Freitag, 10. Februar 2012

Geburtstagskalender für die Handtasche

Ein immerwährender Geburtstagskalender ist sehr hilfreich. Und wenn dieser auch noch in die Handtasche passt, ist er perfekt.

Im Forum Kreativ-Club gab es gestern einen öffentlicher Online Crop. Jede, die im Forum angemeldet ist, kann daran teilnehmen.
Aber gestern Abend hatte ich keine Zeit. So konnte ich mir heute Vormittag nach der Anleitung von Susanne den Geburtstagskalender nacharbeiten und ....

tada .... hier ist er, frisch vom Basteltisch gehüpft.
Die Kalenderblätter wurden per PDF-Vorlage ausgedruckt.
Wenn ihr den Kalender nacharbeiten möchtet, müsst ihr euch im Forum anmelden.









liebe Renate,

für dein neues Lebensjahr wünsche ich dir 365 Sonnenscheintage und wenn sich mal ein Wölklein davor schiebt, puste es einfach weg!

Ansonsten tät ich dich jetzt drei bis mindestens dreitausendmal in den Arm nehmen und knuddeln und dir alles Gute wünschen!

Und wer Renate auch gratulieren möchte, schaut doch mal bei ihr vorbei!

Die Rosen habe ich mit meiner neuen Creatable Schablone "gerollt"

Unter allen Kommentare verlose ich den Geburtstagskalender! Freue mich schon auf das Lesen!

Wünsche euch allen einen so schönen Tag und genießt den herrlichen Sonnentag!!!


Kommentare:

  1. Hallo Regina,
    dein Kalender ist super geworden, gefällt mir sehr gut.
    Bei Renate war ich schon.....
    Wünsche Dir einen schönen Tag, lg Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Regina,
    also, ich muß sagen, dein Handtaschen-Kalender ist absolut klasse geworden, er gefällt mir richtig gut.
    GLG Gudrun

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Regina,
    ganz toll ist Dein Kalender geworden. Die Karte ist Dir auch sehr gelungen, da gehe ich auch mal Renate gratulieren.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Ein traumhaft schöner Kalender, da verpasst du garantiert keinen Geburtstag mehr!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Regina,
    der Geb-Kalender sieht klasse aus.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  6. mit dem tollen Kalender wirst ja nix mehr vergessen:-)

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Regina, das ist ein toller Kalender geworden

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  8. Der Kalender ist super und aber viel zu schade, um in der Handtasche zu verschwinden ;-)
    und auch das Kärtchen für Renate ist klasse.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Schöner Kalender!
    Ich habs auch nicht rechtzeitig geschafft und mir es jetzt für das Wochenende vorgenommen!
    Mal schaun, ob dafür genügend Zeit raushüpft!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  10. Regina, vielen herzlichen Dank für Dein wunderschönes Kärtchen und die vielen Drücker - ist alles angekommen *lach* !!!
    Dein GT-Kalender ist Dir wunderschön gelungen und ich glaube, daß ich mir auch so etwas mal zulegen sollte !!

    Aber vielleicht habe ich doch Glück !

    Liebe Grüße und ein kuscheliges Wochenende wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  11. Der Kalender sieht super aus, liebe Regina!
    Du bist auch sehr vielseitig und das finde ich klasse!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  12. Regina, your calendar looks brilliant hun!! Fabulous idea and I love your flower card too!! TFS! ;)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Regina,

    Dein Kalender ist super geworden. Und ich freue mich schon aufs nächste Online-Basteln. Dank Deinem lieben Kommentar bei mir auf dem Blog, bin ich auch endlich auf Deine Seiten gestoßen. Du werkelst wunderschöne Sachen. Werde jetzt noch etwas weiter stöbern...

    LG Angela

    AntwortenLöschen
  14. Eine tolle Idee, sieht spitze aus.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  15. viel zu schön um in der Tasche zu verschwinden, gefällt mir sehr gut
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Regina,

    ein solcher Geburtstags-Taschenkalender ist eine süße Idee. Und auch ein nettes kleines Geschenk.

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Regina,

    deine Geb. Kalender sieht echt super klasse aus - der ist dir gelungen

    Wünsche dir einen wunderschönen Sonntag
    Ganz lieben Gruß Anja

    AntwortenLöschen
  18. Ja, da kann ich mich ja nur anschließen, wundervoll ist dein Kalender geworden, der gefällt mir sehr gut und ist genau richtig für die Handtasche...

    Wünsche dir einen schönen Sonntag,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  19. sehr schön ist dir dein handtaschenkalender gelungen, liebe regina....hach, solch praktische und schöne dinge zugleich, sowas mag ich auch...
    schönen wochenbeginn....
    liebe grüsse
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Regina,
    auch ich muß dir sagen: Dein Handtaschenkalender ist der absolute Hit!. Er gefällt mir richtig gut.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  21. Dein Kalender sieht toll aus in den frischen Farben Regina!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.