Mittwoch, 29. Februar 2012

kennt ihr noch Schnappi?

hallo, zusammen

kennt ihr noch das Lied von Schlappi, dem kleinen Krokodil?
Beim Werkeln der kleinen Box hatte ich andauernd dieses Lied im Kopf.
Die Vorlage gab es wieder bei INKspirations 4U


sehen die Beißerchen nicht scharf aus?

Habt ihr nicht Lust, euch bei INKspirations 4U für die neue Session anzumelden? Bis zum 07.03.12 gibt es ermäßigen Eintritt! Es gibt wieder über 20 neue Projekte zum Downloaden, Challenges und Videos.

Nun verabschiede ich mich für heute, danke euch noch mal für all die herzlichen Kommentare! Vielleicht schaffe ich es ja heute mal, eine Runde durch eure Blogs zu machen, denn ich habe schon gesehen, dass ihr wieder so fleißig gewesen seid...

Bis bald! Lasst es euch gut gehen!

Kommentare:

  1. das sieht ja toll aus! Irgentwo hatte ich mal ein Video davon-muss mal suchen
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Regina,

    ja klar, ich kenn das Lied von Schnappi noch. Vor kurzen kam sogar ein Bericht im TV von Joy und ihrem kleinen Krokodil... Deine Box sieht wirklich hammerstark aus!!!

    Lg von Anni

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja ne witzige Box, eignet sich bestimmt auch gut für den nächsten Geburtstag von Tim
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  4. Regina, Dein Schnappi ist köstlich geworden und natürlich kann ich mich an das Lied sehr gut erinnern, das war ja auch lustig !!!

    Lieben Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  5. Ein scharfes Teil :-)
    schaut super aus.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Wow - das ist ja mal was Besonderes!

    Liebe Regina,
    vielen Dank fürs Zeigen!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  7. total süüüüüüss sieht die ganze box aus, liebe regina....echt doll niedlich....
    liebe grüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  8. WOW!! Regina, this is absolutely ADORABLE!! Love your creative box design!! :) HUGS

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen, dein Schnappi ist so super genial. Toll.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  10. Da Krokodil ist der Hammer!
    Damit eroberst du bestimmt jedes Kinderherz im Sturm!

    Viele liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Na toll, jetzt hab ich einen Schnappi-Ohrwurm. :o))

    Deine Box ist mal wieder oberklasse!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Regina,
    klar kann man sich erinnnern, und deine Schnappi- Box ist der absolute Hammer.
    GLG Gudrun

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Regina,
    wow, der ist süß.....lg Michaela

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Regina,

    das ist mir ja völlig durchgegangen ... wie kann denn das sein? Tolle Idee!

    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  15. Toatl witzig und super gelungen, na wer die bekommt freut sich bestimmt sehr.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Regina,

    die Box ist ja super. Total niedlich und witzig!

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  17. Ooohh wie süß ist das denn...
    Total klasse!
    LG
    Caro

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.