Mittwoch, 14. Dezember 2011

.. und weiter geht's ....

hallo, meine lieben Bloggerinnen

bei mir kommt jetzt täglich Weihnachtspost an und ich habe immer noch nicht alle Karten fertig!! Jetzt sind es nur noch 10!! Tage bis Weihnachten! Oje, ob ich mein Pensum noch schaffe???

Diese Karte mit dem SU-Dasher habe ich für die Herausforderung bei Tizzy Tuesday Challenge angefertigt. Bis auf das Band sind alle Teile von SU.



diese Karte ist schon beim Workshop bei Maren entstanden. Mit den beiden Stanz-Schneeflocken habe ich sie noch etwas aufgepeppt.

Bedanken möchte ich mich noch an alle, die meinen Blog besucht haben und mir so liebe Kommentare geschrieben habe! *drückeundumarmeeuchalle!!*

Die Maße für mein selbst erstelltes Tag werde ich noch mitteilen.

Wünsche euch noch einen tollen Abend und lasst es euch gut gehen!
Bis bald!

Kommentare:

  1. Hallo liebe Regina,

    eine schöne Karte und das gepunktete DP finde ich als Hintergrund sehr gelungen! Den Dasher finde ich auch echt toll; den zu bestellen hat sich echt gelohnt.
    Herzlichen Dank auch für deinen Kommentar bezgl. der Lebkuchenanhänger *FREU* Scheint gut angekommen zu sein! Ja irgendwie schade, aber ich könnte sie auch nicht essen; steckt ja doch etwas Arbeit drin ;c)

    Liebe Grüße und einen schönen Abend!

    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Du schaffst alles noch, liebe Regina !

    Diese beiden Kärtchen sind Dir sehr gut gelungen und weiter zu den nächsten *lach*!!!

    Ich komme morgen dann wieder vorbei !

    Lieben Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,
    deine Karten sind traumhaft geworden, bin auch noch am werkeln für meine Weihnachtspost.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Also, ich bin mir auch sicher, liebe Regina, dass du es schaffst.....drücke dir die Daumen...ich bin auch noch fleißig am werkeln und denke auch na, ob ich das noch schaffe???????????

    Deine beiden Karten sind dir total super gelungen und gefallen mir ganz ausgezeichnet, du hast schöne Motive gewählt und sie super mit deiner Gestaltung in Szene gesetzt.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. die sind doch gut! Werde Dich nächstes Jahr im Sommer schon antreiben zum Weihnachtskarten basteln:-))))))

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. gaaanz zauberhaft sind dir deine werklein wieder gelungen...
    sag, rennt auf deinem blögsche die zeit noch schneller?....*lach*
    iche krich jedes mal nen schreck über die rote zahl....*lach*
    lg.ruth..chen;-))
    menno, werd mich mal als mitglied eintragen, hab ich doch glatt schon mehrfach verdüst...*liebblinzel*

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe den Dasher auch Regina.
    Das ist eine tolle Karte geworden.
    Der Pinguin ist auch süß, aber der Dasher ist mein Favorit.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Richtig knuffig sind deine Karten geworden...und ich finde auch "Weihnachten kommt immer so plötzlich"

    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Regina,
    ja, Weihnachten kommt immer so plötzlich(lach!!!), aber tröste dich, ich bin auch noch nicht fertig.
    Deine beiden Karten gefallen mir sehr gut, das Stempelmotiv von SU ist klasse, und der kleine Piguin, nee ist der knuffig.
    GLG Gudrun

    AntwortenLöschen
  10. Der Pinguin auf der Karte ist ja zum Knuffeln süß!


    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. 2 tolle Karten hast Du gemacht, beide ganz niedlich.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Dasher is such a cute image. Love those fancy antlers. The penguin card is so fun.

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.