Mittwoch, 21. Dezember 2011

Es geht voran ....

Klopf klopf ….
Hört ihr es schon? Weihnachten klopft schon an


Meine Weihnachtskartenproduktion habe ich jetzt abgeschlossen, denn sonst kommen die Karten nicht mehr pünktlich an. Leider habe ich nicht annähernd so viel Karten geschafft, wie ich es mir vorgenommen hatte.
Ich bin mir sicher, dass ich mit diesem Problem nicht alleine bin.

Diese Karten habe ich ganz schlicht gehalten.

Es ist so schwierig, weiße Karten mit Prägungen zu fotografieren.


Diese Tannenbäume habe ich von Sabine erhalten.

Mit dieser Karte nehme ich an folgenden Challenges teil:
Creative Craft Challenges: white on white Xmas
City Crafter Challenge Blog: Winter white
The ABC Challenge: F for Frosty


Diesen Link hatte ich bei Jenni entdeckt. Möchtet ihr euch auch mal freuen?

Genießt die letzten Tage vor dem Fest und macht euch bloß keinen Stress bei den letzten Weihnachtsvorbereitungen!

Kommentare:

  1. die hast du Klasse gemacht- tolle Idee mit dem Stantäumen auch der kleine Baum ist super
    Meien Kartenproduktion ist auch längst abgeschlossen- die Kiste mit den Stempeln verstaut
    Schönen Tag wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Toll Regina, wenn ich wieder Zeit habe, kriegt Du noch mehr Bäume. Kannst Du auch Autos brauchen für Männerkarten?
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hi Regina!!!

    How beautiful!! Merry Christmas to you and your family!!!
    Love,
    Cindy

    AntwortenLöschen
  4. Regina, Deine Kärtchen sind richtig toll geworden und die grünen Bäumchenkarten gefallen mir ganz besonders gut !!

    Lieben Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Regina, auch diese Kärtchen gefallen mir sehr

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  6. How very lovely ... Thank you so much for playing along at CCCB ... wishing you a beautiful Christmas

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karten sind wunderschoen, Regina. Ich wuensche Dir ein Frohes Fest und einen guten Start in 2012.
    GlG Nessie

    AntwortenLöschen
  8. liebe Regina
    ganz tolle Geprägt und die Bäumchen phantastisch
    Lg Silvia

    AntwortenLöschen
  9. Wow, schlicht, schön und ganz toll gemacht. Gefallen mir.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Hi Deine KArten sind alle wunderschön geworden, gefallen mir sehr gut.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Kombination von geprägtem und den Bäumen
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  12. Regina, deine Kärtchen sind wunderschön geworden und die grünen Bäumchenkarten gefallen mir richtig gut!!
    Liebe Regina, ich wünsche dir und deiner Familie... "Frohe Weihnachten"!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Regina,
    da hast du ja ganz tolle Karten gewerkelt, schlicht, aber sehr edel, mir gefällts.
    GLG Gudrun

    AntwortenLöschen
  14. so beautiful and clever! Thankyou so much for sharing these delightful cards with us at Creative Craft Challenges.

    xoxoxo Carly
    Merry Christmas

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Karten hast Du gewerkelt Regina!!!! Ich wünsche Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein glückliches Jahr 2012!!!!!

    VLG
    Caro
    *schoki*

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Kärtchen.
    Wünsche schöne Weihnachtsfeiertage liebe Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  17. hach, liebe regina...das geprägte papier liebe ich auch so sehr...trotz weiss kann man es gut erkennen...hast du wundervoll gebastelt...
    lg.ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  18. So cute, thanks for playing along with us at CCCB!

    AntwortenLöschen
  19. Cute 3D tree.

    I really like the white card with the two trees. Very, very nice.

    AntwortenLöschen
  20. Wunder,wunderschöne Karten hast du gewerkelt,liebe Regina, die sind dir alle gelungen und sehen klasse aus.

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  21. Such lovely cards.. Thanks so much for playing along with us at CCCB!

    AntwortenLöschen
  22. Great card thankyou for joining us at Creative Craft Challenge.
    Jenny x

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.