Mittwoch, 8. Februar 2012

Herziges ...

Hallo, meine lieben Blogfreunde,

heute kam meine Bestellung von SU mit wundervollen "Spielsachen" an.
Natürlich musste ich gleich damit spielen. Zuerst habe ich gestempelt und dann gestanzt.

Dieser Stempel passt doch perfekt zum Monat Februar, denn Valentinstag ist nicht mehr weit.

Da ich leider kein rotes Stempelkissen besitze, habe ich das Herz in "Rosenrot" gestempelt. Das Kartenpapier habe ich in meinem alten Fundus gefunden und es passt doch prima.

Mit dieser Karte nehme ich an folgenden Challenges teil:
Family and Friends: Von Herz zu Herz
Kreative Stempelfreunde: Valentine
pecreativ-ChallengeBlog: Herziges


Ihr Lieben, für die vielen lieben Kommentare zu meinen letzten zwei Karten bedanke ich mich ganz herzlich bei euch! So viel Lob von euch Stemplerinnen zu lesen, da ging bei mir die Sonne auf!

~~***~~*knuddeldrückumarmeuchalle*~~***~~

Bedanken möchte ich mich auch bei den vielen "stillen" Besucher der kreativen Ecke! Freue mich über jeden eurer Klicks!

Zum Schluss möchte ich noch auf das Überraschungs-Candy zum 1. Blog-Geburtstag bei Sabine hinweisen. Macht doch auch mit!

Und morgen Nachmittag zeige ich euch etwas gestanztes!
Also, dann macht's mal gut und einen schönen gemütlichen Abend noch!

Kommentare:

  1. Hallo Regina,
    eine tolle Karte hast Du gezaubert!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Regina, your heart card is beautiful, especially in the enlarged version. It has so much gorgeous detail work.

    AntwortenLöschen
  3. Wundervoll deine Karte liebe Regina und perfekt zum Valentinestag ....gefällt mir sehr gut...

    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde....

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    PS: und schön weiterstempeln, deine Werke sind wirklich klasse freue mich schon auf mehr....

    AntwortenLöschen
  4. Uiiii Regina, das ist wieder ein ganz zauberhaftes herziges Kärtchen geworden !!!

    Vielen Dank für Deine liebe Post, geöffnet wird erst später !!!

    Lieben Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  5. ooooh reginale, da hattest du heut schon wieder weihnachten?...*lach*
    wuuuunderschön passt dein kärtlein zu valentin....
    schöööönen abend noch...
    glg.ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  6. sieht toll aus! Meine sind auch da- muss sie nur abholen-
    Micha kommt nun doch nocht heim! Nix Auffälliges gefunden !!!!!

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    danke fürs mitmachen bei Pecreativ.
    Eine schöne Karte hast du gemacht.
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Ein ganz entzückendes herziges Kärtchen, fein gemacht.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Bin ja kein Fan von dem ganzen Valentinstaggedoens, aber die Karte find eich schoen.
    LG,Sue

    AntwortenLöschen
  10. sieht auch in Rosa wunderschön aus,tolle Karte
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  11. Eine ganz bezaubernde Herzkarte haste gewerkelt, alles passt perfekt zusammen.

    Vielen Dank fürs Mitmachen bei pecreativ.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Regina..

    bei dem Ergebnis hat sich das shoppen ja gelohnt..
    danke dir für deine teilnahme bei unserer 1. challenge von FamilyAndFriends...

    lg
    Natascha

    AntwortenLöschen
  13. ein ganz tolles werk, danke fürs mitmachen bei pecreativ.
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  14. What a fabulous bow! The heart image looks great with the embossed layer.

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Regina,

    vielen Dank fürs Zeigen dieser lieben Karte!
    Diesen Stempel habe ich inzwischen zwar auch, aber noch nichts damit gewerkelt! Jetzt muss ich es dringend mal machen!

    Lg und lieben Dank - auch für deine Komentare auf meinem Blog - katrin

    AntwortenLöschen
  16. Eine wunderschöne "LOVE" Karte...!!

    GLG Doris

    PS: Deine neuer Bloghintergrund sieht schon sooooo nach Frühling aus.

    AntwortenLöschen
  17. een prachtig kaartje!

    een hele mooie stempel!!

    gr regina

    AntwortenLöschen
  18. Die Karte ist sooo schön geworden, richtig schön romantisch!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  19. Deine Karte ist wieder wunderschön, liebe Regina!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  20. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Pecreativ mit dieser tollen Karte!
    lg Line

    AntwortenLöschen
  21. Ein sehr hübsches Kärtchen Regina. Das sieht nach prima SPIELSACHEN aus.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Regina,
    kann mir sehr gut vorstellen, dass du deine neuen "Spielsachen" gleich ausprobieren wolltest und was da entstanden ist gefällt mir sehr gut.
    GLG Gudrun

    AntwortenLöschen
  23. Hallöchen Regina,
    wow, deine Karte ist traumhaft geworden, gefällt mir sehr gut und wunderschöne Farben hast Du gewählt..
    Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  24. Danke fürs Mitmachen bei pecreativ mit deiner tollen Herzkarte.
    LG
    sanny

    AntwortenLöschen
  25. Oh this is so pretty Regina!! I love that stamp and the monochrome colors!! :)

    AntwortenLöschen
  26. eine schöne Karte hast du da gewerkelt.

    vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei pecreativ.
    Grüsse, Simi

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Regina,
    nach einer etwas längeren Pause möchte ich doch gerne einen Gruß bei dir lassen. Deine Karten und gebastelten Werke habe ich zwischen durch immer bewundert. Sie sind alle sehr schön und vielseitig geworden und die Empfänger freuen sich bestimmt darüber.

    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  28. Ein herziges Kärtchen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei pecreativ.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  29. Hallo,
    danke fürs Mitmachen bei Pecreativ.
    Eine schöne Karte hast du gemacht.
    LG Patty

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.