Sonntag, 18. Dezember 2011

Weihnachtsbäume

Hallo, alle zusammen,

zunächst wünsche ich euch allen einen schönen und gemütlichen 4. Advent!
Lasst euch den Tag nicht vom Wetter vermiesen.

Weihnachten rückt immer näher. Habt ihr alle schon die Geschenke besorgt und einen Weihnachtsbaum gekauft? Zum 1. Mal werden wir in diesem Jahr keinen Baum haben. Die Kinder möchten es nicht mehr. Tannenzweige stehen in der Vase und sind schon schön geschmückt. Mal sehen, ob bei mir dann am Heiligen Abend so ohne Baum die weihnachtliche Stimmung aufkommt. Ansonsten wird es im kommenden Jahr wieder einen Baum geben.

Und da ich schon von Weihnachtsbaum spreche zeige ich euch ein paar Karten mit Weihnachtsbäume unterschiedlichster Art.

Der Stempel sowie sämtliches Material ist von SU
Und mit dieser Karte beteilige ich mich am Challenge bei Happy Freeday

Diesen Baum habe ich noch vom letzten Jahr. Leider kann ich nicht sagen, was es für eine Stanzschablone ist. Geprägt wurde der Baum mit der Prägeschablone Petals a Plenty von SU

Auch diesen Baum hatte ich vom letzten Jahr noch übrig. Dieser Baum wurde ebenfalls mit der Prägeschablone Petals a Plenty von SU geprägt.
Beide Weihnachtsbaumkarten sehen so im Innenteil aus.
Der Spruch ist ein Digistempel von www.createwithtlc-createwithtlc.blogspot.com

Den kleinen Baum habe ich mit der Wimpelstanze von SU gestanzt. Und mit einigen Strasssteine geschmückt. Der Stempel ist von Inkadinkado.
Mit dieser Karte beteilige ich bei folgenden Challenges:
Use it Tuesday: Holiday!
allways something creative: Frohe Weihnachten
Paper Play Challenges: Christmas

Ich werde von euch echt verwöhnt ;-) habt ♥lichen Dank! Ihr versüßt mir mit euren so lieben Kommentare die Adventszeit wahnsinnig!

Genießt den Tag bei Kerzenschein, selbstgebackenen Keksen und Tannenduft und lasst es euch dabei gut gehen!

Kommentare:

  1. Hallo Regina,

    die Weihnachtsbaumkarten gefallen mir sehr gut.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen
    4. Advent.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Karten. Du schaffst es mit ein und dem selben Motiv doch immer abwechslungsreiche Karten zu gestalten.

    Viele Grüße und einen schönen 4. Advent
    Gabi

    PS: Bei mir gibt es gar keine Weihnachtsdeko und somit auch keinen Weihnachtsbaum und Geschenke gibt es nur noch für meinen Schatz, da habe ich allerdings noch nichts, denn nur unter Druck arbeite ich kreativ, denn bei uns werden keine schnöden gekauften Geschenke ausgetauscht ;o))

    AntwortenLöschen
  3. Regina, Deine Weihnachtsbaumkärtchen sind dir alle wunderbar gelungen und gefallen mir sehr gut !!

    Schade, daß die Kinder keinen Baum mehr möchten, so alte Traditionen kann man doch nicht einfach auslassen. Für mich wäre das kein Weihnachtsfest - aber wahrscheinlich bin ich etwas altmodern in dieser Beziehung !!!!

    Ich wünsche Dir einen gemütlichen 4. Adventsonntag und liebe Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  4. dann hier noch was Süßes:-)-----
    Die Karten gefallen mir gut

    Einen schönen 4. Advent wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Regina,
    tolle Baeume hast Du da! Fuer mich ginge Weihnachten ohne Baum gar nicht, wir fahren nacher einen "Umsaegen".
    Einen schoenen 4. Advent,
    Sue

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir auch einen schönen 4.Advent!

    Mit sonnigen Grüßen
    Manu

    AntwortenLöschen
  7. Das sind ja wunderschöne Karten.
    einen schönen restlichen 4. Advent noch
    lg gila

    AntwortenLöschen
  8. Happy 4th Advent!

    So, you created Christmas tree cards and a Christmas tree vase. I'm certain it looks very pretty all decorated and I know it smells wonderful.

    AntwortenLöschen
  9. hast wieder einmal wunderschöne Karten gezaubert, liebe Regina


    Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent

    Annette

    AntwortenLöschen
  10. es wunderschöne Karten, die Bäume gefallen mir besonders , echt toll
    Lg Silvia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Regina.....also deine Karten sind allesamt wundervoll und gefallen mir sehr,sehr gut....

    Bei mir gibt es auch keinen Baum, ich verbringe das Fest, seit dem meine Eltern, Schwiegereltern und meine Schwester gestorben sind immer mit meinem Mann alleine, mir ist dann nicht nach einem Baum, da kommen dann immer zuviele Erinnerungen hoch und ich bekomme einen Moralischen.....aber mein Schatz und ich werden das Beste aus Heiligabend und den Feiertagen machen...

    Wünsche dir noch einen schönen 4. Advent, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Very lovely cards...so glad you joined us at UIT this week!

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Regina,
    deine Weihnachtsbaum-Karten gefallen mir alle sehr gut, aber mein Favorit ist Nr.1
    Hoffe, du hattest einen schönen
    4. Advent.
    GLG Gudrun

    AntwortenLöschen
  14. Deine Weihnachtsbaumkarten gefallen mir sehr gut, liebe Regina!
    Du warst ja ganz schön fleissig!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  15. hoi regina

    wat heb je weer leuke creaties gemaakt!!

    hele fijne feestdagen!!

    gr regina

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Regina,
    wunderschöne Baumkarten hast Du gezaubert, gefallen mir ausnahmslos alle super gut.
    Ach nein so ganz ohne Tannenbaum würde mir nicht gefallen, aber jeder so wie etr es sich wünscht.
    In diesem Jahr kommen unsere Kinder und unser Baum steht schon geschmückt, sonst sind wir ja immer in die SChweiz gefahren, aber sie wollten mal wieder Weihnachten Daheim verbringen und wir sind ganz glücklich.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Regina,
    dein Baum-Karten gefallen mir allesamt sehr gut. Am liebsten mag ich die dritte. Eine wunderschöne Baumkarte von dir steht ja auch schon auf unserem Kamin.
    Wir haben dieses Jahr zum erstenmal seit 20 Jahren wieder einen Baum, weil wir dieses Jahr endlich mal zuhause bleiben.
    Ich wünsche dir eine schöne Vorweihnachtswoche
    Liebe Grüße
    KErstin

    AntwortenLöschen
  18. Ich habe dieses Jahr auch keinen Tannenbaum und dafür ein riesengroßes Adventsgesteck in meinem Minihaushalt.
    Deine Karten sind alle sehr schön geworden, allerdings begeistert mich Deine erste Variante am meisten.
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  19. Wonderful collection of cards. Thank you for joining us at use it Tuesday-haven

    AntwortenLöschen
  20. Wow da sind ja nochmal so schöne KArten, eine schöner als die andere,
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  21. Some lovely cards! Thanks for joining in TIOT's "Anything Goes" challenge. Have a wonderful holiday season. Angela

    AntwortenLöschen
  22. Deine verschiedenen Weihnachtsbaumkarten sehen wirklich alle klasse aus, da kann man sich garnicht entscheiden, welche es denn jetzt sein soll.

    LG Clarissa

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.