Dienstag, 8. November 2011

wenn der Postmann klingelt ...

hallo, zusammen

heute möchte ich euch mein Post zeigen, die gestern bei mir ankam. Es waren meine Candy-Gewinne! Schöner kann ein Tag gar nicht anfangen! *hüpf-freu*

Wunderschöne Ribbons habe ich aus Slovenien erhalten. Maja ist im Designer Team von Ribbon Emporium und konnte diese Bänder verlosen. Und ... ich habe diese Bänder gewonnen!
Maja, thanks a lot!!!

Claudi, eine SU-Demo, hat ein wunderschönes Candy zusammen gestellt. Eine fantastische Box aus 2 Milchtüten-Vorlagen zusammen gesetzt, gefüllt mir leckerem Hüftgold! Ein wunderschön bestempelter Faltstern, einige SU-Stanzvorlagen, der neue SU-Katalog, 1m Band, Stempelabdrücke und eine wunderschöne Karte.

Zum 1.Mal habe ich eine Foto-Collage zusammen gestellt und es geht ganz einfach!
Das Fotoprogramm ist kostenlos zum Runterladen und die Bedienung ganz leicht. Ein ganz tolles Bearbeitungsprogramm!

Wünsche euch allen noch einen schönen Dienstag! Vielleicht scheint bei euch die Sonne, hier lässt sie sich nicht blicken.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glücwunsch, liebe Regina!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn liebe Regina und ich wünsche dir ganz viel Spaß damit....

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. oh Regina, klasse Post hast Du bekommen einfach toll

    bin schon auf Deine Werke damit gespannt

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen tollen Dingen. :-)

    LG von Renate

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.