute nicht besonders. Am Wochenende soll ja die Sonne scheinen, warten wir's ab.

Gestern so ganz unverhofft wurde ich von der Hexe geschossen. Aua, das tut weh. Kann mich kaum bewegen, das Sitzen ist auch schmerzhaft.

Wünsche euch allen einen schönen Rest-Freitag und lasst es euch gut gehen!

Kommentare:

  1. Erstmal gute -Besserung------- dann hast Du die Hexe weiter zu mir geschickt????

    Eine schöne Karte hast Du gemacht
    Lg
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Regina, dann möchte ich Dir auch gleich eine rasche Besserung wünschen, daß Du die Hexe bald wieder los wirst - ich kann sie aber auch nicht gebrauchen !!!

    Dein Kärtchen gefällt mir sehr gut !!

    LG und ein schönes WE ohne Hexe wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  3. gute Besserung vorerst, deine Karte sieht echt nett aus
    Lg Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Wünsche Dir schnelle Besserung,
    ich kann ja auch ein Liedchen davon singen...
    Dein Kärtchen ist klasse geworden,
    fein mit den Bäumchen.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Regina,
    schau das Du deine Heaxe schnell wieder los wirst, deine Karte ist wunderschön geworden.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Gute Besserung liebe Regina, ich fühle mit dir...
    Deine Karte sieht toll aus, aber ihre Schönheit kann man erst sehen wenn mann das Bild vergrößert.
    Ich wünsche dir trotz Hexe ein wunderschönes Wochenende und zieh dich warm an!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  7. -schicke schnelle Besserung rüber
    -die Karte sieht voll klasse aus
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  8. Schlicht und edel sieht Deine Karte aus.
    Regina ich wünsche Dir gute Besserung.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  9. Meine liebe Regina, ersteinmal wünsche ich dir gute Besserung ....und schone dich... das ist wirklich sehr unangenehm, ich wünsche dir, dass die Schmerzen schnell nach lassen...

    Deine Karte ist wundervoll und wirkt sehr schön, gefällt mir sehr gut...

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Da wünsche ich dir zuerst mal gute Besserung, auf dass du das nächste Mal zurück schießen kannst!
    Und die Karte ist ein Traum. Die Bäume sind super schön!


    Viele Grüße und ein schönes Wochenende
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. die sieht zauberhaft aus, gefällt mir sehr gut
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  12. Deine Hexe ist hoffentlich schon weiter geflogen, ansonsten gute Besserung. Deine Karte gefällt mir!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  13. -gefällt mir sehr sehr gut
    -hoffe die Hexe hat dich wieder verlassen???
    LG Simone

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.