Dienstag, 20. Dezember 2011

mal keine Weihnachtskarte ...

hallo, zusammen

auch im Dezember wird geheiratet. Und zur Hochzeit einer lieben Bekannten hatte ich diese Überraschungsbox angefertigt.
Die Schwester der Braut hatte eine 3-stöckige Hochzeitstorte gebacken und da wollte ich natürlich auch in meiner Box auch eine 3-stöckige Torte einsetzen.

Meine Güte! Bei der "Zubereitung" der Torte hatte ich ganz schöne Schwierigkeiten, denn das Geldgeschenk sollte ja "mit eingebacken" werden. Was für eine Tüfftelei!
Als das Brautpaar die Tortendekoration mitsamt den beiden oberen Böden anhob, kam dann als Überraschung im unteren Boden der "eingebackene" Geldschein zutage. Diese Anleitung hatte ich der Brautmutter vorher verraten.
hier noch ein paar Fotos von der Box.
Papier von Graphic 45
Mit der Hochzeits-Überraschungsbox nehme ich an folgende Challenges teil:
Let's Craft and Create: Anything Goes
Try it on Tuesday: Anything Goes


Kommentare:

  1. wow, wow liebe Regina, na die Torte ist dir ja wohl perfekt gelungen, einfach wunder,wunderschön, es gefällt mir ausgesprochen gut, wie du sie verziert hast, sehr geschmackvol und romantisch, also das Brautpaar wird sich bestimmt freuen... Dickes Lob an dich, das Rezept umzusetzen war bestimmt nicht einfach, aber die ganz Arbeit und Mühe hat sich auf jeden Fall gelohnt.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. wow die Torte sieht ja traumhaft aus, eine tolle Idee, da kommt sicher Freude auf
    Lg Silvia

    AntwortenLöschen
  3. wow Klasse! So was Schönes!
    LG schickt Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. ooooooh regina, deine tortenbox ist ja der hammer....einfach spitze...
    lg.ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  5. Woooooow liebe Regina, Deine Tortenbox haut mich glatt vom Stuhl ;-) !!! Die ist ja der Hammer!!! Da hat sich das Brautpaar garantiert nict nur über die "Geldeinlage" gefreut!! Wirklich wunder wunderschööööön!!

    Sei ganz lieb gegrüßt & gedrückt
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Boah Regina,
    das ist ein Meisterstück vom Allerfeinsten, die Torte sieht Oberhammermäßig aus.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Bin völlig hin und weg! Die Torte ist ja der Wahnsinn!
    Die ist ein Meisterwerk! Gefällt mir sehr gut!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Regina, da kann ich wirklich nur sagen WOOOOOOW, Deine mehrstöckige Torte ist hammerstark geworden - supi !

    Lieben Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Regina,
    booaahh, was für eine tolle Idee, deine Torte hast du richtig gut "gebacken"!!!!!!
    Gefällt mir sehr gut.
    GLG Gudrun

    AntwortenLöschen
  10. OMGosh Regina!

    This is gorgeous. The cake is beyond words. It is so beautifully decorated. The box is stunning too.

    Hugs, Lisa

    AntwortenLöschen
  11. Genial! Was für eine wundervolle Idee und Umsetzung. Bin begeistert
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  12. Regina, what an amazing creation!

    Thank you so much for sharing it with us at Let's Craft and Create.

    AntwortenLöschen
  13. Love the wedding cake box it looks gorgeous. Thanks for joining in our challenge over at Let's Craft and Create.

    AntwortenLöschen
  14. Wow was für eine tolles Teil, sehr aufwendig und ganz klasse gemacht.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Regina,
    wow, das ist eine tolle Torte geworden, gefällt mir sehr gut.
    Wünsche dir einen schönen Abend noch und danke für deine lieben Kommentare.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Regina,

    die Torte ist umwerfend!! Bin ein bißchen sprachlos. Weiß nicht, ob ich die Geduld dazu hätte. Das war bestimmt die tollste und aufwendigste Geschenkverpackung der ganzen Hochzeit. Super!

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Regina,
    die Torte ist ja absolut genial. Wirklich super gemacht!
    Schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    LG
    Claudia Stempelherz

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.