Sonntag, 1. Januar 2012

Frohes Neues Jahr!

Hallo ihr Lieben,

... und seid ihr alle gut und gesund ins Neue Jahr angekommen? Wir waren beide alleine, Filius hatte bei seinen Freunden gefeiert. Zuerst haben wir uns das Fondue schmecken lassen und danach bei dem schlechten Fernsehprogramm auf Mitternacht gewartet.

Ich wünsche euch allen ein ganz wundervolles 2012 mit viel Freude, Gesundheit und weiterhin ganz viel Kreativität! Mögen all eure Wünsche und Ideen in Erfüllung gehen!



Besonders freue ich mich schon auf ein tolles kreatives und inspirierendes Blogjahr mit euch allen!
Schön, dass es euch gibt!

Wusstet ihr es schon: 2012 hat nicht nur 365 Tage, sondern 366! So bekommen wir einen Tag geschenkt! Ist das nicht schön?

Bis bald!

Kommentare:

  1. Hallo Regina,
    Hoffe ihr seid gut reingerutscht, wuensche alles Güte für 2012GLG Gudrun

    AntwortenLöschen
  2. Hallo regina,
    ich möcht Dir noch ein gesundes neues Jahr wünschen und weiterhin viel Kreativität.
    lg gila

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Regina,
    Wünsche Dir ebenfalls ein wundervolles 2012, mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen und natürlich mit viel Kreativität.
    Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Regina,
    auch dir ein frohes, neues Jahr, Gesundheit und Zufriedenheit.
    Bei deinen vielen tollen Ideen kommt ein Extratag genau richtig um noch mehr zu werkeln.
    LG Anette

    AntwortenLöschen
  5. Auch für Dich, liebe Regina, alles Gute für das neue Jahr.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  6. dann schliesse ich mich den Wünschen an----
    möge uns nur Gutes geschehen und wir viele Bastelideen haben
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr liebe Regina,alles Gute und Liebe für 2012......

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Dir auch ein wundervolles 2012, moegen Dir nie die Ideen ausgehen. Und Gesundheit wuensche ich Dir und Deiner Familie auch.
    GLG,
    Sue

    AntwortenLöschen
  9. Happy New Year Regina.
    Ich wünsche die ein wundervolle 2012
    Viele Kreativitat, Glück und für allem Gesundheit.

    Bis bald
    Linda

    AntwortenLöschen
  10. Happy New Year! I wish you all the best for 2012.

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsche dir auch noch alles Gute und vor allem Gesundheit für das neue Jahr!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Regina,
    auch dir EIN FROHES NEUES JAHR!!!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Regina,

    auch Dir ein frohes und erfolgreiches Jahr 2012. Ich freue mich schon auf einen regen kreativen Blog- und Kommentar-Austausch!!

    Sei ganz lieb gegrüßt von Sigrid

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Regina,

    dir von Herzen auch ein gesundes und schönes Jahr 2012!
    Freu mich sehr, dass es dich gibt und vielleicht klappt es ja mit einem Treffen!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  15. alles liebe und gute auch dir für 2012, liebe regina...
    lg.ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Regina,

    ich wünsche dir auch ein schönes, gesundes und spannendes neues Jahr! Schön hast du das gesagt; ich freu mich ebenfalls auf ein kreatives Jahr mit euch allen!

    LG und gute Nacht,

    Jenny

    AntwortenLöschen
  17. Dann kannst du dieses Jahr einen Tag mehr basteln!
    Ganz liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  18. Hallo meine liebe Regina,

    fürs Jahr 2012 wünsche ich dir alles liebe und Gute.. bleib so wie du bist.. ein feiner Mensch.

    Knuddels
    Anja

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.