Samstag, 5. November 2011

Mama oder Papa fragen ....

... das braucht Marvin nun nicht mehr. Heute ist er 18 Jahre alt geworden und die große Fete ist schon im Gange!

Und zu seiner Volljährigkeit erhält er auch eine Pop-up-Karte.








Ich hoffe, dass die Karte bei Marvin auch so gut ankommt wie bei Johannes

Mit dieser Karte nehme ich bei dieser Herausforderung teil:
Our Creative Corner: masculine-cardproject

Für all eure so lieben Kommentare zu der Babykarte und der Kartenvorlage bedanke ich mich ganz herzlich! Über jeden einzelnen freue ich mich wie Bolle! DANKE!!!

Nun geht es auf die Couch, Beine hoch und Wetten das .... anschauen!
Wünsche euch allen noch einen gemütlichen Abend!
Macht's gut bis zum nächsten Mal!

Kommentare:

  1. Eine super schön gestaltete Karte. Die verschiedenen Dimensionen kommen richtig gut rüber!

    Viel Spaß beim TV gucken!

    VG
    GABI

    AntwortenLöschen
  2. Regina, ganz sicher gefällt ihm diese Karte und ich finde es toll, daß er eine coole Party macht !! 18 Jahre wird man nicht alle Tage !!!!

    Vielen Dank auch für Deine tollen Inspirationen und den Kartenschnitt !!

    Lieben Gruß und einen gemütlichen Beine-hoch-lager-Abend wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  3. Der junge Mann wird sich sicher sehr freuen über die tolle Karte!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Wow, liebe Regina, na das ist ja eine ganz tolle Karte und ich bin mir sicher, die kommt Bestens an...

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. eine sehr gelungene Karte für einen jungen Mann
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Pop Up Karte hast Du gewerkelt Regina,klasse!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Du hast eine super tolle Karte zum 18. gebastelt, liebe Regina!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  8. wow, ein super Hingucker, bin begeistert was für tolle Ideen Du hast

    Liebe Grüße und ein tolles Fest

    Annette

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Geburtstagskarte, gefaellt mir sehr, sehr gut fuer einen jungen Mann!

    AntwortenLöschen
  10. Wow, eine ganz tolle, aufwendig gestaltete Karte, die sicher super ankam.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  11. eine echt tolle Karte, da freut sich der Junge sicher
    Lg Silvia

    AntwortenLöschen
  12. Eine ganz tolle Karte zum 18. Geburtstag. Toll, da wird sich das Geburtstagskind freuen. Bestimmt!
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  13. wat een schitterend verjaardagskaart heb je gemaakt!

    erg leuk gemaakt!!

    gr regina

    AntwortenLöschen
  14. Wow ... what a super duper birthday card .... how fabulous is this pop up card with the exploding stars, for the Star of the Day ... great detailing, love the texture, a definite masculine card!
    Thanks for joining us this week at Our Creative Corner!!!

    AntwortenLöschen
  15. What a fun surprise when the card is opened!

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.