Samstag, 31. Dezember 2011

meine Top 12!

ein herzliches Hallo in die große Blogger-Runde

in einigen Stunden ist das Jahr 2011 schon wieder zu Ende. Da macht sich FRAU auch Gedanken. Was passierte so alles in meinem 2011?
Es gab viel Freude und ein wenig trauriges innerhalb der Familie.
Im Frühsommer habe ich meine Blogfreundin Lisa aus USA kennengelernt. Hach, war das schön!! Lisa, ich freue mich auf ein Wiedersehen in 2012!
Eine kreative Bastelwoche hatte ich bei meiner Schwester Elma. Meine Güte, was haben wir nur alles so gewerkelt!

Ja, und dann habe ich gestern mal in meiner kreativen Ecke nachgeschaut, was ich so alles in 2011 gewerkelt habe.
Viele schöne Teile habe ich erstellt und bei zwei Werken war ich manchmal der Verzweifelung nahe und wollte sie gar nicht mehr vollenden. Umso mehr freue ich mich und bin auch stolz, dass ich diese Projekte doch noch geschafft hatte und die mir in meinem Rückblick am besten gefallen.

So und nun zeige ich euch meine monatlichen Lieblingswerke, meine Top 12! Vielleicht habt ihr auch Gefallen an meinem kreativen Rückblick 2011

Januar
Februar
März
April
Mai
Juni
Juli
August
September
Oktober
November
Dezember

Danke sagen möchte ich für die vielen schönen Stunden mit euch, die zahlreichen lieben Kommentare von euch, die Freude eure Beiträge lesen zu dürfen! Sie geben mir sehr, sehr viel!
Auch einen ganz großen Dank an die vielen stillen Besucher, die immer mal wieder hier vorbei schauen und über die ich mich auch riesig freue!
Schön, dass es euch gibt!

Das Bloggen bringt mir unheimlich viel Spaß und ich bin so froh, dass ich „die kreative Ecke“ erschaffen habe, denn sonst hätte ich nie so viele liebe Menschen weltweit kennengelernt, die mit mir mein Hobby teilen!

Im neuen Jahr wünsche ich mir weiterhin regen Kontakt mit euch aus der Bloggerwelt und freue mich auf die nächsten 365 Bloggertage!

Euch allen wünsche ich einen schönen Jahresausklang und ein gutes und kreatives 2012!

Goodbye meine lieben Freunde und wir sehen uns wieder in 2012!

Kommentare:

  1. Liebe Regina,

    deine schicke Papiertorte begeistert mich immer wieder, wenn ich sie anschaue. Ganz toll!

    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch, alles Gute, Glück, Gesundheit, Zufriedenheit und viele kreative Ideen für das neue Jahr!

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Deine Werke sind alle wunderbar
    Und wir werden auch 2012 wieder Basteltage machen!

    Ich bin mit allem auch fertig für dieses jahr------möge das neue uns nur schöne Stunden bringen
    Guten Rutsch
    elma

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Regina,
    wow, da sind wunderschöne Top 12 entstanden, könnte mich nicht entscheiden.
    Wünsche Dir und Deiner Familie einen Guten Rutsch.
    Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deinen kreativen Rückblick liebe Regina, schöne Sachen hast du für deine Top 12 gewählt.

    Ich wünche dir und deinen Lieben einen guten Rutsch ins neue Jahr,weiterhin viele, viele kreative Ideen, Gesundheit und viel Glück und Erfolg.


    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    du hast so wunderschöne Werke gezaubert. Es macht richtig Spass sie alle noch einmal zu sehen.
    Ich Wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012., vor allem aber Gesundheit und Zufriedenheit.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  6. liebe regina, dein jahresrückblick ist einfach nur sehenswert....wunderschönes hast du geschaffen...und mit dem bloggen geht es mir, wie dir....es ist eine herrliche bereicherung....ich wünsche dir einen guuuuten rutsch und alles liebe und gute fürs neue jahr...
    liebe bastelgrüsse
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  7. Ein sehr schöner Jahresrückblick und ich hoffe, in 2012 genauso tolle Werke von Dir zu sehen.
    Rutsch gut rein
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Regina,
    ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Liebe Grüsse
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Regina,

    vielen Dank für Deinen tollen kreativen Jahresrückblick. Du hast heuer wieder ganz besonders viele hübsche Werke geschaffen !!

    Ich möchte Dir und Deiner Familie ein gesundes und zufriedenes Jahr 2012 wünschen und hoffe, daß Dir wieder sehr viele kreativen Gedanken kommen, die Du dann in die Tat umsetzen wirst !

    Liebe Grüße aus dem tieeef verschneiten Tirol Renate

    AntwortenLöschen
  10. Eine ganz tolle Auswahl hast Du getroffen.

    _██_ Ich
    ‹(•¿•)› wünsche
    ..(█) Dir
    ../ I ..♥ஜ♥ einen guten
    Rutsch ins neue Jahr .. 2012

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Regina, tolle Idee mit dem Jahresrückblick, die Werke sind es auch wert immer wieder gesehen zu werden.

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch ins Neue Jahr
    alles erdenklich Liebe und Gute und vor allem Gesundheit für 2012

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Regina,

    herzliche Grüße zum Neuen Jahr - hast du es gut begonnen?

    Vielen Dank für deinen tollen Jahresrückblick - da ist eins ums andere schöner, toller, genialer, ...

    Lieben Dank und herzliche Grüße,
    katrin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Regina
    ich wünsche Dir ein frohes und glückliches Neues Jahr!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  14. Was für ein schöner Jahresrückblick!

    Mit den besten Wünschen für das neue Jahr
    Gabi

    AntwortenLöschen
  15. Regina,
    I so enjoyed your '2011 Walk of Fame.' It's nice to revisit past postings. You had so many wonderful projects. The flower pot is gorgeous and the soccer card so cute & creative. Love both exploding boxes, but I am definitely partial to October! I look forward to our get-together this year.
    Love & hugs, Lisa

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.