Donnerstag, 9. Februar 2012

zum Anbeissen lecker .....

sehen doch die Muffins aus, die Sohnemann heute für die Schule backen musste.
Zuerst sollte ja Mama (also ich) backen, aber mit einer Backmischung hat es Roman (17 Jahre) doch tatsächlich geschafft, Muffins zu backen. War gar nicht schwer!
die Muffins wurden gleich mit kleinen Fähnchen geschmückt. So machen sich die Muffins doch prima.

Da ich gestern mit der Lieferung auch die neue Muffins-Stanze erhalten habe, musste ich doch gleich auch einige Muffins "backen".

die sehen doch auch lecker aus!

Mit dieser Karte nehme ich an diesem Challenge teil:
Maniac-Monday-Challenge: Farbchallenge

Es ist einfach nur schön, dass ich mich immer wiederholen muss:
♥♥♥ - lichen Dank für all die lieben Kommentare von euch!!! Ich freu mich wirklich sehr darüber, dass euch meine Werke gefallen! Schön, dass es euch gibt!

Zum Schluss möchte ich euch auf das Candy bei Annemarie hinweisen! Schaut doch mal vorbei!

Kommentare:

  1. Hm sieht alles sehr lecker aus Regina! Klasse gemacht.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Oh such yummy cupcakes Regina!! Such a fun birthday card!! TFS! :)

    AntwortenLöschen
  3. Uiiii Regina, die echten Muffins schmecken sicher noch ein bisserl besser, aber von Deinen bekommt man dafür kein *Hüftleiden* !!!

    Liebe Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  4. Hm, die sehen lecker aus, Kompliment an deinen Sohn.....aber auch deine Muffins sind super gelungen und machen sich perfekt auf der Karte....

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. da weiss man gar nicht was leckerer ist, klasse gemacht
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  6. Mmmm...leckere Muffins...und so schön dekoriert....die Karte ist auch klasse...super!
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Regina,
    tolle Karte und leckere Muffins, einfach klasse!
    Wünsche Dir einen schönen Abend.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Zweimal lecker, liebe Regina,
    die Muffins Deines Sohnes sind zum Reinbeißen und Deine Karte ein Augenschmaus.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  9. huhu liebe regina, das stell ich mir ja köstlich vor....sohnemann in der küche und du am basteln und beide beschäftigt mit muffins....*lach*
    gleich toll gelungen, sind eure werklein....
    knuddelgruss
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  10. Beide Versionen sehen zum Anbeißen lecker aus!
    Da weiß ich ja, wer bei euch demnächst den Kochlöffel schwingt! ;o)

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Regina,
    beide Muffins sehen "sehr lecker" aus.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Regina,

    vielen lieben Dank für den Beitrag zur Farbchallenge. Ich habe mir das Foto einfach hier geklaut :o)

    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Regina,
    ich möchte mich jetzt endlich mal für deine Blogtreue und deine ganz lieben Kommentare bedanken. Leider bin ich immer nicht so diejenige die viel Kommentare schreibt, aber nur weil mir die Zeit fehlt. Deine Werke schaue ich mir trotzdem immer gerne an!!!
    Hast du nicht Lust auch bei meinem "Tausch-Rausch" mit Blog Candy mitzumachen? Ich würde mich riesig freuen.
    Deine Muffinkarte gefällt mir übrigends sehr gut.
    Schicke dir eine dicke Dankes-Umarmung und ganz liebe Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Regina,

    danke das du bei uns teilgenommen hast. Die Karte ist richtig schön geworden. Ich freue mich schon auf die nächsten Werke von dir!!

    Lg und schönen Sonntag

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.