Donnerstag, 19. Januar 2012

Bin noch am Üben.....

Hallo, liebe Bloggerinnen,

zunächst muss ich euch sagen, dass ich total überwältigt von all den zahlreichen Kommentare zu meiner Babybox! Beim Lesen ging bei mir die Sonne auf! Ganz lieben Dank an alle! Schön, dass es euch gibt!

Schon seit Tagen wollte ich endlich mal die neuen Stempel ausprobieren, die ich schon vor einer Weile gewonnen hatte.
Alle Stemplerinnen werden nur noch mit dem Kopf schütteln und sich grausen, und fragen, warum ich euch das antue.
Perfekt bin ich nicht, bin ja noch am Üben. Aber eins weiß ich: ich werde nie eine Stemplerin werden, auch wenn ich es ab und zu mal probieren werden.

Und frisch vom Basteltisch sind nun 3 Karten für 3 Challenges. Hier werde ich natürlich keinen Blumentopf gewinnen, aber wie heißt es so schön: dabei sein ist alles *grins*

Bei "Less is More" heißt die neue Herausforderung One Layer Card with the subject of birds
und das ist meine Karte.
Der Vogel-Stempel ist von Tim Holtz. Stempelfarbe ist von SU

Bei "It's all about the Vintage" gibt es einen Sketch.
hier ist meine Karte für die Herausforderung
Der Stempel ist von "Close to my Heart". Stempelfarbe ist von SU

und bei clean&simple gibt es auch einen Sketch
und dazu meine Umsetzung. Wieder habe ich den schönen Stempel von "Close to my Heart" genommen. Leider hat das Stempeln mit einem Acrylblock nicht so geklappt. Hier hatte ich ein Stempelkissen mit 3 verschiedenen Farbtönen benutzt und die Stempelfarbe habe ich nicht perfekt abstempeln können. Aber irgendwie gefällt mir das unregelmäßige Gestempelte. Ist mal was ganz Anderes *grins*
Der Stempel ist von "Close to my Heart". Stempelfarbe ist von SU


Seit gestern regnet es ununterbrochen. Das ist mir auf jeden Fall lieber als Glatteis.
Wünsche euch noch einen kreativen Nachmittag und macht's Beste draus!

Kommentare:

  1. liebe Regina,
    es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, deine 3 Kärtchen sehen doch schon toll aus
    ganz liebe Grüsse SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Regina, Du kennst ja das Sprichwort: Übung macht den Meister, das geht uns aber allen mal so !!

    Deine Kärtchen sind Dir gut gelungen und das erste gefällt mir besonders gut !!!

    Lieben Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde deine Werke sehr gelungen! Weiß gar nicht, was du hast!

    Viele Grüße
    Gabi

    PS: Ich stempel nur noch ganz kleine Motive mit dem Acrylblock, alle anderen Stempel gebe ich auf eine leere CD Hülle (einfach das Oberteil und das Innenleben abmontieren). Das klappt super und ist leichter zu handeln...

    AntwortenLöschen
  4. Regina, deine Karten sind "wunderschön"!!

    GLG Doris

    PS: von welchem Anbieter sind denn die Stempel?

    AntwortenLöschen
  5. Toll sehen deine Karten aus, besonders die für It's all about the vintage challenge. Danke fürs Mitmachen! Die Spitze ist superschön. In Finnland haben wir im Januar echt viel Schnee bekommen, und das ist ja klasse.

    AntwortenLöschen
  6. Also ich find die Karten Klasse! Vor allem die Vogelkarte gefällt mir sehr.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. wow- ich staune!
    Du kannst doch stempeln------ die Karten sind super und die 3.- einfach genial!

    Das sind ja super schöne Stempel---die musst Du beim nächsten Besuch mal mitbringen!

    Großes Lob kleine Schwester!

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. sehe gearde das du auch bei Vintage teilnimmst- freut mich!

    AntwortenLöschen
  9. Fab cards, love the bird stamp for your LIM entry too.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Regina,

    Deine Karten sind doch wunderschön, ich wäre froh, wenn ich so tolle Karten stempeln könnte.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Regina,

    was hast Du gegen das Stempeln? Sieht doch toll aus.

    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  12. Lots of lovely cards - love your LIM entry

    Kathyk

    AntwortenLöschen
  13. Also ich finde sie auch sehr gelungen deine Karten, meine Favoriten sind die 1. und die letzte Karte.....

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Die sehen doch klasse aus. Du solltest Dich öfters dran versuchen und so schöne Karten machen.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  15. This is a great 'distressed look' bird card!
    Thanks so much
    Chrissie
    "Less is More"

    AntwortenLöschen
  16. jaaaaaa, da hänge ich mich auch gleich ran....wirklich regina, deine karten sind wunderschön gestempelt, das muss auch nich alles so akkurat, wie gedruckt sein....so sieht es richtig nach handgemacht aus....superschön...
    glg.ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  17. Regina,

    Three fabulous cards! I love the dress form image. Good luck with the challenges.

    Hope the weather was better today. We had heavy rain yesterday, and bright sunshine today.

    Hugs, Lisa

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Regina, trau Dichruhig öfter an doe Stempelchen. Die Mittlere ist immer etwas bunt, aber die anderen beiden befallen mir ausgezeichnet.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Super birds
    For me I like to see images attached or off the page rather than 'floating'
    Terrific nevertheless

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Regina,
    deine KArten sind toll geworden. Am besten gefällt mir dir dritte.
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  21. Ganz wundervolle Karten hast du gewerkelt!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  22. Meine liebe Regina,

    deine Werke find ich gar nicht so schlecht... und ganz ehrlich Blumentöppe haben wir doch genug *smile* - Favorit ist echt die Clean and Simple card - liegt dir im Blut... Vintage ist auch nicht mein Thema und die dritte ist auch gar nicht so schlecht... mir gefallen sie alle drei.

    Wünsche dir einen schönen Sonntag
    Drückerle aus der Ferne
    Anja

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Regina,

    am Besten gefällt mir die Karte mit der Kleiderpuppe. Total schön.

    LG Maren

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Regina,
    Deine Karten sind doch toll, meine Lieblingskarte ist die mit den Vögelchen

    Ganz liebe Grüße und einen guten Start in die Woche

    Annette

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.