Montag, 5. Dezember 2011

Hohoho ...

hallo, meine lieben Bloggerleserinnen,

irgendwie kommt es mir vor, als ob die Tage jetzt weniger Stunden haben. Morgen kommt schon der Nikolaus! Weihnachten rückt immer näher, es ist nicht mehr lange hin.


Normalerweise stellen wir hier in Deutschland die Stiefel gut geputzt vor die Tür. Aber da das Wetter recht ungemütlich ist habe ich den Kamin angezündet und die kleinen Stiefelchen über den Kamin aufgehangen.


Die kleinen Stiefelchen werden aus dem neuen SU-Stanzer gestanzt und machen sich recht gut auf einer Karte. Die Steine vom Kamin wurden mit einer Prägeschablone von Tim Holtz geprägt, so habe ich mir die Arbeit gespart, um Stein für Stein zu kleben. Ich finde, dass diese Schablone perfekt für Mauern oder Kamine ist.



Ganz lieben Dank für eure Grüße zum 2. Advent! Unter allen Kommentaren habe ich nun ein Los gezogen
*

*
und
*

*

*

Gila

erhält von mir eine kleine Überraschung! Herzlichen Glückwunsch Gila!
Schickst du mir bitte deine Adresse.

Wünsche euch allen noch einen schönen Rest-Montag! Lasst es euch gut gehen!
Bis bald!

Kommentare:

  1. Die sind ja soooo süß! Eine schöner als die andere! Gefallen mir sehr gut!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. oh die sind ja hübsch geworden- die Stiefelchen sind toll!Gut gemacht Schwesterchen


    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Regina, Du hast alles wunderschön gemacht und Deine Sockis werden ganz bestimmt gefüllt werden. Warst doch immer braaaaav, oder ???? :):)

    Morgen einen schönen Nikolaustag und liebe Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja tolle Karten, sehen so urgemütlich aus

    oh danke schön, freu mich sehr und schick dir eine mail
    lg gila

    AntwortenLöschen
  5. wow , ja so schön diese Karten, echt leib mit den Socken,
    schöne Woche
    Lg Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch an die Gewinnerin...

    Deine Stiefelchen sind ja herzallerliebst, ach die gefallen mir sehr gut......mal gespannt ob sie morgen für dich gefüllt sind... ich denke ganz bestimmt....denn du bist doch immer so lieb und brav....

    Mit welcher Stanze machst du Stiefelchen denn, ist das ein Stiefelstanzer ?

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Regina,

    die Karten sehen wunderschön aus und die Nikolaus-Socken sind klasse.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Wow, wunderschöne Karten hast du gemacht, tolle Idee mit den Stiefelchen.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Die Stiefelkarten sind toll!
    Die kleinen Stiefel sind sooo süß - und die Steinschablone passt perfekt!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Regina,
    oooohhhhh man, sind die goldig.
    Deine Stiefelchen sehen ja richtig klasse aus.

    GLG Gudrun

    AntwortenLöschen
  11. die sind so klasse geworden, gefallen mir sehr gut
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  12. Oh Regina, die sind wunderschoen! So liebevoll dekoriert!
    LG aus dem mild-warmen Canada,
    Sue

    AntwortenLöschen
  13. Deine Kaminkarten finde ich besonders kreativ. Sie Prägeschablone ist super geeignet für den Kamin.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  14. Wow - Twas the night before Christmas and all through the house not a creature was stirring not even a mouse. The stockings were hung on the Chimney with care, in hopes that St.Nicolas soon would be there.

    Regine Die Karten sind sehr sehr schön - Weihnachten pur.

    Hugs
    Linda

    AntwortenLöschen
  15. Regina,

    The fireplace cards are adorable!!! Happy St. Nickolaus Day! I hope you find lots of goodies in your stocking :)

    Hugs, Lisa

    p.s. Can you believe I haven't used my stocking punch yet???

    AntwortenLöschen
  16. Meine Vorgängerinnen haben schon alles geschrieben und ich kann mich ihnen nur anschließen.
    Regina, deine Karten sind ein Gedicht!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Regina,

    Deine Stiefelkarten schauen bezaubernd aus.

    Einen schönen Nikolaustag
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  18. wat heb je weer prachtige kaarten gemaakt!!

    erg leuk met die sokken!!

    gr regina

    AntwortenLöschen
  19. Deine Stiefelchen gefallen mir sehr gut, liebe Regina!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Regina,
    die Karte ist ja sooooo süß. Echt tolle Idee!
    LG
    Claudia Stempelherz

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.