Montag, 28. November 2011

Es ist soweit ...

Guten Morgen, meine lieben Blogfreundinnen

lichen Dank euch allen für eure tolle Kommentare! Ich freue mich über jedes Wort!

Insgesamt habe ich 27 Kommentare erhalten. Meine Schwester Elma habe ich aus der Wertung heraus genommen.

Somit habe ich 26 Zettelchen geschrieben, in ein Körbchen getan, gut gemischt und blind ein Zettelchen gezogen.


Und es darf sich über ein Überraschungspäckchen freuen

*
*
*
*
*









Liebe Simone, ich freue mich für dich! Deine Adresse habe ich ja noch und die Überraschung geht heute noch auf die Reise.

Die anderen bitte nicht traurig sein, in den nächsten Tagen wird es wieder eine kleine Kommentar-Überraschungs-Verlosung geben.

Wünsche euch allen eine schöne Adventswoche!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin.
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin....

    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Simone,

    meine herzlichste Gratulation zu Deinem Gewinn !!!

    Ich probiere es aber wieder, meine liebe Regina, einmal muß es doch auch bei mir klappen oder sind denn die Berge wirklich zuuuuuu hoch *lach* !

    Lieben Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  4. Auch von mir "ganz herzlichen Glückwunsch" an Simone :-)

    AntwortenLöschen
  5. Vielen vielen Dank,damit hatte ich überhaupt nicht gerechnet.
    Der Gewinn ist wohlbehalten bei mir angekommen und ich freue mich riesig.
    Sehen könnt ihr es auf meinem Blog.
    Liebe Regina,
    nochmals herzlichen Dank und ein dickes Bussi von mir.
    LG Simone

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.