Montag, 12. Dezember 2011

etwas Süßes ...

hallo, zusammen

habt ihr es schon bemerkt, dass es bis Weihnachten nur noch 12!!! Tage sind! Es wird immer enger, denn ich habe noch nicht alle Weihnachtskarten fertig, oje!

Zum Wochenstart zeige ich euch etwas Süßes. Die kleinen Nikoläuse oder Weihnachtsmänner haben sich auf Tags bequem gemacht. Diese Tags habe ich den SU-Tags nachgearbeitet, da ich diese Stanze nicht besitze. Auf irgendeinem (SU?) Blog, leider weiß ich nicht mehr auf welchem Blog es war, wurde dies als Alternative zu dem SU-Tag gezeigt.
Also habe ich mich ans Werk gemacht und diese Tags angefertigt.
Diese werden dann bei der Weihnachtsfeier meiner Tochter auf dem Tisch liegen.



Ganz lieben Dank für eure zahlreichen Besuche und lieben Kommentare! Schön, dass es euch gibt!

Und wieder habe ich eine kleine Ziehung unter den Kommentare meines letzten Beitrags gemacht.

Die Gewinnerin
*

*

*


TimmyK
Herzlichen Glückwunsch, liebe Kerstin! Deine Adresse habe ich ja. Morgen geht dein kleiner Gewinn auf die Reise.

Nun wünsche ich euch allen eine schöne und stressfreie 3.Adventswoche!

Bis bald!

Kommentare:

  1. Hallo Regina,
    da hast du dir ja wieder mal richtig Arbeit gemacht,die sehen ja richtig klasse aus, ein tolles Giveaway!!!
    GLG Gudrun

    P.S. Nochmals danke und dicke Knuddels für deine tolle Ü-post

    AntwortenLöschen
  2. Regina, Deine kleinen Tellerpräsente sind Dir wunderbar gelungen !!!

    Lieben Gruß und einen guten Wochenstart wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  3. Eine schoene Idee, die Tags lassen sich so bestimmt auch als Platzkaertchen fuer andere Anlaesse nutzen,
    Hab noch eine tolle restliche Adventszeit,
    Sue

    AntwortenLöschen
  4. die Tags sehen super aus!


    Endlich schläft der Kleine- puhhhhhh...
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Regina, die Tags sind super, das ist eine tolle Idee für ein Mitbringsel

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Jaaaaa, ich habe gewonnen! Wie cool ist das denn? Da bestaun ich hier nichtsahnend deine tollen Tags und plötzlich lese ich meinen Namen. Ach, ist das schön. Jetzt kann ich mir einem Grinsen zum jährlichen Zahnarztcheck gehen.
    Deine Tags sind wirklich klasse. Die Idee werde ich mir als Tellerdeko für unser Weihnachtsessen mopsen. Meine Idee mit den Zuckerstangen lässt sich leider nicht verwirklichen, weil es in der ganzen Stadt keine Zuckerstangen mehr gibt. In den Geschäften wurde die Weihnachtsdeko schon gegen Faschingsartikel getauscht *kopfschüttel*
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Wow Regine eine tolle Idee und klasse umgesetzt.

    Tröste Dich ich habe auch noch nicht alles fertig.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag solch kleine Mitbringsel udn Dankeschön für die Weihnachtszeit. Wo hast du denn die süßen kleinen Weihnachtsmänner her?

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. ...und ich finde es schön, dasses dich gibt, liebe regina....
    aber oben...deine 12 tage, das kann doch nicht stimmen!!!...*lach*
    lg.ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  10. ja ich mag diese kleine Mitbringsl auch sehr gern, sind immer nette Aufmerksamkeiten
    lg Silvia
    Glückwunsch der Gewinnerin

    AntwortenLöschen
  11. Klasse Tischdeko, die macht sich bestimmt sehr gut.
    lg Beate

    PS: die Schablone ist im Cuttlebug Winter Wonderland enthalten

    AntwortenLöschen
  12. Glückwunsch an die Gewinnerin!

    Wundervoll liebe Regina, eine schöne Idee und so super umgesetzt, das schmückt die Festtafel sehr...also ich habe auch noch nicht alles fertig..... ;((


    Hm, ich sehe meinen Blog ganz normal auch vom PC meines Mannes....hm, gibt es wieder Probleme bei Blogger??? Danke für die Info...

    hier findest du den Sternenstanzer

    Er hat nur eine längere Lieferzeit, aber man kann ihn gut vorbestellen...

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Hübsch geworden, die machen sich bestimmt sehr gut auf der Weihnachtstafel.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Idee Regina,die Schokimänner habe ich auch gefunden. So kann man sie gut plazieren.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Stimmt, sieht fast genauso aus. Sehr gute Idee. Hübsche Kleinigkeit.

    LG Manu

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Regina
    Du warst ja wieder sehr kreativ und hast wunderschöne TAG`s gewerkelt!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  17. Deine Tischdeko ist toll geworden. Ich habe die Stanze, aber in diesem Jahr einfach keine Zeit bastelmaessig richtig "zuzuschlagen"...

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.