Donnerstag, 29. Dezember 2011

... und nun geht es in den Zoo ....

Hallo zusammen,

für ein Weihnachtsgeschenk wurden Gutscheine für einen Zoobesuch gewünscht. Diesen Auftrag habe ich sehr gern übernommen, da ich schon immer Tiere aus Stanzteilen zusammen setzen wollte.
Diese Gutscheinkarten sind am 24. bei den Beschenkten sehr gut angekommen, was mich natürlich sehr freut.
Meine liebste Blogfreundin Anette hatte mir den Auftrag vermittelt und hatte die Karten gleich noch vor der Weitergabe so toll in Szene gesetzt. Anette, danke dir für die Collage! *knuddeldrück*


Und hier meine Fotos der Karten im einzelnen.






Wünsche euch noch zwei schöne Tage im alten Jahr und macht's beste draus!

Kommentare:

  1. Hallo Regina,
    so schnell geht das Jahr vorbei. Ich wollte so viel basteln und habe so wenig geschafft. Jetzt geht es mit viel Energie ins nächste Jahr.
    Dir und deiner Familie wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles erdenklich Gute für 2012
    Anette

    AntwortenLöschen
  2. Die Tiere sehen alle super drollig aus. Ganz prima!
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  3. ist ja ne süße Idee und klasse umgesetzt
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  4. Ach war das jetzt schön, abends noch einen Zoobesuch, das war wunderschön !

    Toll gemacht, liebe Regina !!!

    Lieben Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  5. Bin völlig begeistert von deinem Zoo! Du hast immer wieder Ideen, die mich vom Hocker hauen ;o)

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. oh sind die süß, kann mir gut vorstellen, dass solch eine Zooeinladung gut ankommt
    lg SilviA

    AntwortenLöschen
  7. die sind wirklich ganz goldig gemacht, prima Idee.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  8. die Karten sind ja sowas von superniedlich geworden!
    Wuensche Dir auf diesem Weg auch noch einen guten Rutsch und moegen 2012 alle Deine Wuensche erfuellt werden!
    GLG,
    Sue

    AntwortenLöschen
  9. Ja, die sind ja süß!
    Tolle Ideen und geniale Umsetzung!

    Lieben Dank, katrin

    AntwortenLöschen
  10. das ist mal was ganz Besonderes- hast du toll gemacht
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Tierchen hast du da zusammen gesetzt (wie sich das liest)""
    Regina, ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes und gesundes "NEUES JAHR"!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  12. Das sind ja süße Gutscheinkarten, wußte gar nicht, dass man so viele verschiedene Tiere aus Stanzteilen zusammensetzen kann.
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Liebe Grüße
    Kerstin / TimmyK

    AntwortenLöschen
  13. Die wilden Tiere sind toll geworden

    Wünsche Dir alles Gute fürs Neue Jahr

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  14. Deine Tiere sehen super aus Regina. Wenn die nicht ankommen, dann weiß ichs nicht.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Toll, da bekomme ich auch direkt Lust auf einen Zoobesuch!
    Einen tollen Jahreswechsel und ein gesundes 2012 wünscht
    Birgit

    AntwortenLöschen
  16. Bei solch tollen Einladungen kommt man gerne mit in den Zoo!
    Liebe Regina, ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Regina,
    ooohhh mein Gott, sind dieknuffig geworden, richtig klasse hast du die gemacht.
    GLG Gudrun

    AntwortenLöschen
  18. Boah meine Liebe, die sehe ich ja jetzt erst und bin total begeistert.. hammer meine Liebe.

    Dir und deiner Familie wünsche ich einen guten Rutsch ins Jahr 2012 - viel Glück und Gesundheit
    Knuddels Anja

    AntwortenLöschen
  19. Ach, was sind die goldig....eine wirklich ganz tolle Idee und du hast sie super und perfekt umgesetzt....

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  20. Eine schöne Idee und Umsetzung zum Thema, Klasse!

    LG Petra

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.