Freitag, 9. Dezember 2011

Nikolaus ist ein guter Mann ..


bei mir aber war der Nikolaus eine liebe Blogfreundin, meine liebe Latteffee Myriam. Ganz lieben Dank Frau Nikolausi!

Und wunderschöne Weihnachtspost habe ich schon erhalten.
Sabine schickte mir eine sehr edle Karte mit einigen Tannenbaum-Stanzteilen. Danke liebe Sabine!


eine ganz wundervoll nostalgische Karte hat mir Gisela (mueppi) geschickt. Danke, Gisela!


und heute kam auch mein Gewinn von Joy! Crafts an.
Toll dieser Swirl!
Und mit dieser Karte hatte ich das Challenge gewonnen!

Wünsche euch noch einen Rest-Freitag und freut euch auf das Wochenende!
Bis bald!

Kommentare:

  1. Wow....... Regina
    auch Du hast meine Post schon!
    Hab ich gerne gemacht!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  2. herzlichen glückwunsch zu deinem challengegewinn....und auch sonst hast du ja solch nette geschenkel bekommen...
    ich wünsche dir ein schönes drittes adventswochenende...
    lg. ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Da hast Du aber tolle Post bekommen! Diese Tannenbäume sind super-Gratuliere auch zu Deinem Gewinn
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Das freut mich fuer Dich...weisst ja, wer anderen eine Freude macht ;o)
    GLG,
    Sue

    AntwortenLöschen
  5. es ist immer wieder schön , wen unerwartet der Postmann klingelt
    schöne Sachen hast du bekommen
    Lg Silvia

    AntwortenLöschen
  6. da hast du ja tolle post bekommen, gratuliere, dein brief ist auch angekommen, dankeschön, hab dir eine mail geschrieben, knuddelsmaltolle
    lg gila

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn. Ich wünsche dir viel Spaß damit!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Regina, wow, wow, was hast du wundervolle Post bekommen, da kann ich deine Freude sehr verstehen...Glückwunsch auch zum Gewinn und viel Spaß damit.

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Wow, da bist du ja reich beschenkt worden!

    VG
    GABI

    AntwortenLöschen
  10. You sure had a good St. Nicklaus Day! Great cards & gifts.

    Congrats on your win. Well deserved!

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.