Samstag, 12. November 2011

.. und weiter geht's ....

mit Weihnachtskarten ...





Ganz lieben Dank für eure guten Wünsche! Aber die Hexe zwickt noch ganz schön dolle, aber es kann nur noch besser werden. Auch bedanke ich mich für die tollen Kommentare! *knutsch*

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Tolle Karten. Besonders schön finde ich die Zweite, auch weil du von den üblichen weihnachtlichen Farben zu etwas kräftigeren gegriffen hast. Ich trau mich da noch nicht so ran.

    Wünsche dir auch weiterhin gute Besserung!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. dann weiter gute Besserung
    Die Karten sind prima!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen klasse aus, besonders die erste mit dem Vögelchen.
    Weiterhin gute Besserung. So schnell wie man es bekommt, wird man es leider nicht wieder los....

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Na, da sind dir zwei ganz bezaubernde Weihnachtskarten gelungen, die sind so richtig schön..... na dann schone deine Hexe und pflege dich....wünsche dir weiterhin gute Besserung

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Regina, ich hoffe, daß sich die Hexe raschest vertschüsst und Dich in Ruhe den Sonntag genießen läßt !!

    Auch diese beiden Kärtchen sind sehr ansprechend geworden, wobei mir das obere sogar seeehr gut gefällt !!

    LG und eine gute Besserung wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  6. Ich hoffe, liebe Regina, dass es dir bald wieder besser geht. Schließlich haben wir eine Verabredung.
    Die neuen Karten hast du aber trotz Hexenschuss super schön hingekriegt.
    Gute Besserung und einen schönen Sonntag
    Anette

    AntwortenLöschen
  7. Die beiden Karten sind traumhaft schön, gute Besserung.

    Ganz liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  8. Oh Regina,

    deine Kartenwerke gefallen mir sehr sehr gut.. echt klasse.

    Drück dich und wünsche dir einen zauberhaften Sonntag
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Du hast 2 wunderschöne Karten gebastelt!
    Ich wünsche Dir gute Besserung und einen angenehmen Sonntag!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  10. Schoen sind Deine Karten geowrden, auch die vom letzten Eintrag! Weiterhin gute Besserung, moege Dich die Hexe schnellstens wieder verlassen!
    LG,
    Sue

    AntwortenLöschen
  11. immer die bößen hexen!
    es freut mich aber, liebe regina, dass es dir inzwischen schon besser geht.
    herzliche grüße
    ela

    AntwortenLöschen
  12. Ich wünsch Dir gute Besserung, komm schnell wieder auf die Beine damit wir weiterhin so schöne Weihnachtskarten sehen können
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Regina,
    zwei zauberhafte Weihnachtskarten hast du gefertigt, gefällt mir.
    Wünsche dir gute Besserung!
    LG Gudrun

    AntwortenLöschen
  14. Deine Karten sind beide schön geworden.
    Danke für deinen "Knuddler"!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  15. Schöne Kärtchen Regina. Die andere Hexe ist bei mir , seit heute wirds besser.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Zwei wunderschöne Karten liebe Regina, beide haben auf ihre Art das gewisse Etwas.

    Einen schönen Abend und gute Besserung
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschön! Die 1. gefällt mir besonders gut. Das liegt aber nur daran, dass ich pink nicht mag.
    Weiterhin gute Besserung!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  18. Prima Karten. Mir gefaellt besonders die erste, die zweite ist mir persoenlich zu bunt. Ist das nicht toll, wie unterschiedlich Geschmaecker sind *lach*?

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Regina,

    wunderschöne Kärtchen hast du da gewerkelt! Gefallen mir seeeeeeeeeeeeehr gut!
    Danke auch für deinen Kommentar auf meinem Blog!

    Lg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Regina,

    ich danke dir für deine teilnahme an meinem Candy, und sage auch recht herzlichen Dan für die verlinkung.

    Ganz Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  21. liebe Regina,
    Deine Weihnachtskarte gefällt mir super

    wünsche Dir gute Besserung

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  22. Deine Weihnachtskarten sind ein Hammer,traumhaft.
    Wünsche Dir einen schönen Tag,
    lg Micahela

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.