Dienstag, 8. November 2011

es wird nun weihnachtlich ...

Schon Mitte Oktober nahm ich an einem Workshop mit Maren und Linda teil. Wunderschöne weihnachtliche Projekte wurden zum Nacharbeiten angeboten.

Dieser kleine Beutel mit TopNote-Schablonen hat es mir besonders angetan.
Zum 1.Mal habe ich mit einem großen Stempel gearbeitet und Linda half mir dabei mit einem supertollen Trick. So ist das Stempelmotiv ganz gleichmäßig geworden. *ganzstolzbin*
Mein Lieblingsstanzer in der Weihnachtszeit stanzte die gestempelte Kugel aus. In der Mitte vom Stern funkelt ein kleiner Stein.


An diesen Herausforderung nehme ich teil:
"Alles ist möglich" bei Chaos Craft Room Challenge
Es muss funkeln! bei allways something creative
Geschenktüten / Verpackung bei Scaperiket utfordringsblogg


Nach und nach werde ich euch meine Projekte vom Workshop zeigen.

Wünsche euch allen einen schönen Nachmittag und macht's Beste draus!

Kommentare:

  1. Regina, dieser WS hat sich mehr als gelohnt, denn dieses Projekt sieht umwerfend gut aus !!
    Freue mich schon auf die anderen !!

    Die Farbe gefällt mir ganz besonders gut !!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Regina,
    ooohhhhh ist das schön, gefällt mir richtig gut.
    GLG Gudrun

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön gemacht und so schön zartblau.
    Der Stanzer ist echt klasse und hat ne super Wirkung.
    Ein tolles Werk.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Regina,
    da habt ihr sicher Spaß gehabt beim basteln :) Deine Taschen sehen richtig gut aus!
    Zu deinem 18 Jährigen Sohn möchte ich dir auch noch gratulieren.
    Na und Candy Gewinne sind immer schön. Da hast du wieder tolles Material zum verbasteln bekommen, Glückwunsch!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Dein Werk sieht wunderschön aus , liebe Regina!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Die Schachtel ist sooo edel geworden. Ich will mehr weihnachtsliches von dir sehen!

    VG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. wow, das ist ja wie für mich, ich mag die Top Note und die Kugel und vor allem alles noch dazu in blau
    echt phantastisch
    lg Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Wundervoll und soooooo edel liebe Regina, wirklich klasse geworden....ich freue mich schon sehr auf weitere Ergebnisse vom WS.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Toll das Täschchen, die große Stempel kommt darauf super gut zur Geltung!
    Danke für deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  10. So wunderschoen ist Deine Arbeit geworden, super elegant!
    LG,
    Sue

    AntwortenLöschen
  11. Wouw, wie schön Regina.Die Farben gefalen mir auch supergut bei Deinem Projekt.Verrätst Du un den Trick fürs Abstempeln denn auch?
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. wat een prachtige creatie!

    erg mooi gemaakt en mooi van kleur!

    gr regina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Regina, das Ergebnis Eures Workshops ist total schön geworden, ich mag Deine Farb- Kombi sehr. passt total gut zum Winter
    Die Hintergrundgestaltung ist große klasse, da braucht es kein Designpapier mehr, wenn Du es so gut selbst gestalten kannst

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  14. Traumhaft schön sieht Dein WErk aus und die Farbkombi gefällt mir auch super gut.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  15. Fantastisk flott :))
    Tusen takk for at du deltar på utfordringen vår, hilsen Unni på Scrapperiket :))

    AntwortenLöschen
  16. ist das schick, ich liebe diese Farbe und der Trick mit dem gleichmäßigen Stempeln würde mich interessieren, vielen Dank für Deine Teilnahme bei allways something creative, best regards SallyB.

    AntwortenLöschen
  17. Eine tolle Verpackung, die mir wirklich ausgesprochen gut gefällt!
    Vielen Dank, für deine Teilnahme bei allways something creative!
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  18. was für eine wunderschöne Verpackung, klasse gemacht
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  19. Eine wunderschöne Idee! Perfekte Gestaltung.
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei der Chaos Craft Room Challenge.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.