Sonntag, 8. Januar 2012

Geburtstags-Kuchen-Bausatz

Hallo, meine lieben Bloggerinnen

trotz des Regens wünsche ich euch allen einen schönen Sonntag mit viel Zeit für euch!

Zum runden Geburtstag für einen Herren werkelte ich nach der Anweisung und Vorlagen von miri den Geburtstags-Kuchen-Bausatz.


Zur Benutzung der Box gibt es gleich eine Gebrauchsanleitung

hier seht ihr die geschlossene Box

und hier ist die Box geöffnet.
So darf das "Geburtstagskind" nun die Kerze anzünden.

Ein schnelles Geschenk, dass immer gut ankommt.
Papier von My Mind's Eye (signature suite)

Mit dieser Geburtstags-Box nehme ich an folgenden Challenges teil:
Let's Craft and Create: Anything goes
Steckenpferdchen Challengeblog: Alles, nur nicht weihnachtlich!
Anything Goes Challenge Blog: Anything goes at anything


diese Zug-Signatur hat mir Ruthchen geschenkt. Ist die nicht süß? Danke Ruthchen *knutsch*

Ganz lieben Dank für all eure Kommentare, da schlägt mein Bloggerherz doch gleich Purzelbäume!
Herzlich Willkommen an meine neuen Stammlesser! Schön, dass ihr die kreative Ecke gefunden habt! Freue mich auch immer über eure Kommentare!

Lasst die Hausarbeit heute ruhn und seid kreativ! In diesem Sinne ...

Kommentare:

  1. dieser kuchen ist ja super gut gemacht
    lg elma

    AntwortenLöschen
  2. reginalein, da hattest du ja ordentlich dein tun mit dieser burzelkuchenbox, aber der aufwand hat sich gelohnt....total schön....
    isja dolle lieb dassde mein zügleinschenki zeigst....wenn du ihn in origninalgrösse zeigst, dann müsste er auch rumbummeln....*lach*
    schönen sonntag auch dir...kann dir leider den regen nicht abnehmen, wir haben ihn auch...
    lg.ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine tolle Idee liebe Regina! Schief gehen kann da ja eigentlich gar nichts mehr; selbst bei Männern mit linken Händen. Eine schöne Box!
    Habe mich wieder sehr über dein Kommentar gefreut, liiiiieben Dank :)

    Wünsche dir einen schönen Sonntag!

    LG,

    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine Liebe,

    dein Bausatz für den Kuchen.. ja der gefällt mir super gut.. und dein Zug sieht klasse aus...

    Wünsche dir einen zauberhaften Sonntag
    Bussi Anja

    AntwortenLöschen
  5. Suuuppper Geburtstagsgeschenk! Das muss ich mir unbedingt merken.
    Dank
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Regina,
    wow der Geburtstagskuchen Bausatz ist genial geworden.
    Und dein neuer Schriftzug ist auch genial.
    Wünsche Dir einen schönen Tag,
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja eine wunderschoene Idee, da freut sich der Herr mit Sicherheit!
    GLG und einen schoenen Restsonntag,
    Sue

    AntwortenLöschen
  8. Das ist wirklich mal was anderes. Ausgefallen und klasse. Super Idee.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Die Box ist klasse! Ich hoffe, der Mann konnte der Beschreibung folgen, den mit Männern ist das ja manchmal so eine Sache! ;o)

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle Idee, finde ich super.
    Ich wünsche Dir noch ein gesundes neues Jahr,
    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  11. Ohhh Regina, da hast Du eine geniale Idee super toll übernommen und die Box gefällt mir so richtig gut !!

    Lieben Gruß und noch einen schönen restlichen Sonntag wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  12. Ein tolles Geburtstags-Mitgebsel. Tolle Idee, klasse gewerkelt.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  13. Eine tolle Idee und eine sehr schöne Umsetzung, gefällt mir sehr gut und kommt bestimmt super an....Danke für den link

    Schön ist auch deine neue Signatur....

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Dein Bausatz sieht super aus Regina
    und Dein persönlicher Zug ist total knuffig!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Eine lustige Idee die auch auf meinem To do Zettel steht ;)
    Wünsche dir eine schöne Woche :D

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  16. Dein Geburtstagkuchen sieht super aus!!!!!!!
    Hab ihn auch schon öfters gemacht für die Geburtstagskinder beim Curling und sie kommen immer wieder gut an!
    Just for fun!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Regina,
    diese Box ist wirklich eine super Geschenk-Idee, und du hast sie richtig toll hinbekommen, gefällt mir sehr gut.
    GLG Gudrun

    AntwortenLöschen
  18. Such a lovely gift idea Regina. Thank you so much for sharing it with us at Let's Craft and Create.

    AntwortenLöschen
  19. A lovely project. Thanks for joining in our challenge at Let's Craft and Create.

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Regina,

    die Box ist ja wirklich eine süße Geschenkidee. In den nächsten Wochen stehen soviele Geburtstage an, dass ich sie bestimmt mal nachwerklen werde. Dankeschön.

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Regina,
    das ist so eine tolle Idee und Du hast sie wunderschön umgesetzt

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  22. Was für eine tolle Idee. Danke fürs mitmachen bei der Steckenpferdchen Challenge und viel Glück.

    Lg.Heike

    AntwortenLöschen
  23. Thank you for joining us at Anything goes this time with your gorgeous creation..
    Hugs
    Tamara

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.