Donnerstag, 12. Januar 2012

Willkommen im Leben ....

Hallo, meine lieben Bloggerinnen,

eine Karte zur Geburt wurde von meiner lieben Blogfreundin Anette gewünscht ...

... zur Geburt der kleinen Neele.
Hierfür habe ich ein 3D-Motiv gewählt, denn solche Stempel habe ich nicht.
Die Fotos wurden von Anette gemacht und bearbeitet. Ganz lieben Dank Anette!

Mit dieser Karte nehme ich am folgenden Challenge teil:
Paper Creations Ink: Die Cuts and/or Punches

Und weiter geht's


Max wurde am 11.12.11 geboren! Was für ein Datum!

Stefanie, eine liebe Forumsfreundin, hat jetzt keine ruhige Nächte mehr!

Herzlichen Glückwunsch Stefanie und Sven zur Geburt eures kleinen Prinzen!
Die kleine Wimpelstanze von SU kam hier zum Einsatz.

Kommentare:

  1. da hast du 2 ganz süße Babykarten gemacht
    LG
    Elma

    Hast ja auch bei uns schon 2x "üben" künnen

    AntwortenLöschen
  2. Wow, deine Babykarten sind allererste Sahne, bin begeistert.
    Wünsche Dir noch einen schönen Tag,lg Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Die Karten sind super süß geworden, gefallen mir sehr gut!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. OMG, was sind das denn für süße Karten!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön deine Kärtchen , echt toll
    lg SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh Regina,

    da hast Du zwei ganz entzückende Babykärtchen kreiert !!
    Gut, daß ich mich nicht entscheiden muß !!!

    Liebe Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  7. na, ich bin spät dran heut und komm auch fast nicht hinterher....*lach*
    deine beiden karten sind ja total knuffich...das 3d motiv ist allerliebst und passt hervorragend...
    fein, liebe regina....
    lg.ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  8. Da hätte ich doch gleich auf deine Seite schauen sollen, dann hätte ich nicht so lange über der Babykarte grübeln müssen...
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  9. Deine Babykarten sind ganz herzig Regina!
    Ha ein schönes Wochenende, Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Ganz tolle Karten zur Geburt hast Du gemacht. Sowas ist eine schöne Erinnerung.

    LG Jutta

    Vielen Dank auch für den tollen Gewinn. Konnte ihn leider noch nicht fotografieren und einstellen, da ich abends erst von der Arbeit heimgekommen bin. Hole es morgen nach.

    AntwortenLöschen
  11. einfach toll, die beiden suessen Karten. Schade, dass meine Bekannten alle aus dem Babyalter raus sind!
    GLG,
    Sue
    P.S. es schneit ;o)

    AntwortenLöschen
  12. Wow Regina Deine Babykarten sehen fantastisch aus.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Regina,
    zwei zauberhaft schöne Babykarten sind dir da vom Basteltisch gehüpft.
    GlG Gudrun

    AntwortenLöschen
  14. Deine Babykarten sind wunderschön geworden, liebe Regina!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Regina,
    die Karte für den kleinen Max ist genau so süß wie die für Neele.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir.
    Anette

    AntwortenLöschen
  16. Thank You For Joining Paper Creations Ink; We Always Enjoy Seeing Your Creative Talents! We hope that your New Year is off to a grand start!

    AntwortenLöschen
  17. Hi Regina!
    I love your cards and the colours and detail are awesome!!
    Thankyou for joining us at PaperCreations Ink Challenges:)
    Huggs
    Lynn x

    AntwortenLöschen
  18. Bist ja voll im Babyfieber, klasse Karten.
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  19. wat een prachtige baby kaartjes!!

    eg leuk met de naam erop !!

    gr regina

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.