Samstag, 24. Dezember 2011

süße Geschenke

Guten Morgen, liebe Bloggerwelt

nun ist es soweit! Heute ist der Tag der Bescherungen!

Und etwas Süßes darf nicht auf dem Gabentisch fehlen! So habe ich für meine Nichte, für meinem Großneffen Tim und für die kleine Freundin meiner Tochter etwas Naschwerk hübsch eingepackt.

und hier einzeln:
Mit etlichen Stanzteilen wurde das Gesicht der Weihnachtsman "zusammengebaut".
Endlich hatte ich nach langer Suche auch die kleinen Zuckerstangen bei Depot gefunden. Leider waren sie nicht einzeln verpackt, so habe ich dann mit Frischhaltefolie jede Stange umwickelt. Dieses Einpacken hat wesentlich länger gedauert als die Verpackung *puh* !!!
ein kleines Rentier mit dem tollen Stiefel-Stanzer.
All diese Ideen fand ich auf meinen Blogreisen durch das WWW.

Mit diesen süßen Geschenken nehme ich an folgenden Herausforderungen teil:
Happy Freeday: Last Minute Geschenk
Just Add Ink: Just added your Fancy Boxes/Gift/3D packaging


Und zum Schluss gibt es bei mir auch noch eine BESCHERUNG! In der letzten Woche hatte ich es irgendwie verschwitzt unter den Kommentare kleine Überraschungen zu verlosen. So werde ich nun unter all den Kommentare in der Adventszeit 2 Preise verlosen. Was es sein wird ... lasst euch überraschen!!!

und

*

*

*

die glücklichen Gewinnerinnen

sind


*

*

Katinka

und

bastelcat

Herzlichen Glückwunsch euch beiden und die Gewinne werde ich nach den Festtagen auf die Reise schicken!

Außerdem habe ich in den unendlichen Weiten des Internets
diese süße Botschaft gefunden. Nehmt euch dafür einfach 1-2 Minuten Zeit!

Für all die lieben Kommentare und auch für stilles Mitlesen, für die lieben Weihnachtskarten und das, obwohl ich so wenig in diesem Jahr verschickt habe, möchte ich DANKE sagen! Schön, dass es euch gibt!

... und nun wünsche ich euch allen ein FROHES Weihnachtsfest und GLÜCKLICHE Stunden mit lieben Menschen um euch rum! Lasst die kommenden Weihnachtstage entspannt angehen und bleibt mir alle gesund Bis bald und und munter!

Knuddelgrüße an alle in der Bloggerwelt





Kommentare:

  1. Hallo Regina,

    die Süßlies sind ja zuckersüß.

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest.

    Ganz liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Du hast ja immer Ideen Regina, da bin ich platt. Wunderbar!
    Ich wünsche Dir auch ein besonders schönes Fest und freue mich auf Dich
    im nächsten Bloggerjahr, Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Regina, dir und deiner Familie frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr 2012...!

    ♥liche Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Regina, Du hast natürlich mit Deinen süßen Geschenken vielen Freude bereitet !!!

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein gesegnetes und friedvolles Weihnachtsfest !!!

    Ist meine Post noch nicht angekommen?

    Liebe Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Regina,

    ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderschönes und vor allem nicht zu stressiges Weihnachtsfest!

    Viele liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Auch Dir und Deinen Lieben ein wunderschoenes Weihnachtsfest. Geniesst die Zeit miteinander!
    Vielen, vielen Dank fuer die wundervolle Weihnachtspost *knuddel*!
    GLG aus dem verschneiten Quispamsis,
    Sue

    AntwortenLöschen
  7. Frohe Weihnachten für euch!
    Deine Candyverpackungen sind super angekommen!

    Feiert schön!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch an die Gewinner....

    Dein Naschwerk ist ja wirklich herzallerliebst und wird sicher bei groß und klein sehr gut ankommen.

    Nun wünsche ich dir auch ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest liebe Regina.

    Einen gsnz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Oh, ich habe gewonnen.. vielen lieben Dank ♥

    Mit den Schenklies für Deinen Großneffen das kleine Mädel hast Du bestimmt den Geschmack getroffen. Klasse gemacht. Schaut nach viel Arbeit aus.

    Dir und Deinen Lieben ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für 2012.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Regina,

    wir wünschen dir auch von Herzen frohe Weihnachten. Genieße die Zeit.
    GGLG Claudi und Familie

    AntwortenLöschen
  11. Regina,
    Your sweet treats are so very cute.
    Merry Christmas!
    Hugs, Lisa

    AntwortenLöschen
  12. Süßes wundervoll verpackt, das lässt die Kinderherzen bestimmt höher schlagen.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest und entspannte Feiertage
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  13. Merry Christmas from New Orleans!! I hope you have a wonderful holiday, Regina!! And I adore those bells!!! They are sooo cute!!! xo Cindy

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Regina, auch ich sende Dir die herzlichsten Wünsche und ein wundervolles Weihnachtsfest! Ein paar ruhige und besinnliche Stunden mit den Menschen Die Du liebhast und die Dir wichtig sind.
    Ich habe habe mich über Deinen Gruß sehr gefreut.

    Herzliche Weihnachtsgrüße
    und alles Liebe

    Dunja

    AntwortenLöschen
  15. oh sind deine süssen Verpackungen wieder ganz ganz lieb und lassen auch mein Herz und nicht nur Kinderherzen höher schlagen
    schönen Weihnachtsfeiertag
    lg SilviA

    AntwortenLöschen
  16. Moin Regina,
    ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest.

    Weihnachtliche Grüsse
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  17. Meine liebe Regina,

    deine Werke sind wieder einmal wunderschön und herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.

    ich wünsche dir und deiner Familie ein zauberhaftes wunderschönes Weihnachtsfest.

    Dicken Knuddler
    Anja

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Regina, die süßen Geschenke gefallen mir sehr sind tolle Ideen
    Liebe Grüße und ein wunderschönes Weihnachtsfest

    Annette

    AntwortenLöschen
  19. Ich wünsche dir ein schönes Fest!!
    Liebe Grüße von Manu

    AntwortenLöschen
  20. liebe regina,
    deine geschenkchen sind so schön verpackt... die würde ich garnicht auspacken...
    ich hoffe ihr hattet ein schönes weihnachtsfest.
    herzliche grüße!
    ela

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.