Donnerstag, 15. Dezember 2011

wenn der Postmann klingelt ....

hallo, liebe Bloggerinnen,

zuerst möchte ich mich wieder ganz herzlich für eure lieben Kommentare zu meinen letzten Karten danken! Schön, dass es euch gibt!

Eine schöne Post habe ich von Katrin erhalten. Sie verloste schöne weihnachtliche Stanzteile unter den Kommentaren! Und ich hatte das Glück und habe eine kleine Karte ganz süß mit den Tannen und eine Tüte gefüllt mit tollen Stanzteilen.
Katrin, ganz lieben Dank! Ich werde es versuchen, noch einige Stanzteile in meinen noch anzufertigen Karten anzuwenden.

Dann hatte ich nochmals Glück, Sigrid verloste unter den Kommentare eine wunderschöne Girlande!
Gestern erreichte mich Sigrids Post. Was für eine fantastische Girlande mit Stanzteilen.
Sigrid, ganz lieben Dank! Die Girlande werde ich noch aufhängen.

Auch von meinen Geschwistern erreichte mich schon Weihnachtspost. Meine Güte, die sind alle schon so früh mit dem Verschicken!
Diese traumhaft schöne Nostalgiekarte habe ich von Elma erhalten! Schwesterherz, ich danke dir!!! Auch für die kleinen Goodies!


Und wieder habe ich unter den Kommentare des letzten Beitrags einen Namen gezogen

und

*

*

*

*

es ist


ruth..chen;- ! Herzlichen Glückwunsch! ruth..chen schicke mir bitte doch bitte deine Adresse, dann schicke ich dir eine kleine Überraschung!

Wünsche euch allen noch einen schönen Nachmittag!
Bis bald!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch, an die Gewinnerin.....

    Wow, liebe Regina, was hast du für schöne Post bekommen, herzlichen Glückwunsch auch zu deinen Gewinnen, ich freue mich für dich und wünsche dir viel Spaß damit....

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Gewinne und Post. Ja, Elma ist eine Künstlerin, da kann ich deine Freude verstehen!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. ochhhhhhhhhhh hast ja schon die Post auf!
    Um die Stanzteile beneide ich Dich!° Schöne Girlande hast Du auch gewonnen---- Du bist ein Glückspilz!

    Lg
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. du bist ja ein glückskind, liebe regina....
    und ich nun auch????....is ja nich zum aushalten...*hüpfvorfreude*
    lg. ruth..chen;-)), die heut kerzengrad vor glück im bette sitzt...*lach*
    ach regina, ich drück dich....

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Regina,
    da hast Du ganz wunderschöne Ü-Post bekommen.
    Glückwunsch auch an den Gewinner.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Ach Regina, Du bist vielleicht ein Glückspilz. Du gewinnst soooo oft, ich gratuliere Dir ganz herzlich !!

    Du hast tolle Post bekommen und die Karte von Elma ist von der allerfeinsten Sorte !!!

    Liebe Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Regina,
    vielen Dank für all Deine lieben Kommentare!!!
    Ich freue mich für Dich, daß du so nette Sachen gewonnen hast!
    Herzliche Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  8. Regina, es ist schön, wenn man so nette Mädls in der Bloggerwelt hat, die an einem denken! Ich wünsche dir einen schönen Advent.Lg aus Wien von Gerlinde

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Regina,

    es freut mich sehr, dass Dir meine Girlande gefällt. Offensichtlich hast Du ja auch noch anderweitig ein glückliches Händchen :o)

    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Post hast Du bekommen,

    ich wünsche Dir einen geruhsamen 4. Advent.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Oh, was für tolle Post Regina. Ich würde Dich beneiden, wenn ich nicht selbst schon so einiges erhalten hätte.
    Schönen 4. Advent, Sabine

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.