Freitag, 24. Februar 2012

Challenge-Karte

Nach einem Sketch bei I4U habe ich diese Männerkarte gestaltet.
Das Stempelset von SU ist so vielseitig und nehme es sehr gern.


Heute zeige ich euch, was für tolle Sachen in der letzten Zeit bei mir eingetroffen sind.
Zum Geburtstag gratulierte ich Kirstin mit einer Karte und als kleines Dankeschön erhielt ich von ihr diese tollen SU-Teile. Kann ich alles so gut gebrauchen! Ganz lieben Dank, Kirstin!

Und für einen Kommentar habe ich von Heike diese wunderschöne Karte mit einer fantastischen Stempeltechnik erhalten. Außerdem schenkte mir Heike noch Cardstocks in den aktuellen Farben. Ganz lieben Dank, Heike!



Kommentare:

  1. dein männerkärtlein hast du toll gewerkelt, liebe regina
    ...und herzlichen glückwunsch zu deinen netten geschenken...
    nochmals liebe freitagsgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Die Ksrte ich super schön geworden... und sooo tolle Post!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. super ist deine Stempelkarte! und so tolle Post bekommt wohl jeder gerne!

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist schön schlicht und gefällt mir gut. Deine erhaltenen Geschenke finde ich auch klasse, Glückwunsch Regina.
    Schönes Wocheende, Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Karte, gefaellt mir sehr gut. Gratuliere zu den schoenen Geschenken!
    Ein schoenes Wochenende,
    Sue

    AntwortenLöschen
  6. Deine Männerkarte ist klasse geworden, liebe Regina
    auch die Überraschungspost ist toll, kann Deine Freude gut verstehen

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  7. Ein sehr passende Männder karte hast Du gemacht.
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinen Gewinnen und viel Spaß damit.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Uiii Regina, da hast Du wieder ein tolles Kärtchen kreiert und für einen Mann super gelungen !!

    So hübsche Post kann einem nur Freude bereiten !!!

    Liebe Wochenendgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Regina,
    danke für Deine Kommentare.
    Dein Kärtchen ist traumhaft geworden und superschöne Post hast Du bekommen.
    Wünsche Dir ein schönes WE,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  10. Die Karte ist dir super gelungen und ganz wundervolle Post hast du bekommen...

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Regina,
    Deine Karte ist wieder ganz toll geworden. Sehr schöne Post hast Du bekommen, freue mich für Dich.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.