Samstag, 18. Februar 2012

nur eine Karte ....

Guten Morgen, alle zusammen

dieses feuchte Wetter macht mir sehr zu schaffen. Wo hat sich denn der Frühling versteckt? Ich möchte Sonne haben!

Diese Karte hat die liebe Gabi von mir mit dem Kalender (Kommentar-Gewinn) erhalten.


Die neue Sicherheitsabfrage von Blogger nervt mich! Die beiden Worte sind teilweise so unleserlich, sodass FRAU öfters die Sicherheitsabfrage wiederholen muss. Da macht das Kommentieren schon fast keinen Spass mehr.
Auf Gabis Blog habe ich gelesen, dass sie auch von der Sicherheitsabfrage genervt ist. Habe mir mal erlaubt, Gabis Text hier auch zu veröffentlichen, denn besser hätte ich es nicht schreiben können:

Sicherlich habt ihr euch auch schon über die extrem schlecht zu lesende neue Sicherheitsabfrage bei Blogger geärgert. Bitte macht alle mit und ändert auf eine Freigabe ohne Sicherheitsabfrage ab, das geht ganz einfach unter: "Design" --> Einstellungen --> Kommentare --> Sicherheitsabfrage für Kommentare zeigen? --> Nein --> Einstellungen speichern. Zur Sicherheit könnt ihr dann noch einstellen, dass ihr alle Kommentare moderieren wollt. DANKE!!!

Bin wieder ganz überwältigt über all eure lieben und zahlreichen Kommentare zu meiner letzten Karte! *knuddeldrückumarmeeuchalle*

Allen Neuankömmlingen auf meinem Blog: Ein herzliches Hallo und Willkommen! Ich freue mich euch begrüßen zu dürfen! Oft ist es mir schon aufgefallen, dass über dem Foto kein Link hinterlegt ist. Deshalb würde ich mich über einen kurzen Kommentar von euch freuen, damit ich euch auch besuchen kann.

Nun wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende und lasst euch nicht vom Wetter ärgern. Das ist doch das perfekte Bastelwetter!

Kommentare:

  1. habe die Karte schon bewundert!
    Zur Sicherheitsabfrage: mich nervt es sehr! Habe es bei mir wegggemacht- es geht auch ohne!
    Aber ich werde Kommentare auch einschränken wenn es so bleibt
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. liebe regina, würde dir so gerne sonne schicken, leider ist auch hier keine....aber bald....wir geben die hoffnung nicht auf, dann schick ich sie dir...
    deine karte ist dir ganz herrlich gelungen....
    viele liebe grüsse
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Regina,

    danke für deinen Hinweis mit der Sicherheitsbafrage - mich nervt das auch ganz doll!

    Liebe, kreative Grüße,
    katrin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Regina,
    eine wunderschöne Karte hast Du an Gabi geschickt, bestimmt freut sie sich darüber sehr.
    Die Sicherheitsabfragen nerven mich auch :-(
    Wünsche Dir ein schönes, gemütliches Wochenende.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Hey Regina,

    bei Gabi habe ich bereits Dein tolles Set bewundert !!
    Ich habe bereits die Sicherheitsabfrage geändert !!!

    Lieben Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    noch einmal tausend Dank für die tolle Karte und natürlich auch für den Kalender!!!

    Viele liebe Grüße
    Gabi

    PS: Je mehr Leute mitmachen, desto schöner wird das Bloggen wieder, also den Text ruhig weitergeben!!!

    AntwortenLöschen
  7. Danke für den Tipp mit der Sicherheitsabfrage. Habe es auch geändert und hoffe, dass es funktioniert.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Habe die tolle Karte schon bei Gabi bewundert, die ist klasse geworden.

    Und zur Sicherheitsanfrage, ja es nervt und ich habe es bei mir sofort abgestellt...

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Ja Du hast Recht, die Abfrage nervt und ich glaube/hoffe, das ich keine drin habe.
    Deine Karte ist schlicht aber sehr wirkungsvoll.
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  10. Hallo meine liebe Regina,

    deine Karte gefällt mir super gut.. und auch mich nerven diese Buchstaben beim kommentieren, da sie wirklich teilweise sehr unleserlich sind...

    wünsche dir noch einen schönen Sonntag Abend
    lieben gruß Anja

    AntwortenLöschen
  11. Oh my this is really gorgeous!! I love the purplish colors!! ;)

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.