Dienstag, 31. Januar 2012

Less is More

Hallo, meine lieben Bloggerfrauen,

habt ihr heute auch so einen fantastischen Sonnentag? Da lasse ich mir die Kälte auch gern gefallen. Gleich nach dem Mittagessen werde ich bei einem Spaziergang mal Sonne tanken.

Ihr möchtet ja immer etwas gestempeltes sehen, bitte schön!
Für meine Flohmarkt-Verkäufe brauchte ich einige Dankeskarten und so kam ich auf die Idee, diese mal zu bestempeln.
Für die Skizze von Less is More fand ich den Stempel von Penny Black genau richtig.
Die Blüten auf dem Stempel hatte ich mit den SU-Stiften bemalt, damit ich ein etwas farbiges Stempelmotiv erhalte. Und nach vielen vielen Versuchen hat es ja auch geklappt. Es hätte zwar nach meiner Ansicht etwas besser sein können, aber nun hatte ich es auf dem Kartenpapier und die Karte war fertisch!


Ich hoffe, ihr seid mit meiner Stempelkarte zufrieden.

Wünsche euch auch so einen fantastisch sonnigen Tag und macht's Beste draus!

Bis zum nächsten Mal!

Kommentare:

  1. Hallo Regina,
    sieht doch cool aus, mir gefällts.
    Sonnige Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  2. ja Regina, da hast du echt ein schönes Danke Kärtchen gemacht
    genieße deinen Sonnenspaziergang.
    GlG silviA

    AntwortenLöschen
  3. Weniger ist wirklich manchmal mehr und die Karte damit seeehr schön.

    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde Dein Kärtchen richtig erfrischend und ich bin ja bekannt, die wenig Schnickschnack auf den Karten hat - ergodessen bekommst Du von mir 100 Punkte :):)

    Lieben Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  5. What a beautiful delicate image... you coloured the stamp beautifully. It's such a pretty card.
    Thanks so much
    Chrissie
    "Less is More"

    AntwortenLöschen
  6. ich staune nur! Du kannst doch stempeln!
    Hast wieder eine Anfrage wegen Flohmarkt
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Hi Regina, love this, gorgeous delicate stamp which you've coloured beautifully - it is so elegant hugs Karen x

    AntwortenLöschen
  8. Ich hätte sie vielleicht noch gemattet.. aber auch so hat sie eine tolle Wirkung.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Danke-Karte, klasse gestaltet!
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  10. Also, mir gefallen deine gestempelten Karten auch sehr gut. Obwohl ich ein großer Fan deiner gestanzten Sachen bin.
    Eigentlich wollte ich bei dem herrlichen Sonnenwetter auch spazieren gehen, aber leider hat einer unserer Enkel beim letzten Besuch ordentlich Erkältungsviren verteilt und mich haben sie erwischt.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Regina,

    deine Karte gefällt mir gut. Schlicht und wirkungsvoll.

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  12. Beautiful card, lovely take on our skletch

    Thank you very much
    mandi
    "Less is More"

    AntwortenLöschen
  13. Regina, your CAS card looks very fresh and pretty.

    AntwortenLöschen
  14. Gefällt mir sehr gut, liebe Regina!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  15. Schön schlicht!
    Liebe Regine, das gefällt mir sehr gut!
    Danke für die Inspiration! :-)

    Bis bald, katrin

    AntwortenLöschen
  16. Ich bin ein Fan deiner Stempelkarten! Sie sind so edel!


    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  17. Deine Karte wirkt sehr gut und braucht keinen weiteren Dekoschnickschnack.
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  18. Wow, das ist eine hammermäßige Karte, gefällt mir sehr gut,
    Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  19. Na, und ob ich zufrieden bin liebe Regina,total edel ist deine Karte geworden.....und ich mag gerne noch mehr von dir gestempelt sehen...

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.