Freitag, 23. Dezember 2011

ein winterliches Weihnachtsgeschenk ....

hallo, zusammen

ein winterlich geschmücktes Geschenk machte sich auf die Reise und es müsste auch schon angekommen sein.

eine kleine Box für 3 goldene Kugeln, 1 Tüte mit Lebkuchenherzen und eine Karte. Alle mit Schneeflocken verziert.
Schneeflocken: Sizzix Stanzschablone und EK Success-Stanzer


Erst auf den Fotos sehe ich, dass ich die Tüte gar nicht so richtig zu sehen ist. Als Verschluss habe ich die SU-TopNote genommen.

Herausforderungen:
Chaos Craft Room Challenge: Geschenke
The ABC Challenge: F for Frosty
Joy! Crafts Deutschland Challenge Blog: Schneeflocken
Let's Craft and Create: Anything Goes


Ganz lieben Dank für die angekommene Weihnachtspost der letzten Tage. Diese werde ich erst am Heiligen Abend öffnen und lesen, darauf freue ich mich schon.

Vielen herzlichen Dank für Eure lieben Worte zu meinen letzten Karten!
Es macht mich immer ganz glücklich, zu lesen, dass Euch meine Werke gefallen. Und ein herzliches Willkommen den neuen Lesern! Fühlt euch wohl in meiner kreativen Ecke und ich freue mich riesig!

Es ist kaum zu glauben, morgen ist schon Heilige Abend! Wie schnell doch diese Adventswochen vergangen sind! Ich hoffe, dass ihr alle mit euren Vorbereitungen fertig seid.
Lasst euch heute bloß nicht stressen!

Kommentare:

  1. da wirst du jemanden bestimmt sehr mit erfreuen
    LG von
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. oh , das ist ja noch ein liebes Geschenk, echt toll gemacht
    ****************************
    FROHE WEIHNACHTEN
    *********************
    Lg SILVIA

    AntwortenLöschen
  3. Total lieb von Dir so ein tolles Geschnek zu kreieren.

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein gesegnetes und friedvolles Weihnachtsfest.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ein zauberhaftes Set, tolle Farben hast du dazu gewählt, prima!
    Danke für deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Regina,

    da hast Du ein ganz wunderschönes Set gearbeitet und wirst damit sehr viel Freude machen !!!

    Liebe Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schönes Set und die Farbe ist so richtig schön winterlich gewählt!!!

    Viele liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Such a beautiful set of goodies Regina. Thank you for sharing them with us at Let's Craft and Create.

    AntwortenLöschen
  8. doch, liebe regina, auch dein tütchen ist zu erkennen....das hast du wieder ganz zauberhaft und liebevoll gemacht...
    ...die und deinen lieben wünsche ich frohe weihnachten...
    lg.ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  9. Not only is it beautiful it is also yummy! Thank you for joining us this week at ABC's challenge. I hope we see your lovely work again on the 1st! Good luck and Merry Christmas!

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön gemacht und soo lecker mit den Kugeln.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Da wird sicher jemand sehr gefreut haben, das ist wunderschön geworden,
    Wünsche Dir schöne Weihnachten,lg Michaela

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Regina!
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ruhige, besinnliche und gesegnete Festtage!
    Alles Liebe aus Beilstein
    Iris

    AntwortenLöschen
  13. ein herrliches Set hast du gewerkelt und den Inhalt würd ich jetzt auch gern vernaschen ;)

    vielen Dank für deine Teilnahme bei Chaos Craft Room Challenge

    LG und schöne Weihnachten
    Simi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Regina,
    das ist wirklich ein tolles Geschenk, das du da gewerkelt hast, da steckt viel Liebe zum Detail drin.
    GLG Gudrun

    Wünsche dir und deinen Lieben ein
    FROHES WEIHNACHTSFEST

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Regina,

    ein wunderbares Geschenk

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  16. Blue and white look so pretty together. Love the window in the box so you can see the yummies inside.

    AntwortenLöschen
  17. Was für eine tolle Box und welch schöne Karte, da wird sich aber bestimmt jemand sehr freuen....

    Ich wünsche dir liebe Regina und deinen Lieben ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und schöne und stressfreie Tage...

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Your card and gift go so well together. Thanks for joining us at LCC.

    AntwortenLöschen
  19. Wow! Das Set hast du wunderschön gestaltet! Vielen Dank für´s Mitmachen beim Chaos Craft Room!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Regina,
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Joy!Crafts Challenge. Es freut mich, dass du so fleißig mitmachst.
    Liebe Grüße Nelia

    AntwortenLöschen
  21. Das sieht wirklich toll aus. Wunderschön.

    Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  22. Das ist wirklich ein tolles Set! Sehr schön, da freut sich der Empfänger bestimmt!
    Vielen Dank, für deine Teilnahme bei Chaos craft room!
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  23. Thanks for joining us at ABC and hope to see you play our next challenge on the 1st.

    AntwortenLöschen
  24. Beautiful set! Thanks for playing along with ABC Challenges!

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.