Sonntag, 19. Februar 2012

Willkommen im Leben ....


Willkommen im Leben
Joris
Die Sache mit dem Storch hast du geschafft!

Eine Freundin meiner Tochter hat einen gesunden Jungen entbunden. Meine Tochter wollte gern eine Karte mit Namen und den Geburtsdaten. Mangels einem Baby-Stempel habe ich ein 3D-Motiv genommen.

Diese Prägeschablone von Cuttlebug lag jahrelang unbenutzt in der Schublade. Jetzt wiederentdeckt und gleich auf der Karte eingesetzt.
Die Karte ist 15x15 cm und kann von den Eltern in einen Rahmen gesetzt werden.

Meine Tochter verschenkt immer gerne eine Windeltorte zur Geburt. Und alle kleinen und große Geschenke sollen (müssen) dran.



Die frischen Eltern haben sich heute sehr über diese Windeltorte gefreut.

Wünsche allen Narren unter euch für morgen einen tollen Rosenmontag und schöneres Wetter!
In diesem Sinne Helau und Allaf!

Kommentare:

  1. wau regina, das ist ja eine herrliche windeltorte geworden und das kärtlein dazu wunderhübsch....die einrahmidee finde ich auch ganz toll...
    liebe sonntagabendgrüsse
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Regina, tolle Werke hast Du für den neuen Erdenbürger geschaffen !!

    Liebe Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. Windeltorte sowie Kärtchen sind ein tolles Geschenk, die Eltern werden sich sicher sehr freuen.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Welcome little Joris!

    Darling card and fabulous gift!!!

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Karte Regina und das Geschenk ist super- das freut sich wirklich jede Mami drüber!
    Schönen Tag für Dich-
    Helau !
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. So schöne Geschenke für die Neu-Eltern!!!
    Die Stanze ist der Hammer, die darfst du auf keinen Fall wieder vergraben ;o).

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Regina,
    wow, kann ich da nur sagen das ist wunderschön geworden und die Windeltorte ist genial.
    Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Oh, das sieht so toll aus, da haette ich mich auch dolle gefreut!
    LG aus Canada,
    Sue

    AntwortenLöschen
  9. geniales Geschenkset, die Freude kann ich mir sehr gut vorstellen
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  10. Sehr süß, die Karte ... und die Windeltorte finde ich super!!

    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Regina,

    toll, deine Karte und die Windeltorte sind supersüß.

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  12. Deine Karte sieht toll aus. Das 3D-Motiv passt perfekt zum Hintergrundpapier.
    Die Windeltorte ist auch toll. Ich verschenke sie auch immer wieder gerne zur Geburt.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. AWW!! Regina, this is absolutely adorable hun!! Love the glossy effect over the stork and what a darling baby gift too!! ;)

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Regina, die Karte ist wunderschön und die Windeltorte super
    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen liebe Regina,
    das sind ja zwei wunderschöne Werke !!
    Die Karte zur Geburt ist richtig schön..
    Persönlicher gehts nicht mehr..
    Das liebe ich an unserem schönen Hobby, das es keine Null acht 15 Karten sind...sondern sehr persönlich!!
    Die Windeltorte ist jaaaa knuffig hoch drei.
    So etwas kannte ich bisher noch nicht.
    Ein richtig schönes Geschenk zu einem schönen Anlass.

    Schicke dir viele liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  16. Eine superschönes Werk Regina. Da werden sich die Eltern freuen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Guten morgen liebe Regina
    Deine Werke sind wieder wunderschön und die Windeltorte ist " Spitze "
    Die Karte ist total süss!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Regina,
    die Karte ist wunderschön geworden und über die Karte+Windertorte freuen sich bestimmt die Eltern.
    Wünsche Dir einen schönen Faschingsdienstag.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  19. hoi regina


    wow wat een super mooie kaart heb je gemaakt!

    en je taart is ook super!!

    gr regina

    AntwortenLöschen
  20. Genial die Windeltorte und die Karte paßt perfekt dazu, da haben sich die Eltern bestimmt gefreut...

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.