Freitag, 13. Januar 2012

Willkommen im Leben .....

Hallo, meine Lieben

im Moment bin ich wieder mit einem Baby-Projekt am Zeigen.

Diesmal zeige ich euch eine Überraschungsbox zur Geburt von Niklas, der unbedingt am 25.12.11 auf die Welt wollte.





Und hier einige Bilder von den Seiten:


Mit dieser Baby-Überraschungsbox nehme ich bei folgenden Challenges teil:
pecreativ-ChallengeBlog: Punkte und/oder Streifen
fun with shapes and more: No Black Lines
Steckenpferdchen Challengeblog: Alles, nur nicht weihnachtlich!
Anything Goes Challenge Blog: anything goes at anything!
Craft Your Days Away Challenges: New beginnings
Crafty Ribbons Challenge: New beginnings
Ruby's Rainbow: Something for a Baby or Child
Cupcake Craft Challenges: Something new
Paper Creations Ink: Die Cuts and/0r Punches
Challenge up your life: Ribbons, Knöpfe, Cuts
By The Cute And Girly: New beginnings

Ganz herzlichen Dank für die lieben Kommentare zu den beiden Geburtskarten! Darüber habe ich mich so gefreut! DANKE, schön, dass es euch gib!

Wünsche euch ein schönes Wochenende und macht's Beste draus!

Kommentare:

  1. Hallo Regina,
    deine Box ist ja genial geworden,
    gefällt mir sehr gut.
    Woher ist der kleine Strampler ist das eine Stanze.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  2. hallo Regina

    das ist ja ein prachtvolles Stück, ich bin sprachlos...
    die Farben so toll, die Schuhe, der Strampler, es ist echt so perfekt .
    ganz lieb Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Regina
    Du bist ja nicht mehr zu bremsen!
    Die Box ist hammerstark und wunderschön!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  4. This is just beautiful. Thanks for playing along at CRAFTY RIBBONS.
    Pinky

    AntwortenLöschen
  5. Woooow Regina,

    da hast Du Dich wieder übertroffen, die Box ist sensationell geworden und die Schühchen wunderschön !!!

    Lieben Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinn, was für eine Arbeit. Aber sie hat sich gelohnt. Deine Box ist der Hit.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Rumpeldumpel...so habe mich wieder auf meinem Hocker gesetzt.....die Box ist super schön!!!!

    Ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. A gorgeous creation. Thanks for joining in with our something new challenge this week at CCC.

    Liza x

    AntwortenLöschen
  9. Georgeous creation.
    Thanx for joining us at Crafty Ribbons.
    (hugs)
    Trish (-:

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Regina,
    ich bin total begeistert von Deiner zauberhaft schönen Baby-Box, da passt alles hervorragend zusammen, da werden sich die Eltern bestimmt riesig freuen.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  11. Oooooooooh!
    Diese Box und diese kleinen Schuhe sind ja zuckersüß!
    Kompliment!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  12. da hast du eine ganz süße Box gestaltet-----
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  13. Awesome explosion box, love all the diecuts. Thanks so much for playing with us at Paper Creations Ink.

    xoxo Marjo

    AntwortenLöschen
  14. Bin auch dieses Mal restlos begeistert von deinem Werk! Der Hammer! Gefällt mir sehr gut!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  15. Awesome explosion box.

    Thanks for beginning your new year with us at Craft Your Days Away.

    Mari

    AntwortenLöschen
  16. wow ein wundervolles Werk
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  17. oh love these boxes and this is just stunning my fav colour too,
    bless you for playing at anything goes this week hugs Cheryl x

    AntwortenLöschen
  18. Fabulous project!

    Thank you for sharing with us at Ruby's Rainbow in our "Something for baby/child" challenge

    Hope you will join us again soon x

    AntwortenLöschen
  19. Ach, die ist ja allerliebts!
    Ganz tolle Idee und eine besondere Erinnerung!
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  20. Gorgeous box,thanks for joining us at Cupcake this week
    Hugs Louise xx

    AntwortenLöschen
  21. Wahnsinn, Regina, deine Babywerkeleien sind megaklasse
    lg gila

    AntwortenLöschen
  22. das sieht einfach umwerfend toll und süß aus!

    ganz herzlichen dank für deine teilnahme bei Ruby’s Rainbow Challenges!

    glg,
    silvi :-)

    AntwortenLöschen
  23. wowi, super klasse, ich bin hin und weg!

    vielen Dank für deine Teilnahme bei pecreativ.

    Liebe Grüsse
    Simi

    AntwortenLöschen
  24. Eine ganz tolle Überraschungsbox hast du gewerkelt. Finde ich total klasse. Wunderschön!
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  25. Regina,
    So many fabulous details. Love the little baby shoes. They are just the sweetest. This is a gift the family will always treasure.
    Hugs, Lisa

    AntwortenLöschen
  26. Huhu Süße,
    ich krieg die Tür nicht zu.... Du bist echt eine Papiermagierin.... wahnsinnig schön geworden.
    Ich drück Dich
    Knuuutschz die Lattefee

    AntwortenLöschen
  27. Eine wirklich gelungene Exlosions-Box ist das geworden.
    Danke fürs >MItmachen bei pecreativ.
    LG
    sanny

    AntwortenLöschen
  28. Sagenhaft liebe Regina, was für eine fantastische Box, einfach wundervoll, genial deine Zusamenstellung und Gestaltung, gefällt mir sehr gut. Also die muß einfach gut ankommen!

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  29. Oh liebe Regina,

    deine Box für den Neuankömmlich ist ja gigantisch wunderschön... echt klasse - mit viel Liebe zum Detail.

    Wünsche dir einen schönen sonnigen Sonntag
    Anja

    AntwortenLöschen
  30. Thank you for joining us at Anything goes this time with your gorgeous creation..
    Hugs
    Tamara

    AntwortenLöschen
  31. Kein Wunder, dass Du so viele Preise ergatterst! Tolle Idee!
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  32. Hallo,
    klasse!!!!!
    danke fürs mitmachen bei Pecreativ Challenge.
    LG

    AntwortenLöschen
  33. Thank You For Joining Paper Creations Ink; We Always Enjoy Seeing Your Creative Talents! We hope that your New Year is off to a grand start!

    AntwortenLöschen
  34. Tolle Box.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei pecreativ.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Regina,
    habe etwas vergessen...
    vielen Dank für Deine Teilnahme bei CUYL.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  36. Super schöne, liebevoll gearbeitete Box!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Pecreativ
    lg Line

    AntwortenLöschen
  37. Such a sweet and adorable card!! Love the details! Thanks for joining us at The Cupcake Craft Challenge this week! Good luck! Hugs and sunshine!

    AntwortenLöschen
  38. Deine Box ist ganz toll geworden und ist eine tolle Geschenkidee zur Geburt.

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei By the Cute and Girly.

    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  39. wow, die Babybox ist ein Prachtstück, sieht ja nach viel Arbeit aus, aber was ganz besonders schönes.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Regina,

    da hast Du aber ein tolles Geschenk gewerkelt! Die Schühchen sind ja allerliebst und sicher eine Riesenarbeit! So ein Schuhprojekt habe ich auch noch auf der Liste der Dinge, die ich ausprobieren möchte.

    Liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  41. Hallo liebe Regina,

    die Box ist ja richtig klasse geworden! Da hast du dir echt viel Arbeit gemacht und sie ist dir wunderbar gelungen. Die kleinen Schüchies sind auch zu putzig :)
    Da kann sich der Empfänger nur freuen! :)

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  42. Das ist ja wieder ein wunderschönes Werk von Dir, liebe Regina!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  43. Wow, toll! So viel Arbeit und so schöne Details! Klasse!
    Danke für's Mitmachen bei Challenge up your life!

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Regina,
    ich komme aus dem Staunen gar nict mehr heraus, das Set ist so wunderschon, mit so viel Liebe ins Detail, alleine die Box ist ja schon traumhaft so eine tolle Gestaltung und dann noch die winzigen Schühchen, riesen großes Kompliment

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  45. Ganz putzig! Und dem neuen Erdenbuerger und der Familie alles erdenklich Liebe und Gute.
    GlG Nessie

    AntwortenLöschen
  46. Griaß Di Regina,

    also Dei Box is der Hammer... vorallem de kloana Schuhchala... ganz zauberhaft!!! Schad, dass i koan Nachwuchs mehr in Planung hob... sunst darad i mir genau so a Box von Dir wünschen!!!!

    Machs guad, hob nu a scheene Woch!
    Christine

    AntwortenLöschen
  47. deine babybox ist dir ja sooooo wundervoll gelungen, total niedlich, liebe regina...
    glg.ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  48. wow wat een schitterende babybox heb je gemaakt!!

    heel erg mooi gemaakt en die schoentjes zijn erg leuk!

    ik kon niet reageren er is een storing op blogs!

    gr regina

    AntwortenLöschen
  49. Wow, was für eine aufwändige Box!!! Ich bin total begeistert von dieser tollen Bastelei mit den vielen schönen Details. Der Hit sind die kleinen Schühchen.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  50. This is beautiful and so much work went into it! Those little shoes are just so cute. Thanks for playing along at By The Cute And Girly, hope to see you again next month.

    ** Kate **

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.