Montag, 23. Januar 2012

In(k)-spire_me Challenge

Hallo, zusammen

nach einem Sketch von In(k)-spire_me Challenge habe ich meine Karte gestaltet.
Leider waren bzw. sind die Lichtverhältnisse in der Wohnung nicht so gut.



Ich bin wirklich ganz erstaunt, dass ihr meine Stempelkarten so gut bewertet habt. Damit habe ich gar nicht gerechnet.
♥♥♥ -lichen Dank für eure ehrliche Meinungen! Dann werde ich demnächst mich wieder mal am Stempeln ausprobieren.

Ich wünsch euch noch einen tollen Nachmittag und lasst euch nicht vom Wetter ärgern!
Bis zum nächsten Mal!

Kommentare:

  1. dann mach mal weiter
    lg elma + filip der auf dem arm sitzt

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee mit dem Spitzendeckchen! Herzlichen Dank fürs Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und genau, nur weiter mit dem Stempeln :-) Lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen
  3. I like the layered punches and the rhinestones add a pretty touch.

    Weather here is quite nice!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Farbwahl, die gedeckten Farben wirken super mit den Formen im Einklang!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Umsetzung und ein schönes Kärtchen liebe Regina, freue mich schon auf deine weiteren Stempelwerke...

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Einen wunderschönen blumigen Geburtstagsgrß hast Du gestaltet.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Regina, vielleicht kannst Du morgen wenn das Licht besser ist nochmals fotografieren, denn man kann wirklich die Farben nicht gut erkennen. Aber was ich sehen kann, sieht toll aus !!

    Liebe Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  8. jaaaaaaaaa, liebe regina, das stempeln verliere nicht aus dem auge...
    auch diese kärtlein ist dir wundervoll gelungen....
    lg.ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  9. Bin schon gespannt, was Du sonst noch alles an tollen Karten stempelst.
    LG aus dem weissen Quispamsis,
    Sue

    AntwortenLöschen
  10. Deine Stempelkarten sind doch klasse geworden.
    Mit dem CD Hüllenteil ist gut, da kannst du von oben mit der Hand vorsichtig nachdrücken, da wirds garantiert was, aber ist doch alles was geworden und so schön.
    lg gila

    AntwortenLöschen
  11. Wunderhübsche Karte! Die Stanze ist wirklich toll und paßt gut zum gemusterten Papier. Schön, dass Du bei Inkspire_me mitgespielt hast!

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.