Freitag, 3. Februar 2012

Challenges Karten

Hallo, meine lieben Blog-Freunde
heute zeige ich zwei Karten für zwei Challenges. Ich hoffe, die Karten gefallen euch!
Die Blümchen habe ich nicht selber gestempelt, aber nun wollte ich endlich davon eine Karte machen. Zwei Gräser drumherum drapiert und ganz fix war die Karte fertig.
Mit dieser Karte beteilige ich mich bei fun with shapes and more-Challenge: Geburtstag

So eine Karte war ja auch in meinem letzten Posting. Nur habe ich hier die Rispenblüten in blau gestempelt. Gearbeitet nach dem Sketch von Less&More.
Mit dieser Karte beteilige ich mich bei Challenge up your life: Danke

Zum Schluß möchte ich "DANKE" sagen für all eure lieben Kommentare! Ich möchte diese bunte, sympathische Blogrunde nicht mehr missen, schön, dass ihr da seid!

Bis zum nächsten Mal!

Kommentare:

  1. Wow Regina!! These creations are so pretty with the flower images!! Stunning colors!! :) Have a wonderful weekend friend! HUGS

    AntwortenLöschen
  2. Der Aspire ist immer wieder schön! Wunderbar!! Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Challenge up your life
    Cathi

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön Regina! Ich mag den schlichten Stil und Du beweist sehr eindrucksvoll, dass one-layer-Karten traumhaft schön sein können.

    Liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. 2 gelungene Karte! Du hast ja den Aspirestempel!!!!!!!!!!! Ich nicht heul

    Mach weiter so- Deine Karten sind Klasse geworden
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. 2 wunderschöne Karten , echt toll
    Lg SilviA
    schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Regina,
    was ist ein Aspirestempel?
    Egal, deine Karten sehen toll aus. Heute ist die dezente Karte in Blau mein Favorit.
    Schönes Wochenende von
    Anette

    AntwortenLöschen
  7. Oh Regina, the flowers and leaves are so very pretty. I really like how you applied the stems.

    AntwortenLöschen
  8. wat heb je twee prachtige kaarten gemaakt!
    mooie bloemen!!

    gr regina

    AntwortenLöschen
  9. Diese Karten machen gute Laune Regina, sehr schön.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Deine Karten sind echt ein Traum! Die sind beide wunderschön geworden!

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Regina,
    na, da wird ja immer mehr gestempelt :o) Sind die wieder schön!!!

    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  12. Wow, deine Karten sind wunderschön geworden,
    gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  13. 2 wunderschöne Karten, liebe Regina, aber die 1. ist mein Favo!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Regina,
    wunderschöne Karten hast Du gemacht, besonders die letzte gefällt mir sehr gut.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  15. wuuunderschön sind deine kärtlein geworden, liebe regina...
    ...hoffentlich hält deine heizung durch....
    gglg.ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  16. mir gefallen beide Varianten sehr gut; wünsche Dir ein schönes WE
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  17. Klasse geworden! Danke für's Mitmachen bei Challenge up your life!

    AntwortenLöschen
  18. Zwei wundervolle Karten sind da bei dir entstanden, gefallen mir gut liebe Regina....

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    PS: ja es entsteht immer nur eine Stanzung, aber das finde ich jetzt nicht schlimm, denn der Stanzer ist echt klasse....

    AntwortenLöschen
  19. Huhu Regina,
    hübsche Kärtchen sind das geworden.

    LG
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  20. Huhu liebe Regina,

    Deine Karten sehen einfach wunderbar aus!! Ich weiß man garnicht was Du hast- das Stempeln liegt Dir doch auch gut! Vor allem clean & simple paßt da zu Dir. Denn die Gräserkarten gefallen mir soooooo gut!

    Sei ganz ganz lieb gegrüßt & geknuddelt
    Katrin

    AntwortenLöschen
  21. Wunderschön, deine beiden Karten!
    Den Aspirestempel habe ich auch, mache nur viel zu wenig damit.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  22. Beide Karten sind wunderschön geworden. Die pinken Blumen leuchten so richtig schön!

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  23. Oh meine Liebe,
    deine Kreationen gefallen mir super duper gut... schöne blumenkarten...

    Ganz lieben Gruß aus der Ferne
    Anja

    AntwortenLöschen
  24. 2 ganz bezaubernde Karten haste gewerkelt schlicht und edel, gefallen mir sehr gut.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.