Sonntag, 29. Januar 2012

eine Sonntags-Karte

Guten Morgen, alle zusammen

ihr wolltet ja gern Stempelkarten von mir sehen. Eine Karte kann ich euch schon mal zeigen, denn diese ist gerade von meinem Basteltisch gehüpft.

Gestempelt habe ich mit dem SU-Stempelset Glück von 2011.
Aus einem Stück Spitzenborte nähte ich die kleine Blume und diese noch mit einem Perlmuttknopf verziert.
Ich hoffe, euch gefällt meine Karte.
Die Karte ist für das 1. Color Challenges bei Inkspirations 4U.
Wenn ihr euch auch da anmeldet, erhaltet ihr auch ganz viele Bastelanleitungen und Vorlagen sowie Challenges. Es lohnt sich!!

Der Postmann hatte bei mir geklingelt und brachte mir meinen Gewinn von Yvonnes Candy.
Was für eine Freude!
Seht selbst, sind diese Bastelwerke nicht großartig?
hier noch einmal aus der Nähe.
Yvonne, ganz lieben Dank! Beide Werke bekommen einen Ehrenplatz!

So und nun zu den Bloggerproblemen der letzten Woche, da auf vielen Blogs nicht kommentiert werden konnte.
Durch die neue Bloggerfunktion mit einer Antwort unter dem Kommentar war bzw. ist Blogger total überfordert gewesen.
(Ich finde diese Kommentar-Antwort überflüssig, denn wenn ich einen Kommentar geschrieben habe, schaue ich da eh nie mehr rein. Das wird so manchen von euch auch so gehen oder?)
Die Bloggerprobleme bestehen meistens dadurch, dass die Kommentare nicht in einem Popup-Fenster eingestellt wurden. Also, wer von euch diese Kommentarfunktion noch nicht eingestellt hat, kann ich nur empfehlen, die Einstellung zu ändern.
Vielleicht klappt es ja dann besser. Ein Versuch ist es auf jeden Fall!
Wer fragen dazu hat, bitte hier einen Kommentar abgeben und ich antworte dann auf diesen Kommentar in einer Mail. Bitte im Mailfach darauf achten, es steht dann: Re: [die kreative Ecke] Neuer Kommentar zu ...

Der Flohmarkt ist wieder aufgefüllt worden. Würde mich freuen, wenn etwas für euch dabei wäre.

Wünsche euch einen schönen und kreativen Sonntag! Denn was wollt ihr sonst bei diesem Wetter machen?!

Bis zum nächsten Mal!

Kommentare:

  1. Und du sagst Du kannst nicht stempeln! Tolle Karte hast Du gemacht!
    Und Dein Gewinn ist gr0e Klasse!
    Muss Rezept nun suchen- will zur Taufe Käsekuchen mit Frucht machen!
    Schönen Sonnatg wünshct euch
    Elma + co

    AntwortenLöschen
  2. Wouw, schöne Stempelkarte Regina, hast Du gut gemacht.
    Deine Post ist aller erste Sahne, toll.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Regina, Deine Karte ist sehr hübsch geworden und diese Motive liebe ich auch sehr !!

    Lieben Sonntagsgruß Renate

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Regina,
    deine Karte ist wunderschön und wunderschöne Post hast Du bekommen.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  5. wat een prachtig kaartje!

    wat heb je leuke dingen gewonnen!

    gr regina

    AntwortenLöschen
  6. Sein Stempelkärtchen ist super geworden, weiter so.
    Und einen schönen Gewinn hast Du erhalten. Viel Spaß damit.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karte schaut super schön aus! Und die Post ist die Wucht!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Your color challenge card is beautiful. The Bliss set is a favorite of mine.

    Congrats on your candy win. The little lamp is awesome.

    AntwortenLöschen
  9. Deine Karte ist richtig toll geworden, bin schon auf Deine nächsten Stempelwerke gespannt.
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  10. Ja also wirklich, da kann ich Elma nur Recht geben, du stempelst klasse, eine sehr schöne Karte, gefällt mir sehr gut liebe Regina....

    Glückwunsch auch zu deinem Gewinn, viel Spaß damit.

    Danke auch für deine lieben Genesungswünsche.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Regina,
    tolle Karte hast Du gewerkelt, gefällt mir sehr gut. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn.
    Danke für´s Mitmachen bei mein erstes Blog-Candy, vielleicht hast Du Glück :-)
    Wünsche Dir eine gute neue Woche.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  12. boooooooooooo ist das toll. da könnt ich mich doch glatt verlieben drin
    lg uschi

    AntwortenLöschen
  13. Glückwunsch zu deinem Gewinn, Regina

    LG
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  14. Die Karte ist toll geworden! Gratulstion zum schoenen Gewinn.
    LG,
    Sue

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Regina,
    wieso sagst du, du kannst nicht stempeln?, du hast doch eine tolle Karte gewerkelt!!!!!!!
    Gratuliere dir auch zu deinem Gewinn.
    GLG Gudrun

    AntwortenLöschen
  16. Deine Karte ist super geworden liebe Regina und herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn!!!!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  17. Mir gefällt diese Karte auch sehr gut. Tolle Farben hast du ausgewählt.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.