Freitag, 30. Dezember 2011

jetzt wird es noch mal weihnachtlich ...

hallo, meine lieben Bloggerfrauen,

einige Weihnachtskarten, die ich euch nicht gezeigt hatte, möchte ich euch nicht vorenthalten.
ein wenig Vintage
hier habe ich Stanzteile von der Blütenblätter Stanze zu einem Ornament und ebenso ein Ornament aus Stanzteilen von meiner neusten SU-Element-Stanze zusammen geklebt.
Einen kleinen Tannenbaum-Anhänger habe ich aus einigen Stanzteilen mit der Wimpelstanze gefertigt und darunter baumelt noch ein kleines Ornament mit Element-Stanzteilen aus dem tollen Silberpapier von SU. Leider könnt ihr nicht sehen, dass das kleine Ornament aus 4 Teilen besteht.
Diese Karte finde ich sehr gut gelungen. Das Creatable-Stanzteil passt so perfekt in die SU-TopNote. Den kleinen Baum hatte mir meine Schwester Elma coloriert.

Tausend Dank für alle eure so lieben Kommentare zu meinen Zoo-Stanztier-Karten! Hach, das tut sooooooo gut!

Und morgen komme ich dann zum letzten Mal in diesem Jahr, versprochen!
Dann mal Tschüss!

Kommentare:

  1. Liebe Regina,

    Deine Weihnachtsnachtragskärtchen sind Dir alle wunderbar gelungen und gefallen mir auch hernach noch sehr gut !!

    Ich wünsche Dir ein gesundes neues Jahr 2012 mit vielen kreativen Ideen !

    Liebe Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. achjaaaaaa regina....löbsche ist das schönste, gell....geht mir auch so....*lach*...du sorgst schon schön fürs nächste weihnachtsfest mit deinen netten karten....tolle idee auch mit den stanzteilen....
    ich wünsche dir einen fröhlich rutsch ins 2012...
    lg.ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne Kärtchen zeigst Du uns da noch.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Karten, gefallen mir gut!!
    Happy New Year,
    Gisela.

    AntwortenLöschen
  5. Zeige nur öftermal Deine Kreationen! Sehen einfach super aus
    Dir + der Familie wünschen wir alle guten Rutsch und das Beste für 2012!

    Elma ( + Anhang)

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Karten!

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch und das Beste für 2012!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Du Liebe,
    zuallererst ... yep ... mein Kugelengel ist gefilzt. War mein erster und wird nicht mein letzter bleiben *grins*.
    Ich hoffe Ihr habt die Festtage genossen und wünsche Dir und Deinen Lieben einen gesunden Rutsch in ein rundum tolles Jahr 2012.
    Huggibuzzels Myriam

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Regina,
    deine Karten sind wunderschön geworden, wünsche Dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  9. wundervoll sind deine Weihnachtskarten liebe Regina, die gefallen mir alle sehr gut...

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Wunderbare Weihnachtskarten :)
    Der Anhänger ist sehr schön geworden.

    LG Petra

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.