Donnerstag, 29. Dezember 2011

Freue mich riesig ....

Hallo, meine Lieben

heute möchte ich mich bei allen, die mir so liebevoll gestaltete Weihnachtskarten geschickt hatten, bedanken! *knuddeldrückumarmeuchalle*

Hier sind die noch nicht gezeigten Weihnachtskarten. Die Reihenfolge ist ganz zufällig
von Conny
von Katinka
von Renate diesen kleinen süßen Engel-Anhänger schickte mir Renate auch mit! *knutsch*
von meiner ältesten Schwester Ingrid
von meiner lieben Lattefee Myriam
von Veronika (Oma Möhrchen) aus dem Forum
von Michaela und so schöne alte Förmchen für Teelichter! *knutsch*
von Petra
von Michaela Danke auch für die Beilage *knutsch*
von Kerstin
von Sigrid
von meiner Nichte Petra (Karte gestaltet von Elma)
von Romana
von Gudrun
von Sonja

Ich habe mich über jede einzelne Karte wirklich sehr gefreut! *dickenknutscheranalle*
Hoffentlich habe ich keine Weihnachtskarte vergessen hier zu zeigen. Ansonsten meldet euch.

Bis bald
~~***~~ Herzlichste Grüße~~***~~

Regina

Kommentare:

  1. Hallo Regina,
    da hast du wunderschöne Weihnachtspost bekommen.
    Freut mich das ich Dich überraschen konnte.
    Wünsche Dir einen schönen Tag,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  2. da hast du ja tolle Post bekommen! Kann Deien Freude verstehen
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. deine freude kann ich verstehen, liebe regina.....bei solch liebevoll gebastelte karten...
    lg. ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ganz tolle Weihnachtskarten hast Du bekommen.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was viele und schöne Weihnachtspost liebe Regina....

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. oh da hast ja wirklich ganz tolle Weihnachtspost bekommen
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Regina,
    so viel schöne Weihnachtspost !!!!!!
    Freut mich, das ich dir eine kleine Freude bereiten konnte.
    GLG Gudrun

    AntwortenLöschen
  8. Wow, da hast du sehr viele schöne Weihnachtspost bekommen.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Weihnachtspost hast Du bekommen !
    Freu mich,das es heile angekommen ist.
    LG,
    Michi

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.