Samstag, 10. Dezember 2011

1. Challenge bei der Stempellaube

Hallo, meine lieben Bloggerfreunde,

morgen ist schon der 3. Advent! Und ich habe noch sooooooooo viel zu erledigen. Irgendwie rennt mir die Zeit weg!
Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr schon alle Geschenke?

Am Donnerstag war ich mit meiner Tochter in Göttingen und wir haben das Geschäft *Depot* entdeckt. Oh, da gibt es so viel schöne Sachen. Vieles hätte ich haben wollen, jedoch für die Deko zur Adventszeit ist es wahrlich schon zu spät. Eine ganz süße Tasse für Kakao durfte dann in meinen Korb und somit habe ich das 1. Weihnachtsgeschenk! Meine Tochter hatte ihren Korb ganz schön voll und hat vieles für ihre Freunde gekauft.
Auf jeden Fall gehen wir im kommenden Jahr rechtzeitig in den Laden, um viele schöne Teile zu kaufen.

Heute nachmittag endete das 1. Challenge der Stempellaube. Kurz vor Toresschluss konnte ich noch mein Projekt einreichen.

Die Stempellaube öffnet jeden Tag ein Türchen im Adventskalender und zeigt so wundervolle Projekte. Und immer sind Erklärungen dabei, so dass alles leicht nachzuarbeiten ist.

Hinter dem 4. Türchen wurde eine Anleitung für eine wunderschöne Verpackung aus einem C5 Briefumschlag gezeigt. Solch eine Verpackung sollte nachgearbeitet werden und es war die Herausforderung.



hier ist die Beutel-Vorderseite
auch die Rückseite habe ich mit dem wundervollen SU-Papier verziert.
Die Blüte habe ich 2x aus dem Papier geschnitten und mit Klebepads auf den Kreis geklebt.

Die Lichtverhältnisse waren mal wieder bescheiden, so dass die Bildqualität nicht so toll ist.

Wünsche euch allen noch einen gemütlichen Samstag und einen schönen 3. Advent!

Kommentare:

  1. sieht super aus
    schönes Wochenende wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Uiii Regina,

    Deine Verpackung ist Dir wunderschön gelungen und gefällt mir sehr gut !!

    Lieben Gruß und ein schönes 3. Advent-Wochenende wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft schön!

    Wünsche Dir einen schönen 3.Advent.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Regina
    das seht ja wieder einmal wunderschön aus!!!!!!!
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen schönen 3. Advent!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Regina,echt klasse Verpackung ist das geworden, gefällt mir gut.
    Wünsche dir einen schönen 3.Advent.
    GLG Gudrun

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Umsetzung unserer Challenge sehr schön. die Verpackung ist dir gelungen.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. wat een prachtige verpakking heb je gemaakt!!

    gr regina

    AntwortenLöschen
  8. Ganz toll gemacht und das Papier ist wunderschön.

    Wünsche Dir ein gemütliches Adventwochenende

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Umsetzung des Themas liebe Regina, deine Verpackung sieht wundervoll aus und gefällt mir sehr gut.

    Ich wünsche dir auch einen schönen 3. Advent, sei lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Deine Verpackung ist wunderschön! Da werd ich gleich mal nach der Anleitung schauen.
    Den Laden "Depot" kenne ich auch. Wir haben seit kurzem einen in Bremerhaven. Reinschauen lohnt sich auch außerhalb der Adventszeit. Die haben immer tolle Dekoteile. Ich gehe selten raus, ohne was gekauft zu haben.
    Dieses Jahr bin ich bei den Geschenken richtig gut. Ich muss nur noch eins kaufen, weiß aber schon, was es sein soll.
    Einen schönen, stressfreien 3. Advent wünscht dir
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Deine Verpackung sieht echt toll aus.
    Ich wünsche dir einen schönen dritten Advent.
    Liebe Grüße Geli

    AntwortenLöschen
  12. Ja meine Liebe ... Depot ist schon klasse, da kauf ich immer meine bänder.. günstig und wunderschön...

    Dein Werk gefällt mir super gut.. .sieht klasse aus.
    Auch mir rennt die zeit davon... irgendwie bin ich mehr im Büro als zuhause... ändert sich hoffentlich bald.. noch nicht mal zum backen finden wir hier zeit.

    Wünsche dir einen schönen 3 Advent
    ganz lieben Gruß von Anja

    AntwortenLöschen
  13. Superschön Regina! Google hat das Problem beseitigt, ich bin wieder da!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Ja, das Depot ist gaaaaaaaaaanz schlimm für uns Mädels ;o)))

    Deine Umschlag-Tüte ist super schön geworden, mir gefallen die kräftigen Farben udn die Gestaltung sehr!

    VG
    GABI

    AntwortenLöschen
  15. Such a pretty package! And, no, I am not yet ready for Christmas!

    Hugs, Lisa

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Regina,

    freu mich immer über deine sehr lieben Kommentare; vielen lieben Dank :) Na, dann muss ich dir ja irgendwann Mal ein Mandelhörnchen zuschicken oder? ;c) Aber das wird wohl erst in so ungefähr einem Jahr sein :( Riech-Telefone wirds wohl so bald nicht geben.
    Hübsches Geschenktütchen! So schööön blumig :)

    Dir wünsche ich eine gute Nacht und einen tollen Start in die neue Woche!

    Bis bald & LG,

    Jenny

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Regina,

    schön, dass ich auf diese Weise Deinen Blog kennenlerne! Du zauberst ja wirklich schöne Sachen. Und ich gratuliere Dir auf diesem Wege zum Gewinn bei meinem Blog-Candy. Meld Dich doch bitte bei mir, damit ich Dir die Girlande zukommen lassen kann.

    LG Sigrid

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.