Samstag, 17. Dezember 2011

15 Minuten

Guten Morgen, meine lieben Blog-Freunde

in dieser Woche hatte ich noch einige Arzttermine.
So konnte ich mich auch gleich bei den Arzthelferinnen bedanken. Die haben es sich auch verdient, denn es kein einfacher Job. Mein Geschenk war ein "15 Minuten Weihnachten" Beutel.
Solche Tüten habe ich auf einigen Blogs gesehen und ich fand die Idee toll! Sich einfach nur mal die Zeit nehmen, auch wenn es nur 15 Minuten sind.
Leider weiß ich nicht, woher der Ursprung der tollen Tüte ist.
Insgesamt hatte ich 10 solcher Tüten verschenkt und alle Arzthelferin waren freudig überrascht!

Die Beutel habe ich mit einem Rollenstempel "bestempelt"
Das ist der Inhalt. Ein kleines Büchlein mit einer Adventsgeschichte, ein Teelicht und eine Streichholzschachtel sowie ein Lebkuchen. In diesen beiden Tüten habe ich alles in rot gehalten.
Im neuen Jahr werde ich ja hören, ob die Damen sich 15 Minuten Zeit genommen haben.

Und ich hatte wieder Grund zur Freude:
Unter all ihren Kommentaren hat Alexandra ein Nikolausgeschenk verlost. Und die Losfee hat meinen Namen gezogen! War das eine Freude für mich, als ich meinen Namen las! Ganz lieben Dank an die Losfee!
Und das hier ist mein Nikolausgeschenk von Alexandra. Meine Güte, was sind das für wunderschöne Geschenke und ganz viel Kartenmaterial!!! Alexandra, du hast mir eine sehr große Freude damit gemacht! Ganz lieben Dank dafür!


Anfang Dezember hatte Romana ein kleines Challenge auf ihrem Blog. Gewünscht waren Geschenkanhänger und ich hatte gewonnen!
Das sind meine Geschenkanhängerl
und das war der Preis! Was für tolle Sachen und ein Stempelkissen! Ganz lieben Dank Romana!

Und ich hatte noch einen weiteren Grund zur Freude! Ganz liebe Kommentare hatte ich wieder! Jeder Kommentar ist für mich ein Sonnenstrahl! Und bei diesen trüben regnerischen Tagen war ganz viel Sonne nur für mich da! 1000000 Dank an alle! Schön, dass es euch gibt!

Ein HERZLICHES WILLKOMMEN an alle meine neuen Stammleserinnen! Fühlt euch wohl in meiner kreativen Ecke!

Heute ist der letzte Samstag vor Weihnachten! Oh, Graus! Bald ist es soweit!!!

Wünsche euch allen einen gemütlichen Tag und macht's Beste draus!

Kommentare:

  1. Wow, klasse Deine Gewinne da hast Du derzeit eine Glückssträhne, klasse ich freu mich für Dich

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  2. über so eine Tüte freut sich wohl jeder-

    Schöne Dinge hast Du wieder gewonnen
    LG
    + schönen Adventssonntag wünscht
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Deine Mitbringsel als Dankeschön sind klasse, da freut sich jeder! Und wieder soooo viele schöne Gewinne! Da kanst du ja basteltechnisch im neuen Jahr voll durchstarten!

    Viele Grüße und einen schönen 4. Advent
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Regina,

    tolle Idee - Zeit verschenken! Das könnte ich auch mal gebrauchen! :-)
    Doch was solls - ich klage auf hohem Niveau!

    Einen schönes Adventswochenende!

    Liebe Grüße,
    katrin

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin auch AH und hätte mich riesig über so ein Tütchen gefreut *g* hast Du ganz fein gemacht.

    Auch Dein Gewinn ist klasse, viel Spaß damit.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Regina, ich habe ebenfalls eine Reihe solcher Tütchen verschenkt und ich glaube Dir gerne, daß die gut angekommen sind. Das ist auch wirklich ein ganz liebenswertes kleines Präsent !!

    Dein Gewinn kann sich auch sehen lassen - supiiiii !!

    Lieben Gruß und ein schönes schnuckeliges 4. Adventwochenende wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  7. da trifft es doch endlich mal die richtigen, denn du bist eine ganz liebe und die arzthelferinnen bestimmt auch....
    knuddelgruss
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  8. Deine Tüten sind super toll und Dein Gewinn ist toll!
    Herzlichen Glückwunsch!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  9. hast wunderschöne 15 Minuten gemacht
    ist eine wirklich nette Weihnachtsüberraschung
    lg Silvia

    AntwortenLöschen
  10. Mensch, hast Du ein Glück!! Da kommt doch richtige Weihnachtsfreude auf!

    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  11. So eine 15Minuten-Tüte ist eine klasse Idee und in der stressigen Vorweihnachtszeit ein sehr schönes Geschenk. Klasse gemacht und auch die Zutaten sind sehr passend.
    Herzlichen glückwunsch auch zu Deinem Gewinn.
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen 4. Advent
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Regina!

    Ui, richtig tolle Ideen finde ich hier auf deiner Seite!!!!
    Hab mich schnell mal in deine Leserschar mit eingereiht und schaue auch bald wiedermal herein!

    Einen gemütlichen vierten Advent wünsche ich dir!
    Herzlichst Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Ein schoenes Geschenk hast Du da gezaubert. Kein Wunder,dass es gut ankam. Ich wuensche Dir einen schoenen 4. Advent. LG Nessie

    AntwortenLöschen
  14. Hallöchen,
    da hast du etwas schönes gezaubert.
    Und einen tollen Gewinn hast du da bekommen.
    Wünsche dir einen schönen 4.Advent.
    LG Michalea

    AntwortenLöschen
  15. Du bist wirklich ein Glückskind, freue mich richtig für dich und sage herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit deinem Gewinn.....

    Und deine 15 Minuten Tüten sind klasse eine tolle Idee, dass die gut angekommen sind kann ich gut verstehen...

    Wünsche dir einen schönen 4.Advent, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  16. 15 minute gifts--you are amazing! I hope all went well with your appts.

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.