Samstag, 25. Februar 2012

Schuss und Tor ...

Heute feiert mein Großneffe Tim seinen 7 Geburtstag, herzlichen Glückwunsch Tim!
Und das ist seine Geburtstagskarte von mir.


und so sieht die Karte innen aus.

und nach einer Idee aus dem Katalog von SU habe ich diese Wimpelkette gewerkelt. Ich denke, diese kleine Girlande wird dann die Geburtstagstorte schmücken.


Wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Wow - die Fußballkarte ist ja genial!
    Tooooolle Idee, super umgesetzt!

    Bin begeistert,
    katrin

    AntwortenLöschen
  2. Regina- das ist so toll! Tim wird begeistert sein!!!!!!!
    Danke-
    LG + schönes Wochenende wünschen wir euch

    AntwortenLöschen
  3. Mensch, Tim kann sich freuen, bei all den wunderschönen Basteleien, die er von Elma und dir bekommt!
    Ganz klasse Karte!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Oh Regina
    die Karte und die Wimpelkette sind klasse. Tim wird sich sehr freuen.Genau das Richtige für 7 jährige Jungs :-)

    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  5. Für einen Fußballfan ist das genau die richtige Karte..."KLASSE".
    Die Wimpel gefallen mir besonders gut!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Die Fussballkarte ist ein Traum!
    Tim wird begeistert sein, liebe Regina!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Da warst du ja wieder fleißig, die karte für Tim ist toll.
    lg gila

    AntwortenLöschen
  8. ach liebe regina....euer tim wird sprachlos sein vor glück...
    deine karte ist dir auch so richtig jungenhaft gelungen....isja nich immer so einfach, gell...
    schöne feier wünsch ich euch und überhaupt ein schönes wochenende...
    liebe grüsse
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  9. Über soviel Fussbalkarten wird Tim sich sicher ganz doll freuen.
    Fein gemacht.

    LG und schönes WE
    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. ihr habt dem kleinen Mann ja einen absoluten Fussballgeburtstag ausgestattet, klasse
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen,
    die Karte für den jungen Fußballfan ist ja toll geworden- er wird bestimmt "stolz wie Oscar" sein.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und schick dir liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Regina,

    die Fußballkarte ist eine tolle Idee. Genau das richtige für einen siebenjährigen Fußballfan.
    Die Wimpelkette auf einer Torte kann ich mir auch gut vorstellen.

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  13. Danke Regina, du hast immer rolle Ideensammlungen. Da kann man sich immer was abschauen! Schönes Wochenende!!

    AntwortenLöschen
  14. Toll. die Fußballkarte ist ja klasse!
    Tolle Idee!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Na, da wird sich aber jemand bestimmt sehr freuen.....klasse ist deine Karte geworden und genau richtig für einen Fußballfan...aber auch die Girlande ist dir klasse gelungen und wird bestimmt Freude bringen.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Regina,
    auch ich wünsche dir ein schönes Wochenende mit ganz viel Sonne.
    Die Karte mit dem Fußball sieht super aus. Bitte ganz doll merken! Nächstes Jahr wird bei uns auch ein Fußballer 7.
    LG Anette

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Regina,
    wow, die Karte ist Dir sehr gelungen. Tim wird bestimmt begeistert sein.
    Wünsche Dir einen schönen Abend!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  18. Total klasse Regina und Tim wird sich bestimmt gefreut haben.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  19. Hallo meine Liebe,

    deine Karte für Tim sieht umwerfend aus und wird ihm sicherlich sehr gefallen haben...

    wünsche dir noch einen zauberhaften Sonntag Abend
    ganz lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  20. Happy 7th Birthday, Tim!

    Adorable soccer card.

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.