Donnerstag, 1. Dezember 2011

brrr, es wird kalt ...

hallo, meine lieben Bloggerinnen,

eigentlich wollte ich schon gestern einen Beitrag schreiben. Jedoch kam es zu einem privaten unvorhersehbaren Ereignis, so dass ich es nicht mehr geschafft hatte.

Manchmal hatten wir zum 01. Dezember schon Schnee. Aber es ist auch mal dieses Wetter angenehm, jedenfalls für mich.

So sind auf meiner kleinen Verpackung ganz viele Schneeflocken. Der Hintergrund wurde mit einem SU-Stempelset bestempelt und die beiden weißen Schneeflocken wurde aus einer Cuttlebug-Stanzschablone ausgestanzt.




Mit dieser Verpackung nehme ich an folgenden Challenges teil:
Cards und More - Challengeblog: Schneeflocken
Scrapbook Sisters: Anything goes
Creative Friday: weihnachtliches Mitbringsel
Paper Play Challenges:


Wünsche euch allen noch einen schönen 1. Dezember-Nachmittag und lasst es euch gut gehen!
Bis bald

Kommentare:

  1. Wooow Regina,

    mir gefällt die Verpackung suuuper gut und Dein Schneegestöber lockt sicherlich ein bisschen WEISS hervor !

    Lieben Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schon gemacht. Tja und wenn da kein Schnee ist muB men es Selb machen. Entschuldigung fur meine Deutsch. Schonen Dezember Monate.
    GruBe Regina

    AntwortenLöschen
  3. deine verpackung sieht ja richtig frostig aus und supertoll
    lg gila

    AntwortenLöschen
  4. huhu regina, du hast bei joi kraftschallenge gewonnen

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Verpackung hast du kreiert!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Regina das schaut toll aus,
    die ausgestanzten Sterne sind so schön und auch der blaue HG gefällt mir supergut.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Regina,was für eine wunderschöne Verpackung und die Schneeflocken passen so toll dazu...

    Danke für deine Teilnahme bei Cards und More...

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Snowflakes on the pretty bag are better than snowflakes on the ground!

    AntwortenLöschen
  9. Eine wunderschöne Verpackung, Schneeflocken wirken immer toll, klasse!
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  10. Das ist eine wunderschöne Verpackung, Regina!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  11. das ist eine wunderbare Schneeflockenbox

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  12. wunderschön für ein Mitbringsel oder Geschenk
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  13. Ja meine Liebe, der Schnee lässt wirklich auf sich warten und wenn er denn dann kommen sollte, bestimmt sehr dicke....
    Deine Verpackung gefällt mir super gut.. stylisch wunderschön.

    wünsche dir ein zauberhaftes Adventswochenenende und lass dir einen lieben Gruß hier
    Anja

    AntwortenLöschen
  14. Huhu Regina,

    das Täschchen ist ja hübsch und der schön gewellte Rand gefällt mir besonders gut. Die Snowflakes passen einfach klasse dazu!

    Liebe Grüße,

    Jenny

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Regina,

    diese Verpackung ist wirklich wunderschön geworden und verdient jede Menge Gewinne!

    Herzliche Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Eine wundervolle Verpackung in herrlichen Farben, die Schneeflocken gefallen mir sehr.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  17. Eine wundervolle Verpackung in herrlichen Farben, die Schneeflocken gefallen mir sehr.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  18. Lovely work, Regina - beautiful colour scheme.

    Thanks for joining us on PaperPlay this week.

    Julie :o)

    AntwortenLöschen
  19. Adorable bag, Thanks so much for playing along with Paperplay this week!!

    AntwortenLöschen
  20. schönes werk, vielen dank für deine teilnahme bei cards und more und viel glück, alles liebe, patty

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.