Freitag, 6. Januar 2012

wenn der Postmann klingelt ...

Hallo, meine lieben Bloggerfrauen

auf euren Blogs sehe ich, dass ihr alle so kreativ seid! Ich komme kaum noch nach mit dem Kommentieren!
Heute zeige ich euch nix kreatives, dafür zeige ich euch liebe Post, die mich zwischen den Jahren und in den letzten Tagen erreicht hat.


Diese Neujahrskarte kam von der lieben Gabi! Hach, so ein knackiges Kerlchen würde ich doch nicht in ein Sektglas schubsen *grins*
Gabi, ganz lieben Dank für diese sexy Karte! *knutsch*

Aus Kanada erreichte mich ein verspätestes Weihnachtsgeschenk von meiner lieben Blogfreundin Sue!
Als Nicht-Papierbastlerin hatte Sue wundervolle Sachen für mich ausgesucht. Die kann ich prima gebrauchen!
Und so süße kleine Zuckerstangen. Solche gibt es bei uns nicht. Und ganz leckeren Kakao mit Crisp. Wenn ich wieder mal von einem nassen und windigen Spaziergang komme werde ich ihn ausprobieren.
Sue, du hast mich mit deinem Weihnachtspäckchen total überrascht! *knutsch*


In den Adventskalendern von Sabine und Sonja hatte ich jeweils einen Tagespreis gewonnen!
Sonja, schickte mir Glühweingelee. Mmmhhhh, der ist sooooo lecker!
Ganz lieben Dank Sonja! *knutsch*

Und ganz wunderschönes DSP und so tolle Bänder von SU hatte ich bei Sabine gewonnen!
Das Papier muss ich erst noch ein wenig streicheln, ehe ich es benutze *grins*
Sabine, herzlichen Dank! *knutsch*

Wir hatten auch Besuch von "Andrea", aber bei uns war sie recht sanft. Es sind zwar einige Bäume umgeknickt, jedoch keine Bäume entwurzelt.
Aber dafür steigt das Wasser in Weser und Werra. Vor einem Jahr hatten wir hier Landunter. Ich hoffe, dass es in diesem Jahr nicht wieder so schlimm wird. Warten wir es ab.

Danke an euch alle, die Kommentare hinterlassen haben. *drück* ♥♥♥ 1000 DANK ♥♥♥

Wünsche euch noch einen schön gemütlichen Abend!
Bis bald!

Kommentare:

  1. Mensch, da hast du ja wirklich Grund zur Greude. bei so vielen wunderbaren Geschenken. Da kann ich deine Freude gut verstehen .
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Ü-Post hast Du bekommen Regina kann Deine Freude sehr gut verstehen.
    Bin schon gespannt was Du aus den tollen Bastelutensilien zaubernd wirst.

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Reknutsch, freut mich, dass es endlich angekommen ist. Hatte mir schon Sorgen gemacht, wollte Dich doch aber nicht fragen ;o).
    Dir auch einen schoenen Abend und ein tolles Wochenende!
    GLG,
    Sue

    AntwortenLöschen
  4. ach liebe regina, solch schööööne geschenke, freue mich mit dir....
    lg.ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  5. Wow, da hst Du aber ganz tolle Post bekommen, beneidenswert.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Du hast ja wieder super schöne Post bekommen!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Regina,

    freut mich, dass der nette junge Mann wohlbehalten bei dir angekommen ist. Leider wollte er einfach nicht aus dem Glas raus ;o)!

    Viele liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Wow, wow, was hast du für wundervolle Post bekommen, da kann ich deine Freude sehr gut verstehen, wünsche dir ganz viel Spaß damit.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  9. wat heb je leuke post ontvangen!!
    heel plezier ermee!!

    ook nog de beste wensen voor 2012!

    gr regina

    AntwortenLöschen
  10. Ooh la la, what a New Year's card!!!

    With all those packages arriving, it must still feel like Christmas! Enjoy!

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.