Montag, 13. Februar 2012

Zum Valentins-Tag

Hallo, zusammen

heute zeige ich euch etwas Herziges zum morgigen Valentins-Tag!

Ein Spellbinders-Wellenherz habe ich aus dem tollen Glitterpapier von SU gestanzt. Das kleine Herz wurde aus dem Rest gestanzt. Die kleinen Flügel wurden mit dem SU-Wellenkreis-Stanzer gestanzt. Nur das Spitzenband ist nicht von SU.

Mit dieser Karte nehme ich an folgenden Challenges teil:
IN(K)-SPRE_me: Challenge: Valentines Special
Chaos Craft Room Challenge: Was für's Herz
Family and Friends: - Von Herz zu Herz -
By The Cute And Girly Challenges: Love is in the air
pecreativ-Challenge: herziges
Cards for men: Valentines Day/Love


Vielen Dank für all Eure lieben Kommentare zu dem Geburtstagskalender für die Handtasche!
Per Handauslosung wurden aus allen Kommtare ein Zettelchen gezogen

und

den Geburtstagskalender für die Handtasche

gewinnt


die liebe Gabi (Tieva)


Herzlichen Glückwunsch Gabi! Deine Adresse habe ich ja und der Kalender geht dann morgen auf die Reise!


Bei Steffi (Stempelwiese) findet anlässlich ihres 2-jährigen Demodasein ein BlogCandy statt. Steffi verlost tolle Preise, also schaut doch mal vorbei!

Ich wünsche euch allen eine wunderbare Woche! Macht es euch schön und habt schöne Stunden!

Kommentare:

  1. Hallo Regina,

    Deine Valentinskarte gefällt mir sehr gut, besonders nett sind die Flügerl, die bringen die Karte bestimmt gut ans Ziel.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Oh, schön! Da hast Du ja viel Glitzerpapier "geopfert". Ich find das so toll! Leider bislang so sehr, dass ich erst wenige und ganz klitzekleine Stückchen davon verwendet habe (als ob man es nicht nachbestellen könnte...).Danke, dass Du bei IN{K}SPIRE_me mitmachst und wir uns soviel Glitzer anschauen dürfen! LG, Annemarie

    AntwortenLöschen
  3. herzlich schön!
    na dann wünsche ich dir und deiner familie einen schönen valentinstag!
    gglg ela

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Kärtchen, und es glitzert überall so toll! Prima!
    Danke für deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge.
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  5. Huch... Da lese ich doch glatt meinen Namen!!!!

    Erst einmal eine wunderschöne Karte hast du gewerkelt. Das Papier ist ja ein Traum!

    Und ich freu mich natürlich wie eine ganze Keksschachtel, dass ich diesen super schönen Kalender gewonnen habe!!!
    Da bin ich schon soooo gespannt!

    Viele liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. tolle qwie du die Karte gemacht hast- das Glitzerpapier wollte ich auch erst bestellen- hab ich nicht + nun ärgere ich mich

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles Kärtchen ist Dir da wieder gelungen. Das Glitzerpapier ist ja wirklich sehr hübsch !!!

    Gabi, gratuliere Dir zu Deinem Gewinn !

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  8. Danke fürs Mitmachen bei pecreativ mit deiner glitzrig schönen Karte.
    LG
    sanny

    AntwortenLöschen
  9. Eine süße herzige Karte. Ich wünsche Dir morgen einen schönen Valentinstag.
    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle und wunderschöne Karte ist dir da vom Basteltisch gehüpft... "KLASSE"!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  11. Glückwunsch an Gabi.....freue mich für dich....

    Nun aber zu deiner Karte,liebe Regina.... die ist dir klasse gelungen, besonders gefallen mir die kleinen Flügelchen......

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  12. gefällt mir sehr gut, eine tolle Idee dem Herz Flügel zu verleihen
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  13. ein herziges Kärtchen, gefällt mir
    lg SilviA

    AntwortenLöschen
  14. Das glitzert toll, da kann der Valentinstag ja kommen. Vielen Dank für deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  15. ein schönes Glitzerkärtchen hast du gewerkelt.


    vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Pecreativ und einen schönen Abend
    Simi :o)

    AntwortenLöschen
  16. Eine tolle Glitzerkarte! Mir gefällt Deine herzige Karte wirklich sehr gut.

    Danke für Deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  17. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Pecreativ mit dieser tollen Glitzerkarte!
    lg Line

    AntwortenLöschen
  18. LIebe Regina..

    wow wie schön es glitzert....

    tolles WErk.

    danke dir bei der 1.challenge von FamilyAndFriends

    lg
    Natascha

    AntwortenLöschen
  19. Was für ein stylishes Kärtchen - ich liiiiebe Glitzer!!!

    Herzlichen Dank für deine Teilnahme bei der Chaos Craft Room Challenge :)

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  20. Glitzer ist ja genau mein Thema ;) Eine ganz tolle Karte! Die Idee mit dem Flügelherz find ich super! Danke fürs mitspielen bei In{k}spire_me!

    AntwortenLöschen
  21. Glückwunsch an die Gewinnerin!

    Tolle Karte hast Du gemacht. Das Papier ist sehr schön.

    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  22. WOWZER!! Look at that brilliant sparkle!! Such a pretty Valentine my dear!! HUGS

    AntwortenLöschen
  23. Ein herziges Kärtchen hast Du gezaubert und Glückwunsch an Gabi.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  24. ik vind het een hele mooie kaart!!

    gr regina

    AntwortenLöschen
  25. Gorgeous card love your diecut and your papers. Thanks for joining us at CFM, good luck with the challenge. hugs Shirleyxxxx

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Regina,
    deine Karte ist wunderschön, gefällt mir sehr gut.
    Danke für´s Mitmachen bei der Chaos Craft ROom Challenge.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  27. Wow Super schöne Karte! Das mit den Flügeln ist eine tolle Idee :)

    AntwortenLöschen
  28. Du hast immer so schoene Ideen! Die Karte ist toll (hat sich jemand darueber freuen duerfenÉ).
    LG aus Quispamsis,
    Sue

    AntwortenLöschen
  29. Ein schönes Kärtchen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei pecreativ.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  30. Hallo liebe Regina,

    deine Karte zum Valentin sieht klasse aus... gefällt mir sehr sehr gut.

    wünsche dir einen schönen Tag
    Sei lieb gegrüßt
    Anja

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Regina,
    dein herziges Kärtchen ist wunderschön geworden, sieht richtig klasse aus.
    GLG Gudrun

    AntwortenLöschen
  32. Das glitzert toll und genau mein geschmack. Vielen Dank für deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge.
    Lg Suse

    AntwortenLöschen
  33. Herzlichen Glückwunsch an die liebe Gabi zu dem traumhaften Gewinn!!
    Und jetzt zu Deiner tollen Valentinskarte ;-). Ich find vor allem die Idee mit den Flügeln sooo schön!

    Sei ganz lieb gedrückt & gegrüßt!
    Katrin

    P.S.: Ich hoffe ich schaffe das bald mal mit dem Anruf (denke oft dran und vergesse es dann doch wieder "grummel")

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Regina,

    das sieht sehr schön aus!

    Vielen Dank auch für deine netten Kommentaren.

    Bis bald.

    LG Maren

    AntwortenLöschen
  35. ...ich gratuliere dir zu deinem herrlichen gewinn, lieb gabi....
    toll machst du das immer, liebe regina....und dein kärtlein ist dir wuuuuuunderschön gelungen....
    ganz liebe grüsse
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  36. Tolle Karte. Mir gefallen die Flügel vom Herz total gut. Super gemacht.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Chaoos Craft Room Challenge.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  37. Ein hübsches Valentins-Kärtchen! Ist nur immer schade, dass man das Funkeln des Glitzerpapiers nie so richtig aufs Foto bekommt. Deine Karte sieht in natura bestimmt super aus ... auf dem Foto ist sie ja schon so schön.

    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.