Donnerstag, 26. Januar 2012

hier kommt Cleo ..

hallo, alle zusammen

darf ich vorstellen: das ist Cleo, mein kleiner Löwe!
Ist er nicht süß?
Die Vorlage ist von INKspirations 4U Online Classes




Habt ihr auch so ein herrliches Wetter? Hellblauer Himmel und Sonnenschein ... so kann es bleiben!!!

Bei meinen treuen Leserinnen möchte ich mich ganz herzlich bedanken für eure immer so liebe Kommentare! Über jeden einzelnen freue ich mich riesig! Was wäre meine kreative Ecke ohne euch? Schön, dass es euch gibt!

Ich wünsche euch eine schöne Restwoche und lasst es euch gut gehen!
Bis zum nächsten Mal!

Kommentare:

  1. Uiiii Regina,
    Dein Cleo ist Dir sehr gut gelungen und paßt ganz bestimmt auf den Inhalt des Böxchen sehr gut auf !! Da kommt kein Einbrecher hinein, um Naschis zu stibitzen !!! :):)

    Lieben Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  2. Der Löwe ist einfach nur perfekt! Damit wirst du immer Freude schenken!

    Viele Grüße
    Gabi

    PS: Danke für den Link!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Regina,
    oh man, der ist ja cool !!!!!!
    Deine Box sieht super aus, richtig klasse, da ist der Inhalt gut bewacht.
    GLG Gudrun

    AntwortenLöschen
  4. der ist ja echt Klasse!!!!!!

    Habe Hotel gebucht freu freu!!!!!!

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. liebe regina....da hab ich doch gleich ein lachen auf dem gesicht...is dat schee....
    glg.ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Regine
    der Löwe ist soooo süüüüß
    Klasse gemacht !!!

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  7. hallöchen
    wow ganz toll, dieser Löwe
    lg SilviA

    AntwortenLöschen
  8. WOW- Was für ein knuffiges Kerlchen.

    Kreative Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
  9. Supersüss, Dein Löwe, tolle Idee und fein gewerkelt.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  10. hoi regina

    wow wat is je leeuw gaaf!
    heel erg mooi gemaakt prachtig!!

    gr regina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Regina,

    dein kleiner Löwe ist so niedlich. Immer so nette Ideen und so schön umgesetzt.

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  12. Boah Regina,
    das sieht ja total klasse aus, gefällt mir super gut.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  13. Wow...der sieht ja hammermäßig aus. Ganz toll!
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  14. Hi,
    der ist aber süß geworden, gefällt mir sehr gut.
    Wünsche Dir ein schönes WE;
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  15. Dein Löwe sieht super toll aus, liebe Regina!
    Du tüffelst ja auch immer wieder tolle Sachen aus!
    Find ich super!!!!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  16. Gut gebrüllt... Löwe!!

    Regina, das kleine Tierchen sieht sooooo toll aus!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  17. Der ist der Hammer Regina, so toll geowrden!
    Hab ein tolles Wochenende,
    Sue

    AntwortenLöschen
  18. Oh ist der von Schönbrunn entlaufen?So lieb hast du den gewerkelt liebe Regina--LG aus Wien von Gerlinde

    AntwortenLöschen
  19. die Löwenschachtel ist ja super, alles wird so schön verstaut und ein Aufpasser ist gleich mit dabei, eine ganz tolle Bastelei!
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  20. Wow - ist das eine scharfe Kiste! Oder ist das eine Karte?
    (hoffentlich ist das nun keine blöde Frage ;-))

    Liebe Grüße und vielen Dank für deine Kommentare auf meinem Blog, katrin

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Regina,
    dein Cleo ist ja süß!
    Die Box sieht super aus.
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  22. echt knuffig!
    ich wünsch dir ein schönes wochenende und sei ganz lieb gegrüßt!
    ela

    AntwortenLöschen
  23. oooh, Regina, der Löwe ist ja allerliebst, eine wunderbare Bastelidee. Klasse gemacht.

    Liebe Grüße und einen wunderschönen Sonntag.
    Bei uns ist es ziemlich bewölkt und grau


    Annette

    AntwortenLöschen
  24. Was für eine niedliche Verpackung!
    Cleo ist dir super gelungen.
    :-)

    LG von Renate

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.