Dienstag, 24. Januar 2012

Weiß und Weiß ....

Guten Morgen, alle zusammen

habt ihr das auch schon festgestellt, dass weiß und weiß nicht immer gleich weiß ist? Bei dieser Karte musste ich es feststellen. Hier habe ich weißen Karton und irisierenden Karton verwendet und ihr könnt den Unterschied erkennen.

Für diese Karte habe ich verschiedenen Schneideschablone benutzt. Die Gräser und der Kreis sind Creatables von Marianne Design. Die Blätter und die Blume sind von Magnolia und der kleine Kreis ist von Spellbinders.

Mit dieser Karte nehme ich an folgenden Challenges teil:
Sentimental Sundays: Dies Cut, no punch
Southern Girls Challenge: white on white

Ganz lieben Dank für eure Kommentare zu meiner letzten Karte! Es freut mich immer, dass meine Karten euch gefallen.

Wünsche euch allen einen tollen Dienstag!

Bis zum nächsten Mal!

Kommentare:

  1. das stimmt, liebe regina....weiss ist nicht gleich weiss....beim stricken muss man da besonders aufpassen, dass man die gleich chargennummer einkauft, sonst sieht man einen schlimmen absatz...
    deine karte ist dir toll gelungen...hat so was von damast....echt edel...
    schönen tag dir...
    glg.ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. wow wat een schitterende kaart!

    heel erg mooi in het wit prachtig!

    gr regina

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Die Karte ist gigantisch! Ich kann mir vorstellen, dass sie in Natura noch viel mher wirkt! Ein ganz tolles Werk!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Ja bei Weiß gibt es sehr viele Farbnuancen, Deine Karte schaut wundervoll aus liebe Regina. Die verschiedenen Schneideschablonen hast Du wunderbar kombiniert.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Regina,

    wow.. du machst wirklich sooooo tolle Sachen und gleichzeitig möchte ich mich bei dir für den Tipp mit dem Pop-up-Fenster danken. Es funktioniert wieder alles!!!! Juhuuuuuu !!!!!
    D A N K E !!!

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. oh Regina
    das Kärtchen ist wunderschön, und heute ist es auch wieder draußen ein bisschen weiß:
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Regina,
    jaa, du hast recht, man kann den Unterschied erkennen und ich finde es eine gute Idee mal wirklich Ton in Ton zu arbeiten, haste gut gemacht.
    GLG Gudrun

    AntwortenLöschen
  8. Regina, sehr hübsch und elegant ist Dein Kärtchen geworden !!!

    Diese Feststellung habe ich auch schon gemacht !!!

    Lieben Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das ist wunderschön geworden, gefällt mir sehr gut.
    Wünsche Dir noch einen schönen Tag,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  10. Super schön gestaltet, ein Traum in weiß.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Regina, toll wie Du die Karte gestaltet hast, die vielen Stanzen sind klasse

    Danke für den Tipp

    Danke fürs Mitmachen bei meinem Candy
    ich drücke Dir die Daumen
    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Süße,
    obwohl ja dezent nich so meins ist *grins* die Karte sieht schnafte aus. Total genial. Bei mir würde halt der gewisse Hauch türkis *prust* fehlen..... dicke Feierabend-Huggibuzzels Myriam

    AntwortenLöschen
  13. Hat eine tolle Wirkung, die Zusammenstellung Deiner Weiß.
    Eine wirkungsvolle Karte.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  14. Sehr sehr edel,elegant und sehr wirkungsvoll, liebe Regina, gefällt mir sehr gut......ja Weiß kann sehr unterschiedlich wirken, besonders wenn das Papier geprägt wird...

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Selbst schwarz kann unterschiedlich wirken, merk ich immer bei meinen Klamotten.
    Deine Karte ist ein weisser Traum, klasse gemacht.
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  16. Da hast du ja wieder etwas extra feines gewerkelt, liebe Regina.
    Ich liebe deine filigranen Karten sehr. In weiß sehen sie sehr edel aus.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  17. Beautiful array of die cuts. The white on white is so elegant.

    AntwortenLöschen
  18. Jaaa... weiß ist nicht weiß und schwarz nicht schwarz.

    Aber das tut Deiner Karte keinen Abbruch - sehr schön wieder.

    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  19. Ja Regina, das habe ich auch schon oft festgestellt. :-)
    Deine Karte ist wunderschön geworden. Du hast sehr schöne Stanzen.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  20. Deine Karte sieht wunderschön und sehr edel aus, libe Regina!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  21. die Karte ist bezaubernd, Regina.
    So edel. Gefällt mir
    Vielen Dank, dass Du bei Sentimental Sundays mitgemacht hast.
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  22. incredibly beautiful! The monochromatic color scheme paired with the detailed die cuts make this amazing! Thanks for joining us at Sentimental Sundays and good luck! :-) Amy

    AntwortenLöschen
  23. Wow, this is so very elegant. Thanks for joining us at Sentimental Sundays this week.

    AntwortenLöschen
  24. Wow this is a lovely card. Love all the punch/die details and that lovely sentiment. Thanks for playing at Southern Girls and good luck. Hope to see you back next month for a new challene. Bettina xx

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.