Samstag, 26. November 2011

kleine Boxen für eine Kugel

hallo, liebe Bloggerinnen,

jedes Jahr am letzten Sonntag im November gehen wir immer zum Gänse-Essen.
Und weil dieser Sonntag auch gleich der 1. Advent ist habe ich für all unserer Gäste eine kleine Überraschungs-Box gewerkelt.



Die Boxen habe ich alle mit einem älteren SU-DSP angefertigt.

Die Anleitung für diese Faltbox habe ich bei Romana gefunden.

Ganz lieben Dank für eurer so positives Feedback zu meinem letzten Posting! Habe mich über jeden Kommentar riesig gefreut!

Kommentare:

  1. Hallo liebe Regina, was für eine liebe Geste und welch wunderschöne Boxen, da werden sich die Gäste bestimmt sehr freuen....

    Wünsche dir Morgen viel Spaß, einen guten Hunger und einen wundervollen 1. Advent, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Deine Boxen sind super geworden liebe Regina und danke für den Link!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    LG Gisels

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Schenklies hast Du gemacht.
    Wünsche viel Spaß und guten Hunger morgen.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Och die sind ja mal herzig! Da freuen sich Eure Gäste garantiert!!!!

    Ich wünsche Dir nochmal inen schönen Adventssonntag & schicke Dir viele liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. die sind klasse geworden und die Faltung genial
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Regina
    Deine Boxen sind wunderschön und die
    Gäste werden sich sehr über die Aufmerksamkeit freuen :-)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag ja kleine Aufmerksamkeiten auch so sehr und wenn sie noch sooo schön verpackt sind, ist die Freude noch viel größer!


    VG und einen schönen ersten Advent!
    GABI

    AntwortenLöschen
  8. Regina, the boxes are adorable. Who wouldn't like a cute box with a sweet treat inside?!?!?

    AntwortenLöschen
  9. These Boxes are so pretty Regina I really like them! So nice to see you still making things had some time to visit a few blogs today so I came to yours First :)

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.